M-Wave Fahrradkinderanhänger Kids Ride Easy

Toller Artikel!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Fahrradanhänger! Er ist sehr leicht zu ziehen, obwohl wir 2 Kinder drin sitzen haben. Das Material ist gut verarbeitet und er sieht auch noch gut aus. Die Aufbauanleitung war okay. Für diesen Preis sind wir sehr zufrieden. In anderen Shops und Läden findet man für diesen Preis leider nichts vergleichbares!

Super Anhänger!

Unser Sohn und wir lieben den Anhänger,absolut top und bequem.Und man hat hinten noch eine Art kleinen "Kofferraum" in dem man zb eine Decke und einen Rucksack rein legen kann.

Tolles Produkt!

Ich habe es gekauft, um meine beiden Kinder damit zu fahren. Die haben da beide genug Platz und sitzen gut drin.

Leider nicht als Jogger nutzbar

Super praktisch sehr hohe Belastung leider lässt er sich nicht zum Jogger umbauen was ich schade finde

Toller Artikel macht Spaß

Toller Wagen, leicht und läßt sich leicht ziehen und der Stauraum ist auch praktisch

Der Fahrradkinderanhänger ist prima. Ich bin sehr zufrieden!

Ein toller Anhänger

Ich bin mega zu Frieden mit dem Anhänger . Meine Tochter freut sich immer aufs Neue im in zu fahren und ich kann auch mein einkauf machen ohne Probleme. Daumen hoch für den tollen Anhänger

Super Fahrradkinderanhänger

Top Qualität würde sogar noch 1 zweites kaufen. Ging schnell aufzubauen. Kinder sitzen bequem drin.