zum Artikel

Kundenbewertungen für
Velo Sattelbezug Anatomic

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Überzug ist okay. Sehr robust, jedoch...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Überzug ist okay. Sehr robust, jedoch nicht so weich wie wir dachten.

Optimal für einen zu harten Fahrradsitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns 2 Stück gekauft, meine Freundin und ich, und wir können das Produkt weiterempfehlen. Es macht den Sattel deutlich weicher, Wunder sollte man jedoch nicht erwarten. MFG

sehr funktional

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sattelbezug sitzt wie angegossen - verrutscht nicht beim Fahren - trägt nicht so dick auf - ist angenehm weich. Beste Note!

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich fahre viel Fahrrad, dieser Artikel ist super bei langen Strecken.... der Po tut nicht so weh wie wenn man nur eine Fahrradhose an hat.

Super für lange Rad Touren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ideal , ein wenig zu groß für den Sportsattel ,aber das stört nicht weiter, super bequem und es lohnt sich das Geld zu investieren.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sitzt sehr gut und angenehm auf dem Bezug ich kann ihn jedem empfehlen

Super Bezug

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm und weich mein Mann liebt den Bezug er ist schön zum fahren

Ein toller Artikel wie beschreiben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel wie beschreiben, macht Spaß und ist sein Geld wert

super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
gute Passform, super bequem und top Preis-Leistungs-Verhältnis
1/ 1