SIEMENS Milchschlauch-Adapter TZ90008, Zubehör für alle Kaffeevollautomaten der EQ.9 Reihe, Original-Zubehör, passend zu allen Vollautomaten der EQ.9 Reihe

sinnvolle Ergänzung zum Kaffeeautomaten

Dieser Milchadapter ist wirklich praktisch. Man kann die Milch gleich aus dem Tetrapack benutzen. Das hat gleich 2 Vorteile. 1. Man hat nicht noch einen Milchbehälter im Kühlschrank stehen 2. Man muss nicht ständig den Milchbehälter nachfüllen und säubern (außerdem wird der Milchbehälter ja nicht vollständig leer, da hat man die Wahl nachzufüllen, obwohl noch ältere Milch im Behälter ist oder man gießt die restliche Milch weg, um den Behälter zu säubern, beide Varianten sind nicht die Besten) Ich ziehe nur deshalb einen Punkt ab, weil das Teil doch recht teuer ist. Die Hälfte des Preises hätte auch gereicht. Ich würde ihn mir aber wegen der Vorteile trotzdem wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sinnvoller Adapter

Der Milchadapter für den Kaffeeautomat von Siemens ist für mich sehr sinnvoll. Ich nutze ihn zusammen mit einen Metallmilchbehälter. Somit habe ich über längere Zeit immer kalte Milch. Ich bin einfach begeistert und würde ihn auch weiter empfehlen.

praktischer Artikel

Wir haben uns den Adapter auf Empfehlung eines Fachberaters gekauft. Funktioniert wie beschrieben, ist praktisch und erspart die ständige Reinigung des normalen Milchbehälters. Für die sehr simple Produktausführung ist der Adapter jedoch zu teuer.

praktisch - aber teuer

Der Adapter ist praktisch, da wir es vorziehen die Milch in der Tüte zu belassen - und dann hinterher wieder in den Kühlschrank zu tun. Finden den Preis von 30 EUR dafür aber ein bischen happig......

Ich bin mit denadappter zu frieden Schlauch ...

Ich bin mit denadappter zu frieden Schlauch hätte 5 cm länger sein können

Tut was es soll

Es ist soweit ganz gut, bin zufrieden. Der Preis ist zu hoch.

Instabile Befestigung

Wir hatten uns diesen Adapter gekauft, um Milch zukünftig nicht mehr weggießen zu müssen, wenn noch überschüssige Milch im zur EQ9 dazugehörigeren Milchbehälter verbleibt. Soweit so gut. Voller Zuversicht habe ich dann die ersten Milchkaffeegetränke zubereitet. Was sehr störend ist, dass der Milchbehälter nicht stabil festsitzt. Wahrscheinlich ist der Magnet zu schwach und der Adapter zu leicht. Zieht man den Schlauch aus der Milchtüte rutscht fast immer der Adapter aus der Maschine und hinterlässt unschöne Milchreste. Zudem ist bei Nutzung der Milk&Clean-Funktion auch der Adapter zu entfernen und wieder einzusetzen, um das Programm abschließen zu können. Eine Reinigung inklusive Adapter (wie bei meiner EQ6) ist daher nicht möglich. Somit ist der Adapter nicht gut durchdacht und für mich keine Kaufempfehlung.

Sehr nützlich aber .......

Habe mir gleich bei der Maschinen Bestellung den Milchadapter dazu bestellt. Dieser ist sehr leicht zu reinigen und Praktisch. Nun mein Aber! Liebe Leute, da kauft man eine wirklich tolle Maschine für sehr viel Geld doch diesen Zusatz auch noch extra bezahlen zu lassen ist eine Frechheit! Leider großes Minus bei Siemens und Otto

Der Milchadapter wirkt billig und nicht gut ...

Der Milchadapter wirkt billig und nicht gut durchdacht. Weshalb bei einer Maschine mit einem Kaufpreis von ca. 1800 Euro der Adapter nicht zum serienmäßigen Lieferumfang gehört, ist unverständlich. Der Kaufpreis ist eine Frechheit. Weil der Adapter aus 3 Kunststoffteilen ca. 30€ kostet, gibt es nur 2 Punkte.

Sehr zu empfehlen.

