O-Stand Fahrrad-Seitenständer

Fahrradständer für Mountainbike

Leider ist der Fahrradständer manchmal restlos voll und nichts zum Anlehnen für das Rad in der Nähe, also musste ein günstiger Fahrradständer her. Dieses Modell von Otto passt perfekt, die Montage ist auch für Nichtmechaniker zu bewältigen und er bietet einen sicheren Stand für den Drahtesel. Ein Punkt Abzug für das Fehlen einer Montageanleitung.

Sehr guter Fahrradständer für MTB 27,5 Zoll

Ein gut verarbeiteter Ständer mit stabilen Stand für das Fahrrad durch etwas breiteren Fuß. Auch bei starken Wakeln bleibt das Fahrrad stabil stehen ! Anbringung ist an der Seite. Hatte vorher einen anderen Ständer bestellt, aber nicht auf die Anbringung geachtet. Hier keinerlei Probleme und nicht nur deswegen klare Kaufempfehlung !

So einen Fahrradständer habe ich gesucht

Dieser Fahradstaender ist echt TOP!!! Es hat keine Viertelstunde gedauert und dann war der Anbau fertig! Durch drehen kann man den Ständer in der Höhe verstellen und durch die verschiedenen Adaptergroeßen,passt er eigentlich an jedes Fahrrad/MTB. Klare kaufempfehlung.

Fahrradständer

Das Material scheint stabil und gut verarbeitet. Muss ich sehen, wenn es zum einsatz kommt.Gut ist auch das es an verschiedenen Fahrrädern passt.Nur die befestigunngsringe könnten innen liegend ein Schutz haben,sonst zerkratzt das Fahrrad nach einer Zeit, denk ich...

Empfehlenswert.

Top Qualität, leichte Montage, sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stabiler Fahrradständer

Ein qualitativ guter Fahrradständer. Leider fehlte eine Montageanleitung. Der Anbau ans Rad hat daher etwas gedauert. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln

Tut was es soll leicht zum justieren

Leichte Montage, leicht zum einstellen. auch wenn man mal anderen Grund hat kann man schnell nachjustieren das das Fahrrad auch dort sicher steht.

Sehr stabil und leicht anzubringen

Der Fahrradständer ist sehr stabil und einfach in der Größe zu verstellen. Auch das anbringen war trotz fehlender Anleitung kinderleicht.

Einfache Montage

Eine tolle Ergänzung für mein Mountain Bike. Einfache Montage. Super das höhenverstellbar, passt super für mein 29 Zoll Bike.

sehr glücklich :)

Ware gemäß der Beschreibung. Lieferzeit sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden

Einfache Installation

Leicht zu montieren, durch verstellbare Höhe. Einfach an Rahmentyp anpassbar.

Schöne Ware!

Ich finde diese Ware sehr gut und sehr gut für mein MTB anzubauen.

Macht was es soll sehr stabil. Würde es immer wieder kaufen

Super!!!!

Eine sehr gut gemachte Fußzeile. empfehlen. Super

Lässt sich leicht anbringen und funktioniert ...

Lässt sich leicht anbringen und funktioniert super

Fahrradständer Top

Habe mir diesen Fahrradständer gekauft da mein alter kaputt gegangen ist. Die Höhe des ständers kann man auch super einstellen. Preis ist auch gut. Aber das ist noch nicht alles. Ich habe mir natürlich auch Bewertung hier durchgelesen ☝️. Da schrieb jemand der Fahrradständer wäre nicht für Fahrräder - Bikes ( 27,5 gedacht ) . Aber bei mein KCP Bike Reifengröße 27,5 und einer RH von 48cm passt es. Also ich würde ihn weiterempfehlen und auch nochmal kaufen 😎🤘.

nicht zuemfehlen

Schrot . Bei schreimbrämse nicht zugebrauchen schwer anzubringen schleift an der brämsscheibe und außerdem klappert der ständer das ist störend .

ganz gut,

eine Anleitung wäre sicher nicht schlecht gewesen. da man je nach Fahrradrahmen, 1 Teil nicht benötigt. Wenn man am Rad (Schwinge) einen ich sage mal, ovalen Rahmen hat und genau das vorgefertigte "Paßstück" so festschraubt. Steht der Ständer ziemlich steil. Beim ersten stärkeren Windstoß gleich umgefallen. Somit müsste man etwas drehen, passt dann halt nur richtig festgezogen und isolieren, sonst verkratzt alles. Von der Qualität für den Preis sicher gut, daher 4 statt 3 Sterne.

