Satori Lenkervorbau Ahead Vorbau

Gut für den Rücken

Für uns perfekt, da wir auf dem Rad lieber etwas aufrechter sitzen... man wird halt nicht jünger..

Der Vorbau ist echt super.

Für jeden, der nicht so gebückt sitzen möchte, ist dieser Vorbau eine super gute Alternative. Ich kann den Vorbau nur empfehlen.

Super Artikel für einen super preis

Super leichte Montage... Qualität super.... preislich kann man da nichts falsch machen

guter Artikel

wollte es ursprünglich ans Kinderfahrrad montieren das ging leider nicht, aber für das erwachsenen Fahrrad war es optimal und dafür würde ich es immer wieder kaufen :).

Habe mir ein Fahrrad bestellt und hatte die Angst das das Lenkrad zu niedrig ist. War auch so, jedoch war der Rest so super, das ich mir eine Lösung einfallen lassen musste. Super Lösung ist dieser Artikel. Passt perfekt jetzt.

Guter Kauf

Es war ein guter Kauf - einfacher Anbau und mein Rücken jubelt!!

Lenkererhöhung passt!

Anbau wie erläutert ohne große Vorkenntnisse einfach und schon kann man in den Sattel steigen. Mein Enkel ist begeistert.

Qualitativ gut

Ich habe das Teil gekauft weil mein Lenker zu tief war. Das Teil erfüllt seinen Zweck

sehr gut muss etwas bilieger sein

sehr guht bin zu frieden das ist in ohrt nunng muss etwas bilieger sein sons ist das ok

Super Artikel!

Funktioniert einwandfrei. Einbau Kinderleicht. Schnelle Lieferung