M-Wave Faltschloss F 600 D (Set, mit Halterung)

Prima Faltschloss mit Halterung

Da gibt es nichts dran auszusetzen. Funktioniert einwandfrei, durchdachtes Patent. Halterung am Fahrrad ist sehr praktisch und das Schloss leicht zu entnehmen.

Ein super Fahrradschloss. Klein kompakt. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig bis man den Dreh raus hat mit dem auf und zu machen.

nicht schlecht

sehr stabil

macht einen sehr robusten eindruck schön klein wenns zusammengeklappt ist

Bin sehr zufrieden mit der Handhabung und ...

Bin sehr zufrieden mit der Handhabung und ist sehr sicher.

Gutes Produkt

Einfache Handhabung, gute Sicherheit, schnelle Lieferung

Alles Super

Toller Artikel..gerne wieder Bestellen...sehr stabil

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Spitzen schloss bin sehr zufrieden danke würd ich jederzeit wieder kaufen

Schrott

Habe dieses Schloss für mein e scooter gekauft beim fahren geht das Schloss immer auf und es ist viel zu aufwendig wenn man sein e scooter oder Fahrrad abschließen will moderner Schrott

Tolles Produkt

Das Schloss ist echt super . Wenn man das Schloss neu hat , muss man zwar erst mal den Anfag suchen , aber wenn man ihn gefunden hat ist es echt klasse .

Tolles Schloss,toller Preis,schnelle Lieferun...

Tolles Schloss,toller Preis,schnelle Lieferung,,,,

Idee ist gut, aber schlecht umgesetzt

Platzsparend sollte es den eScooter sicher bewachen. So die Theorie. In der Praxis erweist sich die Qualität und Verarbeitung als eher minderwertig. Die mitgelieferte Halterung hält es nicht wirklich sicher am Platz, es klappert schon bei den kleinsten Straßenunebenheiten. Der schwarze Plastikschutz rund um das Schloß ist nach kurzer Zeit einfach zerbrochen. Den Rundschlüssel in der richtigen Position einzuführen ist jedes Mal ein Glücksspiel. Preis-Leistung und Funktion stimmen hier einfach nicht.

Perfektes Faltschloss

Hallo, das Faltschloss ist echt gut es lässt sich schnell auseinander Rollen und verschließen. Wenn das Schloss nicht benötigt wird rollt man es zusammen und es passt in eine Handfläche. Die Länge ist völlig ausreichend und es sieht sehr stabil aus um dieses Schloss zu knacken muss man sich echt Anstrengen mit einem Bolzenschneider wird das nix,ich kann es nur empfehlen

Sehr guter Eindruck

Das Schloss macht einen super Eindruck- sowohl Verarbeitung als auch Funktionen sehen sehr sehr gut aus - gerne wieder

Es passt für E Scooter (Vorderrad). Gewicht: 550 g. Super

Gut

Es ist ein schloss. Ich find es fühlt sich stabil an. Bisher wurde mein Fahrrad anhänger noch nicht entwendet. Blöd ist nur das erst öffnen und das erste einrollen. Danach sollte man den dreh raus haben

sehr schön

Am Anfang habe ich mich doch recht blöd angestellt bis ich dann doch die Anleitung gelesen habe und siehe da ging alles super gut. Mir gefällt das Schloss für mein Klapprad richtig gut.

Super kompaktes Schloss

Das Faltschloss hat ein tolles Design. Es hat eine ausreichende Größe und lässt sich in einer kleinen Ecke am Fahrrad verstauen.

Gutes Schloss

Macht einen Soliden Eindruck.....was mir daran gefällt ist die Halterung für das Schloss.....dementsprechend baumelt es nicht rum

Stabil praktisch und leicht zu handhaben

Preis - Leistung super stabil und hoffe Diebstahlsicher. Super Lösung für die Halterung des Schlosses. Nur weiter zu empfehlen.

Faltschlosd

Der Artikel sieht optisch gut aus, nur leider ist er zu, man kann leider kein Fahrrad an einer Laterne abschließen.

Schloss

Ein sehr stabiles Schloss.Kann man nur weiter Empfehlen.

Kompakt

Es ist kompakt aber hat ein sehr geringe Sicherheitsstufe würde nur für kurze zeit den Fahrrad damit anbinden.

Ein schöner Artikel

Die Lieferung ging schnell. Der Artikel ist gut verarbeitet und zu dem preis bin ich sehr zufrieden.

Sicher aber unhandlich

Das Schloss an sich ist gut aber in bestimmten Anwendungen mehr als unhandlich.

Super l. Gross einfach

Alles gut

Alles in Ordnung, erfüllt Sinn und Zweck, wird jeden Tag benutzt...

Das Schloss ist super und es ist einfach zu bedienen und gut verarbeitet

Tolles schloss

Stabil, gute Funktion und Grösse schönes Teil funktioniert petfekt

Sehr gutes und robustes Schloss. Damit ist ...

Sehr gutes und robustes Schloss. Damit ist das Rad sicherer.