Verbiegt bei 15 kg Fahrradgepäck

Fahrradständer dieser Art, nah am Hinterrad befestigt versprechen in der Regel einen sicheren Stand und stören beim Schieben nicht die Pedale. Dieses Model jedoch ist schon unbelastet keine steife Stütze, sondern vielmehr eine Federbein auf dem das Rad schaukelt. Auf schmierigem Untergrund und mit ca. 15 kg Gepäck auf der linken Seite hat der Ständer endgültig versagt und bog einfach weg.

Ein wirklich sehr stabiler Ständer. Dadurch, ...

Ein wirklich sehr stabiler Ständer. Dadurch, kann man praktisch jedes Fahrrad in der Größenordnung sicher abstellen. Die Arretierung schnappt sehr satt ein. Durch die offene Konstruktion kann man den Ständer aber auch gut reinigen und ölen, damit hört dann das Knirschen durch Sandeinschluß wieder auf.

Miese Qualität macht sich bemerkbar

Montage war problemlos und war innerhalb 10 min erledigt. Jedoch jetzt nach 2 Wochen bei nicht allzu strapazierendem fahren macht sich die schlechte Qualität bemerkbar und das Material ermüdet schon. Vielleicht für ein Kinderfahrrad aber für etwas schwerer Mountainbikes nicht zu empfehlen.

Passt Artikel

Passt!

Anfangs hatte ich kleine Schwierigkeiten diesen Ständer zu befestigen und dachte schon dass dieser defekt wäre. Mit einer zusätzlichen Dichtung hat die Montage allerdings wunderbar geklappt und die Benutzung verläuft einwandfrei.

Für den Preis absolut okay

Einfache Montage durch die verschiedenen, mitgelieferten Befestigungsschellen. Sicherer Stand - habe den Ständer an einem E-Bike angebracht (25kg) Eigengewicht. Jedoch nur für festen Untergrund geeignet. Aber zu empfehlen!

Fahrrad steht wieder stabil

Als Ersatz für einen abgebrochenen Ständerist dieser mit Langloch und mehreren Adaptern vielfach einstellbar und passt an 28er Trekkingrad perfekt. Sieht stabil aus. Das muss sich aber erst im Einsatz beweisen.

Schick und funktional

Selbst wenn man technisch nicht so versiert ist, ist der Seitenständer leicht und schnell zu montieren. Bei mir am 28" Crossbike. Sieht gut aus - ich bin zufrieden

super stabiler Ständer

Der Ständer ist für den Preis tadellos, sieht klasse aus und steht wie ne Eins! Anbringen was easy!

Guter Fahrradständer, der edel aussieht

Ein sehr praktischer Fahrradständer, der edel aussieht und dessen Montage nicht gerade einfach ist ( was der Zeitaufwand anbelangt ). Auf jeden Fall, würde und empfehle ihn weiter. Außerdem ist auch verstellbar,....

Einfach spitze

Preis super. Qualität super. Lässt sich leicht montieren. Keine Ahnung wie man es schafft, den Ständer so zu montieren, dass es an die Scheibenbremsen schleift. Ich habe mit den Scheibenbremsen keinerlei Probleme.

Fahrradständer

sehr schnell geliefert, super einfach Montage, habe ein ganz normales Mountainbike, der Ständer lies sich schnell anmontieren und hält was er verspricht, für den Preis kann man/Frau nichts einwenden