Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
EasyStand Fahrradständer

4.5

 von 5
(29)

81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Für groß und klein...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben gleich fünf davon gekauft und sind sehr zufrieden. Alle Räder haben einen festen Stand.

Daumen hoch !!!

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden. Der Fahrradständer ist echt stabil und das Bike halt gut drin. Ich habe ein Rennrad und es steht mit dem Hinterrad drin alles super!!

Wackelige Angelegenheit

Verifizierter Kauf
Leider enttäuschend, Paket kam schon beschädigt an und beide Ständer sind wackelig und scheinbar sehr billig verarbeitet. Leider Retoure!

Besser als erwartet!

Verifizierter Kauf
Ich suchte einen Ständer für mein MTB E-Fully, welches doch schon übermäßig breite Reifen besitzt. Grob gemessen am Rad war ich knapp über der Angabe 65mm mit Noppen am Reifen. Passt trotzdem perfekt (dafür Schaumstoffrollen einfach entfernen).
Angekommen ist es zusammensteckbar in zwei Teilen, und dies mit Druckknopf aus Metall und doch stärkeren Metallrohren, als erwartet. Deshalb 5 Sterne, weil Preis-Leistung somit für mich passt. Das Rad steht in der Wohnung und ist schnell damit platziert und find den Ständer gar nicht so auffällig, wie auf den Bildern Eindruck macht.

Einfach gut

Verifizierter Kauf
Super leicht zusammensetzen,besteht aus zwei Teilen die man zusammen steckt Super stand,habe schon 3 Stück,MTB, Cross...passt alles und steht wie ne eins

Schlechte Qualität

Verifizierter Kauf
Leider zweimal bestellt und zwei mal einen qualitativ nicht sehr gut verarbeiteten Fahrrad Ständer geliefert bekommen. Der erste voller Kratzer und sehr wackelig, der zweite sogar mit Rost. Nicht empfehlenswert.

Praktisches Zubehör

Verifizierter Kauf
Mit dem EasyStand Fahrradständer lassen sich gut mehrere Räder nebeneinander versetzt plazieren. Auch bei Reparaturen ist er recht nützlich. Allerdings muß man größere Räder oder welche mit schmalen Reifen sorgfältiger einstellen, als etwa 26 " Räder, um umkippen zu vermeiden . Montage auf eine Platte könnte da abhelfen.
Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt.

Top Artikel der hält was er verspricht

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der fahrradständer ist leicht zusammenzubauen
Und Fahrrad hält einwandfrei es steht da wie ne eins echt super Artikel nur zu empfehlen 👍🏻

Enttäuschend

Verifizierter Kauf
Dieser Fahrradständer hat mich sehr enttäuscht: Er wurde voller Kratzer geliefert, die Schaumstoffteile waren stark zusammengedrückt und rutschten die Stange runter. Auch die Funktion des Fahrradständers hat mich nicht überzeugt, das Fahrrad steht nicht allzu stabil darin. Daher ging er wieder zurück.

Super Fahrradständer

Verifizierter Kauf
Benutze ihn für mein Rennrad und es bleibt sehr sicher stehen

Super!

Verifizierter Kauf
Hallo, ich finde den EasyStand Fahrradständer super und kann nur weiter empfehlen!

Artikel ist enttäuschend!

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielleicht wäre es ein tolles Produkt wenn es nicht total verzogen gewesen wäre.
Ich habe den Fahrradständer 2x bestellt und beide Ständer konnten nicht zusammen gesteckt werden.
Schade ich hätte für den Preis etwas besseres erwartet.

Naja....

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab zwei verschiedene Fahrradständer zur Auswahl bestellt. Dieser hier ging sofort zurück.
Steht eher wackelig auf und der Aufbau ging gar nicht. Wir haben die Stangen gar nicht ineinander bekommen. Daher zurück!

Fahrrad

Verifizierter Kauf
Haben diesen schon in Silber.
Qualität könnte besser sein . Hat schon Dellen.
Aber nicht so tragisch ist ein Fahrrad Ständer .

Klare Kaufempfehlung...

Verifizierter Kauf
...habe ihn im Keller stehen, damit das Rad nicht immer an die raue Wand gelehnt werden muss. Nimmt auch keinen großen Platz weg und passt in jede Ecke.... TOP ! PS: Aufbauen mit 2 Klicks & fertig !

Super Teil.

Nach einem Fehlkauf eines Fahrradständers eines anderen Anbieters, haben wir bei Otto diesen entdeckt. Ideal für unsere Mountain-Bikes. Standsicher, trotzdem mobil und das Bike steht gerade.

Supper 👍👍👍

Verifizierter Kauf
Der fahrradständer ist supper einfach zusammenstecken.
Aber es ist besser die zwei gummischonenr rausnehmen .
Fann geht das rad ohne probleme raus und rein. 👍👍👍

Toller Artikel, der macht was er soll!

Perfekt geeignet für mein Fahrrad. Da ich ein vollgefedertes Fahrrad habe, konnte ich keinen Fahrradständer anbringen. Der Easystand-Fahrradständer bietet optimalen Halt.

Super Ständer

Verifizierter Kauf
Preis Leistung für den den Ständer ist echt gut.
Gut verarbeitet.

Fahrradständer - für Wohnung genutzt

Verifizierter Kauf
nimmt nicht viel Platz weg, steht stabil, einfach im Aufbau, rundum ein gelungener Kauf, für normale Ansprüche taugt diese Ausführung ganz sicher

praktisches Teil

Verifizierter Kauf
guter Fahrradständer, ideal um ein Fahrrad abzustellen, einfaches ein- und herausschieben des Fahrrades. Nimmt auch nicht so viel Platz weg.

Toller Fahrradständer

Super Fahrradständer! War im nu zusammengebaut und hat einen super Stand. Für diesen Preis perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Toller Fahrradständer

Verifizierter Kauf
Der Fahrradständer ist wirklich klasse , er steht super fest und das Bike passt genau herein absolut weiterzuempfehlen!!

Super zur Aufbewahrung!

Verifizierter Kauf
Der Fahrradständer ist stabil und passt für verschiedene Reifengrößen,hab zwei davon für 26`und 27,5 zoll!

Klasse

Verifizierter Kauf
Bin begeistert tolles Teil für den Preis.
Gibt Anbieter die günstiger sind,aber ob die auch so robust sind ?

Der Fahrradständer ist nicht zu breit, aber ...

Verifizierter Kauf
Der Fahrradständer ist nicht zu breit, aber trotzdem stabil.
Das Mtb steht sicher.

Sehr schöner und wertiger Fahrradständer

Verifizierter Kauf
leider war eine Schaumstoffhülse stark deformiert.
Guter Otto Kundenservice!

gutes teil

Verifizierter Kauf
hält was er verspricht. schnell zusammen gebaut und steht wirklich gut

Top top top top top ...

Verifizierter Kauf
Top top top top top top,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Seite 1/1
Θ Mein Konto