M-Wave Fahrradlastenanhänger Single 40

Funktioniert gut

Hatte lange einen B.O.B. Das Vorbild dieser Anhänger. Dieser Einradanhänger ist etwas durchdachter, mit der Möglichkeit ihn zusammenzuklappen. Den Schrauben traue ich allerdings nicht und habe sie gegen hochwertigere ausgetauscht. Die Hinterradnabe, naja, hat Spiel, nachgestellt, sollte man irgendwann tauschen, trotzdem ein gut Anhänger. Aus Erfahrung kann ich schreiben, dass man Einradanhänger (egal von welchem Hersteller er stammt) mit nicht mehr als 15 Kilo beladen sollte, er fängt an zu pendeln. Dafür ist ein zweirädriger deutlich besser geeignet. Für leichte und sperrige Sachen ist er einfach unschlagbar gut.

schick und schlang

Wegen der schmalen Radwege habe ich einen einspurigen Fahrrad-Anhänger gesucht und hier einen gefunden. Der M-Wave Fahrradlastenanhänger ist von der Qualität her ein gutes Mittel-Klasse-Produkt, was nicht billig daherkommt, sondern einfach nur günstig im Preis ist. Die Handhabung und der Aufbau sind in der Anleitung gut erklärt, aber auch selbsterklärend. Danke an OTTO für die schnelle Lieferung!

Für den Preis geht er in Ordnung die ...

Für den Preis geht er in Ordnung die Schrauben längen sind sehr knapp gehalten zum mehrmaligem auf und Abbau nicht geeignet die achsmontage laut Beschreibung so nicht möglich Schutzblech passt nicht mehr hätte der hänger auch nicht kosten dürfen aber für 200 Euro geht er gerade so in Ordnung aber als primären hänger für jeden Tag nehme ich ihn eh nicht sonst wäre er zurück gegangen er ist auch recht schwer als. Zweit hängerfür kurze Strecken bis 5 Kilometer kann man den hänger nehmen

Top Anhänger, schnell zusammen gebaut. Macht Spaß mit ihm zu fahren. Auch sehr schnelle Lieferung von Otto.