VP Plattformpedale Anti-Rutsch-Pedal

Toller Artikel! *****

Ich hatte kein Problem mit dem anbringen der Pedalen. Nun brauch ich auch keine Angst mehr haben, dass ich abrutsche, denn die anderen am Rad waren nur aus Plastik. Eines aber noch: In der Beschreibung steht 1 Stück! Somit hatte ich natürlich 2 Stück bestellt und bekam 2 Paar. Wäre schön, wenn man das ändern könnte in der Beschreibung, denn nicht jeder hat schon mal Pedalen gekauft und es werden auch einzelne ( 1 Stück) verkauft. Ein Paar ist nun auf dem Weg zurück zu OTTO. Vielen Dank an den OTTO Service, denn mit der Rücksendung gab es auch erst einmal ein Problem, da diese Pedalen mit DHL und ohne Rückschein/Lieferschein geliefert wurden. Ich konnte mit deren Hilfe das Paket ohne Porto zu zahlen über den Versandpartner Hermes zurück senden zu Otto. Danke!

Das Geld Wert!

Habe mir diese Pedale als Austausch geholt. Es ist schon merklich eine Verbesserung. Sie halten durch die Gummierung wesentlich am Fuß und sind somit für mich rutschsicher. Würde sie auf jeden fall noch mal kaufen.

Gute Pedale

Gute Pedale sehr zu empfehlen ich hatte vorher welche die sich kaum bewegen ließen aber diese sind top

Sehr gut!

Für den Preis unschlagbar und sehr einfach zu montieren! Und sie sind nicht aus Kunststoff😎

Alle fragen, woher ich das schöne Fahrrad hab

Ich habe mir bei Otto ein sehr schönes weißes Fitness-Bike von Viking bestellt. Dazu gab es Fitnesspedale. Die wollte ich aber nicht. Jetzt habe ich sehr schöne Antirutschpedale bestellt. Jetzt kann´s losgehen (fahren)

Günstiges Pedal, optisch gut und leicht zu montieren. Sie funktionieren super und die Reflektoren sind fest montiert. Den Kauf kann man jederzeit empfehlen.

Eigentlich war ich bei diesm Preis skeptisch aber ich bin eines besseren belehrt worden. Die Pedalen geben einen super halt und auch die Verarbeitung ist gut!

VP Plattform pedale"Anti Rutsch Pedal

Toller Atikel,optisch gut und leicht zu machen Schnell liefern und gute Qualität Sieht sehr gut aus und muss nur noch getestet werden.

Die Pedale sind von sehr guter Qualität, man rutscht nicht ab, einfach toll. Ich bin sehr zufrieden.

Gutes Pedal

Tolles, einfaches Pedal ohne Schnick-Schnack und super Rutschhemmung

Preis und Qalität

Für den Preis gute Qalität und gutes Aussehen für FreizeitVergnügen weiter so!

Die Pedalen sind leicht anzubringen und ...

Die Pedalen sind leicht anzubringen und fahren sich gut. Bin soweit zufrieden.

ssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppp ...

ssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich würde denn Artikel weiter empfehlen. ...

ich würde denn Artikel weiter empfehlen. alles super ich bin zu frieden .

Artikel wie beschrieben

Artikel wie beschrieben, schwere solide Ausführung.

Tolle Artikel würde ich weiterempfehlen für den Preis unschlagbar

Zu Empfehlen

Leicht zu montieren, super Qualität. Die Lieferung erfolgte promt.