Ventura Kinderfahrradhelm Police

Für mein Enkel zum Geburtstag

Ich habe bei OTTO für meinen Enkel zum Geburtstag im April ein Kindefahrrad gekauft und er durfte sich einen Helm aussuchen. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Police-Fahrrad und dann hat der Kleine sich natürlich diesen coolen Helm ausgesucht. Näheres zum Helm kann ich heute nicht sagen, weil er noch nicht Geburtstag hat.

Super schicker Fahrradhelm, gut verarbeitet...

Super schicker Fahrradhelm, gut verarbeitet und fur jeden Polizei Fan in muss. ;) zum verstellen am Hinderkopf. Aussehen ist auch sehr schön .

Super Passform Leichtes einstellen Wirkt stabil und ist optisch ein hingucker

Super angenehm

Angenehm zu tragen und die Qualität ist super ,nur leider etwas schwer

Toller Helm

Ich habe den Helm geholt für mein 2 jährigen Sohn. Er hat ein abgeflachten kopf hinten und passte nicht in einen normalen Abus Helm rein . Da dieser helm eine andere hatte dachte ich mir , ok probiere ich mal dem Helm . Und er passte wie angegossen :)

Ich habe vorher den Kopfumfang von meinen Sohn gemessen und der Helm sitzt wirklich sehr gut. Man Sohn ist sehr stolz auf seinen neuen Helm. Ein Muss für Polizei Fans ;-)

Super Helm der meinen Sohn total gefällt...

Super Helm der meinen Sohn total gefällt und auch noch seinen Zweck erfüllt!!!

Super Helm

Mein Sohn ist total begeistert,passend zum Fahrrad der Helm

Erfüllt seinen Zweck

Mein Sohn freut sich und der Helm passt sehr cooles Optik

Ein toller Artikel der Spass macht.

super Artikel, preiswert und gut, wir sind sehr zufrieden

Alles supiiiiiiiii

Artikel wie beschrieben,schneller Versand.Immer wieder Otto 😊👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Cooler Helm ⛑

Echt cooler Helm..mein Sohn liebt ihn 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Chiquer Police Helm

Meinen Sohn (5Jahre) muss ich ,wie auch meine Tochter mit dem Barbie Helm, davon überzeugen den Helm wenigstens beim Essen und im Bett abzulegen. Verarbeitung und Design sind dem Preis angemessen. Die Kinder schaffen es auch selbst den Click Verschluss zu öffnen.

Habe den Helm aufgrunddessen bestellt da er sich von den Größen verstellen lässt zudem passt er gut zum dem Fahrrad das ich für meinen Sohn bestellt habe. Material finde ich persönlich gut verarbeiten,er passt und mein Sohn freut sich über den Helm.

Super Helm !

Es ist ein richtiger Hingucker und passt perfekt. ( Zwar ging er zurück weil wir ein anderes geschenkt bekommen haben aber ich denke mal den werde ich mir wieder besorgen :) )

Super Helm

Ich habe diesen Helm meinem kleinen Neffen zum Geburtstag geschenkt er hat sich rieeeeesig gefreut passt sehr gut mein Neffe wurde 5 Jahre alt alles passt perfekt

Klasse Helm

Aus einem reichhaltigen Angebot diesen schönen und preisgünstigen Helm gefunden. Sieht gut aus und ist für "normales" Fahrradfahren von Kindern bestens geeignet.

Einfach super

Unser kleiner Enkelsohn ist begeistert von diesem Polizehlm für's Fahrrad, er würde ihn gerne auch im Bett aufziehen! Sehr leicht und sitzt gut, leichtes Handling.

Mein Enkel freute sich

Mein Ekel ist 16 Monate und den Helm konnte ich super auf die kleine kopf Grösse ein stellen Laufrad und Helm gehören nun zusammen die Verarbeitung prima

Super Helm,Kind ist glücklich

Dieser super coole Polizei Helm ist der Blickfang auf dem Spielplatz. Er sieht nicht nur super aus,er sitzt auch perfekt und das Kind findet ihn auch nicht störend.

Geburtstagsgeschenk für Sohnemann

Zum neuen Fahrrad durfte auch ein neuer cooler Helm nicht fehlen. Diesen hier nutzt Sohnemann sehr gern. Anpassbar auf den Kopf des Kindes und es drück nichts.

Sehr guter Fahrradhelm zum günstigen Preis.

Sehr schönes Design! Der Helm passt wie angegossen, sitzt ausgezeichnet auf dem Kopf. Der Verschluss lässt sich auch von kleinen Kinderhänden gut öffnen.

Toller Helm für kleine Helden

Ein sehr gut verarbeiteter und leichter Fahrradhelm für kleine Jungen, die gerne Polizist spielen. Er sieht klasse aus.

Schöner fahrradhelm

Toller fahrradhelm, sitzt perfekt bei meinem Sohn, da die große hinten angepasst werden kann, bin begeistert und mein Sohn liebt diesen Polizei Helm

sehr gut

sehr schön ...und gutr matrial

Super Fahrradhelm

Ich habe ihn für mein Enkelkind bestell sieht gut aus und sietzt perfeckt ist sein Lieblings Helm geworden vor allem kann Mann ihn gut einstellen .

Mein Prinz war begeistert

Toller Helm

Ein super schöner Helm. Top Qualität . Mein Sohn war total begeistert. Sicher und dann noch so schön. Würde ihn weiter empfehlen.

Kind mag Das

auch wenn er billiger ist alle die anderen,ist er sicher und gut. kinder wachsen schnell, braucht man keine teuren,wenn dieser auch gut ist

Cooler Helm

Ein echt cooler Helm. Meinem Sohn gefällt er. Echte Lichter wären natürlich noch cooler. Aber gefällt trotzdem.