M-Wave Fahrradlastenanhänger Single 40

Bin begeistert

Wir haben uns diesen Fahrradanhänger gekauft,da wir was schmales und leicht zu verstauendes haben wollten für den Keller (wegen Platzmangel). Damit wir für unsere Fahrradtour (600km)genug Kleidung unterbringen können .Der Aufbau war sehr einfach.Mein Mann hat zusätzlich auf der Lochplatte noch ein dünne Plexglasplatte gegen Dreck von unten eingebaut.Haben jetzt das gute Stück mal ans Fahrrad gemacht um die Verhältnisse zu testen. Im Wald,auf der Straße und auf dem Schotterweg wurden damit gefahren.Fazit wir sind damit sehr zufrieden und der Preis war unschlagbar da wir ihn beim 20 % Angebot gekauft haben. Schnelle Lieferung. Kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen. Tasche konnte nicht auf Wasser/Regenfestigkeit geprüft werden da wir Sonnenschein hatten.

Aufbau recht einfach, auch die Montage der befestigung am Fahrrad ist simpel.

Guter Anhänger

Der Anhänger ist einfach zu montieren und man kann gut damit fahren. Es passt ein ordentlicher Einkauf rein

Top Ware 👍. Rücken frei.

Einfache/schnelle Installation. Wenn man alle Schrauben nachzieht, läuft es echt ruhig und stabil. Man merkt meiste Zeit nicht das da hinten was ist. Kann ich nur empfehlen. Für die die ihren schweren Rucksack (Zusatz Gewicht) Tag für Tag am Sattel spüren.

Der beste Hänger

Der beste Hänger, man merkt ihn kaum beim fahren. Sehr leichte Montage am Hinterrad

Ein super Fahrradanhänger. Sehr gerne empfehle ich diesen weiter.