Praktische Ergänzung zum Kaffeevollautomaten. So entfällt das Umfüllen der Milch.

Nicht gut !

Perfekt 👌

Alles gut und werde weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Ergänzung

Bestellt wurde der Adapter für die neue EQ9 . Vorteil ist man man so jeden anderen Behälter nehmen kann , z. B. : ein Glas mit Schraubdeckel für Strohhalme ,hier passt der Schlauch perfekt durch. Am längsten und besten hält die Milch natürlich im Tetra Pack, hierzu einfach mit einem Korkenzieher ect ein Loch in den Deckel machen , klappt sehr gut !

Original Zubehör für Vollautomaten

Einfache Handhabung, original Zubehör, leider ist die Maschine zu der wir das Zubehör bestellt haben, wieder an den Verkäufer (hier nicht Otto Versand) zurück gegangen. Wir haben die VeroBar100 von Bosch und haben tollen Milchschaum, die neue EQ9 konnte da nicht mithalten, daher wieder zurück gegeben.

Praktischer Artikel

Der Adapter ist eine gute Ergänzung zum Kaffeevollautomaten. Das Entnehmen der Milch gleich aus der Tüte ist praktisch und einfach. Der Adapter lässt sich gut und sicher einsetzen. Für den Preis des Kaffeeautomaten wäre es allerdings wünschenswert, wenn der Adapter zum Lieferumfang gehören würde!

Der Milchadapter für den Kaffeeautomat von ...

Tolles zubehör

Also die negative kritik kam ich mich nicht Anschließen der adapter ist eine super Idee und praktisch kein umfüllen der Milch mehr nötig der Adapter sitzt wie eine 1 am Gerät würdexjeden Kunden empfehlen diesen Adapter sofort mit zu bestellen

Ein muss

Der Adapter ist ein muss für alle die nicht ständig den Behälter reinigen wollen. Ein spülgang der Maschine reicht und ab und zu mal mit der Bürste durch den Schlauch und fertig.

Ein Muss!

Dieser Adapter erleichtert einiges. Einfach Milch-Tetrapack Dr unterstellen und Latte Machiato oder Milchkaffee zubereiten. Keine lästigen Behälter mehr reinigen .... wunderbar:)))

Geniale Erfindung!

Spart Zeit und ist einfach nur genial, Schläuchlein direkt in die Milchpackung und los gehts - kein abspülen des Milchbehälters mehr notwendig, find ich klasse!

Super praktisch

Noch zusätzlich angeschafft damit man schnell ein Milchgetränk zubereiten kann ohne das man danach Zuviel Milch wieder entsorgen muss. Stabil und bin damit sehr zufrieden

Michschlauch

Habe ich mir dazugekauft für in den Tettrapackmilch ,dann brauche ich nicht jedes mal den Milchbehälter zu benutzen. Ich bin zufrieden mit dem Teil

Tut seinen Dienst, etwas zu teuer

Naja, das Teil tut seinen Dienst. Nur der Schlauch hält ein bisschen schlecht in der Befestigung und fällt manchmal raus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht optimal.

Top Ergänzung !!!

Wow wir sind davon echt begeistert. Milchpackung drunter,Schlauch rein und los geht´s. Einfach Top und nur zur empfehlen wenn auch etwas Teuer .

Passt

Hallo, habe diesen Artikel für unsere EQ9 bestellt, denn in dem Milchbehälter verdirbt die Milch sehr schnell und mit dem Schlauch empfinde ich es als praktischer

Nützlich

Erspart einen die Reinigung des Milchbehälters, sehr praktisch. Der Preis ist unangemessen und hätte bei den hohen Preis der Maschine inklusive sein müssen.

Tolle Ergänzung

Tolles Produkt, einfacher zu handhaben als der Behälter der bei dem Kaffeevollautomat dabei ist. Kann ich mir jedem empfehlen.

Endlich

Da braucht man endlich nicht mehr ständig den Auffüllbehälter von der Kaffeemaschine, sondern nimmt einfach das Päckchen Milch.

Einfach , praktisch sowie unkompliziert. Wir nutzen ihn statt des am Automaten flexiblen Milchsystems. Reinigung ist schnell und hygienisch.