SIEMENS Milchschlauch-Adapter TZ90008, Zubehör für alle Kaffeevollautomaten der EQ.9 Reihe, Original-Zubehör, passend zu allen Vollautomaten der EQ.9 Reihe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sinnvoller Adapter

Der Milchadapter für den Kaffeeautomat von Siemens ist für mich sehr sinnvoll. Ich nutze ihn zusammen mit einen Metallmilchbehälter. Somit habe ich über längere Zeit immer kalte Milch. Ich bin einfach begeistert und würde ihn auch weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen.

Praktische Ergänzung zum Kaffeevollautomaten. So entfällt das Umfüllen der Milch.

Perfekt 👌

Alles gut und werde weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Ergänzung

Bestellt wurde der Adapter für die neue EQ9 . Vorteil ist man man so jeden anderen Behälter nehmen kann , z. B. : ein Glas mit Schraubdeckel für Strohhalme ,hier passt der Schlauch perfekt durch. Am längsten und besten hält die Milch natürlich im Tetra Pack, hierzu einfach mit einem Korkenzieher ect ein Loch in den Deckel machen , klappt sehr gut !

Original Zubehör für Vollautomaten

Einfache Handhabung, original Zubehör, leider ist die Maschine zu der wir das Zubehör bestellt haben, wieder an den Verkäufer (hier nicht Otto Versand) zurück gegangen. Wir haben die VeroBar100 von Bosch und haben tollen Milchschaum, die neue EQ9 konnte da nicht mithalten, daher wieder zurück gegeben.

Praktischer Artikel

Der Adapter ist eine gute Ergänzung zum Kaffeevollautomaten. Das Entnehmen der Milch gleich aus der Tüte ist praktisch und einfach. Der Adapter lässt sich gut und sicher einsetzen. Für den Preis des Kaffeeautomaten wäre es allerdings wünschenswert, wenn der Adapter zum Lieferumfang gehören würde!

Der Milchadapter für den Kaffeeautomat von ...

Tolles zubehör

Also die negative kritik kam ich mich nicht Anschließen der adapter ist eine super Idee und praktisch kein umfüllen der Milch mehr nötig der Adapter sitzt wie eine 1 am Gerät würdexjeden Kunden empfehlen diesen Adapter sofort mit zu bestellen

Ein muss

Der Adapter ist ein muss für alle die nicht ständig den Behälter reinigen wollen. Ein spülgang der Maschine reicht und ab und zu mal mit der Bürste durch den Schlauch und fertig.

Ein Muss!

Dieser Adapter erleichtert einiges. Einfach Milch-Tetrapack Dr unterstellen und Latte Machiato oder Milchkaffee zubereiten. Keine lästigen Behälter mehr reinigen .... wunderbar:)))

Geniale Erfindung!

Spart Zeit und ist einfach nur genial, Schläuchlein direkt in die Milchpackung und los gehts - kein abspülen des Milchbehälters mehr notwendig, find ich klasse!

Super praktisch

Noch zusätzlich angeschafft damit man schnell ein Milchgetränk zubereiten kann ohne das man danach Zuviel Milch wieder entsorgen muss. Stabil und bin damit sehr zufrieden

Top Ergänzung !!!

Wow wir sind davon echt begeistert. Milchpackung drunter,Schlauch rein und los geht´s. Einfach Top und nur zur empfehlen wenn auch etwas Teuer .

Passt

Hallo, habe diesen Artikel für unsere EQ9 bestellt, denn in dem Milchbehälter verdirbt die Milch sehr schnell und mit dem Schlauch empfinde ich es als praktischer

Tolle Ergänzung

Tolles Produkt, einfacher zu handhaben als der Behälter der bei dem Kaffeevollautomat dabei ist. Kann ich mir jedem empfehlen.

Endlich

Da braucht man endlich nicht mehr ständig den Auffüllbehälter von der Kaffeemaschine, sondern nimmt einfach das Päckchen Milch.

Einfach , praktisch sowie unkompliziert. Wir nutzen ihn statt des am Automaten flexiblen Milchsystems. Reinigung ist schnell und hygienisch.

SIEMENS Milchschlauch-Adapter TZ90008

Alles super👍👍👍 nur Versand von Otto dauert immer ewig

Super Milchadapter

Habe mir den Milchadapter noch extra dazu genommen dann kann der Milchbehälter in der Maschine bleiben immer so wie man es gerne hätte

Entspricht den Erwartungen

Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt entspricht den Erwartungen und ist praktisch. Ganz gute Alternative zum Milchbehälter.

Super praktisch.

Ich finde den Milchschlauchadapter super. Passt perfekt und tut was es soll. Würde ihn immer wieder kaufen.

Praktisch und einfach

Eine gute Alternative zum Milchbehälter, aber auch zur Unterstützung bei diversen Reinigungsprogrammen.

Nützlicher Helfer

Erleichtert das zubereiten von Milchgetränken deutlich! Reinigung geht fix. Nachteile konnte ich noch keine feststellen.

Milchadapter

Es ist echt eine bereicherung für jeden Kaffeevollautomarten... ich bin glücklich mich dafür entschieden zu haben..

Perfekt

Tolle Idee von Siemens, Milchreinigungsprogramm ist schnell mal erledigt, einfach leere Tasse, Schlauch rein und los.

Top Handhabung

Bin sehr zufrieden, Adapter ist sehr einfach in der Handhabung und Installation. Einfache Reinigung. Sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden damit . Hält was er verspricht ein super Artikel kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr vorteilhaft so muss man nicht immer ...

Sehr vorteilhaft so muss man nicht immer erst Milch in den Milchbehälter machen....kann ich nur empfehlen

Klasse Ergänzung

Der Adapter ist klasse und erspart die Reinigung des Milchbehälters. Ich kann ihn nur empfehlen.