TOM TAILOR HOME Dekokissen SOFT PAISLEY, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Super Qualität ...

... schön fest gewebter Baumwollstoff, der auch bei längerer Beanspruchung beim "Sofalümmeln" so gut wie gar nicht knittert. Das Muster ist gerade in Kombi mit einfarbigen Kissenhüllen sehr belebend, die Farben lassen sich gut kombinieren. Ich habe die Hüllen mit vielen Kissen im Mustermix (mit allerdings identischen Farben) auf hellgrauem Ecksofa liegen. Gefällt!!!

Tolle Kissenhülle in Dicker Baumwollqualität ... ist ein super Hingucker auf der Couch

Schöne Kissenhülle

Tolle Hülle peppt die braune Couch toll auf. Material ist sehr angenehm.

Super Bezug .

Ein sehr schöner, moderner und schnittiger Zierkissen Bezug. Eine Verschönerung für jedes moderne Sitzelement . Leicht waschbar, schmutzabweisend und wenig knittrig nach dem Waschen. Die Farben verblassen nicht. Ein schönes Produkt mit schneller Lieferung .

Das Kissen sieht einfach super aus. Genauso wie abgebildet.

Artikel ist nur der KISSENBEZUG

Also ,für alle die sich die Details nicht durchlesen...dieser Artikel ist nur der Bezug.(Obwohl oben der Artikel als DEKOKISSEN deklariert ist und nicht als DEKOKISSENBEZUG.)Super Otto...Ihr schiesst Euch immer mehr ins Abseits...

Enttäuscht

Leider musste ich diese Kissenhülle wieder zurück senden, weil die Farben nicht der Abbildung entsprachen. Eigentlich ist es nur in Braun- und Gelbtönen, von dem Lila oder Rose ist nichts zu erkennen, wenn man es vorliegen hat. Schade.

farblich anders als abgebildet

Ich war überrascht, dass das Kissen weder rosa, noch leichte flieder-Töne hat. Auf dem Bild sieht es so aus. Insgesamt ein schönes Kussen. Für den Preis hätte der Stoff etwas dicker sein können.

Kissenhülle

Ich habe schon andere Kissenhüllen von Tom Tailor und bin immer wieder begeistert von der guten Verarbeitung. Werde mir noch ein weiteres Nachbestellen.

Schöne dezente Farben

Artikel wie beschrieben. Schöne dezente Farben. Weiches Material. Gefällt mir sehr gut. Gute Qualität und sehr gut verarbeitet. Stoff ist schön leicht. Bin zufrieden.

Also, mit Abstand die schönsten Kissenbezüge, die ich je hatte. Schöner qualitativ fester Stoff. Genau wie abgebildet. Einfach schön.♡

Sehr schöne Kissenhülle

Die Hüllen haben mir sehr gut gefallen. Gute Qualität. Leider passten sie farblich gar nicht zu meiner Einrichtung. Die Farben waren mir zu blass, daher zurück.

Tolles Design

Ein ganz tolles Design, allerdings empfinde ich die Farben nicht ganz so stark schwarz/grau/rosa, eher etwas zarter - kann aber natürlich am Bildschirm liegen

Kissenüberzug passt gut

Der Überzug passt wie angegeben. Auch der Stoff fühlt sich gut an. Ich habe das Kissen als Zusatz zum normalen Schlafkissen.

Eher sehr dezent

Die Farben sind nicht ganz wie auf dem Bild . Doch eher alles in allem brauner. Preis finde ich dafür auch zu teuer wenn vielleicht im Sale kaufen.

Tolles Muster, gute Qualität

Artikel wie erwartet, sehr schönes Design und gute Qulität. Wirkt hochwertig und ist ein echter Hingucker! Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Guter Kvalitet, tolle Farben. Es sieht ...

Guter Kvalitet, tolle Farben. Es sieht genauso wie auf dem Bild.Man kann nur weiter empfehlen 🙂

Tolles Design

Die Kissenhülle ist völlig identisch dargestellt. Tolles Material, tolle Verarbeitung. Ein wirklich schöner Hingucker.

Tolle Optik!

Die Qualität ist der Hammer! Der absolute Hingucker nicht nur auf der Couch! Für mich sogar als Kuschelkissen entdeckt.

Sehr schönes Produkt

Sieht nicht nur super aus fühlt sich auch gut an. Ein Artikel der überall rein passt. Habe gleich nochmal nachbestellt.

Ein toller Artikel...

Sehr schöne Kissenhülle mit tollem Muster und schönen Farben. Passt prima in unser neues Wohnzimmer. Klare Kaufempfehlung!

Toller Kissenbezug

Die Qualität und das Muster des Kissen sind super. Optisch auch sehr schön anzuschauen. Leicht zu reinigen

sehr schöne Kissenhüllen

Wunderschönes Muster, tolle Qualität, ein herrlicher Blickfang als 2er Set. Schöne Farbtöne, tolles Material.

Ein tolles Artikel

Der Kissenbezug hat zwar einen dünnen Stoff, aber der Muster passt gut zum braunem Sofa. Ist zu empfehlen.

schönes Kissen

Das Muster und die Farben sind recht hübsch, passten aber leider nicht so gut zur Einrichtung.

Super schöne Kissen

Tolle Qualität und sehr schönes Design. Die Kissenbezüge werden jedes Sofa auf.

Kissenhülle

Top kvalitet, bin sehr zufrieden habe die gröss50x50 bestehl und kann es nur weiter empfehlen.

Wunderschönes Muster, sieht super aus.

Dieses Kissen habe ich auch schon in 40x40. Sieht super auf unserer grauen Couch aus.

Sehr schöne Kissenbezüge

Perfekt und wirken sehr hochwertig. Schönes Muster . Genau wie abgebildet. Werde noch weitere kaufen

Sehr schön tolle Artikel ich habe für ...

Sehr schön tolle Artikel ich habe für Wohnzimmer bestellt siehst Edel aus bin sehr zufrieden