Cluty Laptoprucksack, echt Leder, Made in Italy

Sehr schicke funktionale Tasche

Bin begeistert von meiner neuen Tasche. Paßt alles rein. Sehr viele Reißverschlußfächer für Handy und Schlüssel z. Bsp. Das Leder find ich nicht zu hart wie andere Kunden geschrieben haben, im Gegenteil für eine alltagstaugliche Tasche genau richtig. Was ich besonders toll finde ist die 2 in 1 Funktion, da hatte ich lange danach gesucht. Auch das man nicht von vornherein sieht das die Tasche auch ein Rucksack ist. Einfach super wie immer. Otto find ich gut :-))))

Hübscher Artikel

Toller Taschen und Rucksack. Leider hat mir ein großes mittelfach gefehlt.

Ich habe lange nach einem solchen Multitalent gesucht und hier gefunden. Die Tasche, bzw. der Rucksack ist genial. Ich laufe zu Fuß zur Arbeit und hab immer irgendwie Haltungsprobleme bei Schutertaschen. Hier habe ich Zwei in einem. Morgens Rucksack, mittags Handtasche, abends Rucksack. Bin total begeistert. Habe zwar noch nie 100 Euro für eine Tasche bezahlt, aber sie ist es wert. Schönes Leder und stabil verarbeitet. Die Größe genau richtig, passt alles rein was Frau so braucht. Danke Otto

Handtasche und Rucksack in einem

Ich habe die Tasche 2017 am 3. März bestellt und ich bin immer noch begeistert. Tasche ist im Einsatz seit dem ersten Tag. Es ist unglaublich was in diese kleine Tasche alles reinpasst, denn ich benutze sie auch zum einkaufen. Das Leder sieht aus wie am ersten Tag, hat überhaupt nicht gelitten. Die vielen Taschen von außen und von innen finde sehr praktisch. Ich würde mir die Tasche jederzeit wieder kaufen.

Die Rucksack-Tasche ist super!

Zügige Zusendung. Der Rucksack ist aus wunderbarem weichen Leder gearbeitet. Die Trageriemen schön breit und die Länge der Riemen genau richtig. Ruckzuck wird aus dem Rucksack eine Schultertasche. Das Innenfutter ist aus stabiler Baumwolle. Stauraum ist genügend vorhanden.

Traumhafte Tasche

Alles perfekt, super Qualität, wunderbar praktisch, hat alles was man braucht Die hätte ich gern noch in einer anderen Farbe. Also gern an den Hersteller weiterleiten ...