M-Wave Fahrradlastenanhänger Fold

Ausgezeichnete Qualität

Sehr gut durchdachte, einfache Montage. Man merkt den Anhänger nicht beim Fahren. Nur eines: Das Zug-Fahrrad ist ein Prophete E-Bike mit Heckantrieb, und weil das Elektrokabel zum Motor durch die hintere Achse muss, ist die Querschnitt etwas größer als normal. Deshalb musste ich das Passstück (quasi den Adapter des Anhängers), das auf die Hinterachse montiert wird, um 2 mm aufbohren. Ohne Schraubstock nicht so einfach

Sehr stabil und schnell aufgebaut

Der Aufbau war sehr einfach. Wesentlich besser als die Anhänger mit Plastik karren. Klappert allerdings eins wenig, da der Boden aus leichten alu besteht. Ich würde aber eher zum Fold 2 in 1 raten, da dieser eine tasche hat, die man für diesen fold hier nicht nachkaufen kann..

leider kleine Lackschäden, sonst sehr Stabil

Kam leider mit Lackschäden an, diese wurden von mir selber ausgebessert und Otto ist mir da sehr Kulant entgegen gekommen. Der Aufbau ist einfach. Macht einen stabilen Eindruck.

Super Anhänger

Ich bin rundum zufrieden mit dem teil! Kann man gut an Fahrrad Anhängen und auch gut abhängen. Man kann seine Sachen gut transportieren. Kann ich nur empfehlen.

Hält was er verspricht

Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war schneller da wie die Rechnung. Leichter Zusammenbau. Gute Qualität und sehr robust. Es gibt nichts zu meckern.

Fahrradanhänger

Der Anhänger ist super verarbeitet. Die Anhängerkuplung fürs Fahrrad mußte ich das Loch nacharbeiten