Home affaire Essgruppe Lea, (Set, 5-tlg)

Sehr schön 😍😍

Klasse außer die Verpackung habe ich nix zu bemängeln , die Essgruppe sieht super aus passt genau zu meiner Küche 😍 bin begeistert .Die Lieferung war schnell der Herr der es geliefert hat den kennen ich weil es immer der gleiche ist er hat schon alleine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne verdient er ist super freundlich und immer ein Lächeln drauf so muss es sein👍

Schöne Sitzgruppe !

Optisch schöne Sitzgruppe, Qualität der Stühle in bester Qualität- gut verarbeitet ,nichts wackelt. Sitzkomfort ein wenig hart, was mich persönlich nicht stört. Tisch sieht sehr schön aus, ich liebe Ihn, warme Farbe ,echtes Holz ,sehr gute Qualität- hatte Sitzgruppe zuerst für das Wohnzimmer gedacht,habe dann nur die Stühle genommen ,der Tisch sieht aufgrund der schmalen Tischbeine in der Küche besser aus, als im Wohnzimmer,da wirkt er doch ein wenig klein - 2 Stühle passen zwar nebeneinander, aber das sieht dann ein wenig reingezwängt aus. Hier wäre eine Größe von 1,20 m - 1,40 m optisch besser. Der Tischaufbau war kinderleicht , Lieferung top- sogar schneller als 4 Wochen! Wer etwas preiswertes in guter Qualität sucht ,ist hiermit gut beraten!!

Klein aber fein

Kann ich nur weiter empfehlen man braucht nur den Tisch aufzubauen. Empfehlenswert 😊

Perfekt

Ware wurde schnell geliefert. Aufbau extrem simple. Qualität gut.

Eine massive gemütliche Essgruppe

Die Essgruppe kam in zwei Lieferungen,als ich den ersten Stuhl sah,war ich zuerst erschrocken,die Stuhlbeine waren etwas unterschiedlich,in Farbton und Maserung,bei der restlichen Lieferung kam derTisch,und dabei lag ein Zettel vom Hersteller,da die Möbel aus Echtholz Buche sind,kann es zu Abweichungen,imHolzkommen,doch das ist Natur,jetzt freu ich mich darüber,der Tisch ist massiv,robust und hat eine sehr schöne optische Tischplatte,die Stühle sind bequem und die Rückenlehnen angenehm..ich kann die Gruppe auch gut für die Ältere Generation weiterempfehlen👍

Sehr schöne Essgruppe!

Diese Essgruppe passt wunderschön in meine kleine Küche. Lieferung erfolgte genau wie angegeben innerhalb von 4 Wochen. Die Stühle sind schon vollständig aufgebaut, sie werden im 2 er Pack geliefert. Bei dem Tisch müssen nur noch die Tischbeine montiert werden, sehr einfach. Im großen und ganzen sehr schöne Möbel alles stabil und sauber verarbeitet, würde ich immer wieder kaufen. Sehr empfehlenswert!!!

Schöne Essgruppe zum günstigen Preis.

Die Essgruppe wurde in binnen von einer Woche geliefert. Die Stühle sind schon vollständig aufgebaut, sie werden im 2 er Pack geliefert. Bei dem Tisch müssen nur noch die Tischbeine montiert werden, dauert im Durchschnitt 10 Minuten. Im großen und ganzen sehr schöne Möbel alles stabil und sauber verarbeitet, würde ich immer wieder kaufen. Sehr empfehlenswert!!!

sehr schöne Sitzgruppe

Sehr schöne Sitzgruppe. Für dem kleinem preis sehr hochwertig. Leichte Aufbau , nur Füße von Esstisch einschrauben und in 10 Min steht alles fertig. Einziger Minus Punkt : Lieferzeit von ca. 3 Monaten. Bestellt am Anfang Dezember 2018 und geliefert Mitte Februar 2019 aber warten hat sich gelohnt

Hochwertig

Die Essgruppe ist sehr stabil, Echtholz. Ich habe die Sitzgruppe seit 3 Wochen in Nutzung, bis jetzt macht es einen robusten Eindruck. Die Sitzgruppe kam in 3 riesigen Kartons von Hermes geliefert.

Super Essgruppe

Die Essgruppe war sehr leicht aufzubauen. Auch wenn die Liefer zeit fast 3monate gewesen war, möchte ich sie auf keinenfall wieder missen.

Super Qualität und sieht top aus

Bin sehr zufrieden mit der Essgruppe, sie sieht super aus und die Stühle sind auch echt bequem. Aufbau war in 10 Minuten erledigt.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel. Er passt 100 % zu meinem Wohnzimmertisch und zur meiner Wohnwand.

Sehr Schone und moderne Essgruppe!!!

Der Tisch und der Stühle sehen sehr schick und modern aus. Alles gefällt mir so gut. Danke Otto!!!!

Klein aber fein

Sehr bequeme Stühle und schöner Tisch, leichter Aufbau. Sehr zu empfehlen!

einfach himmlich....

superschöne Essgruppe.....passt ideal zu meiner neuen Einrichtung

Super!

Wurde schnell geliefert und alles Top! Bin zufrieden!

Tisch ist toll

Tisch ist super, Stühle könnten eine bessere Qualität haben