SUPER B Fahrradwerkzeugset TBA 2000

Überteuert

Zu teuer für die Qualität und die Verarbeitung der einzelnen Werkzeuge

für anfänger Perfekt

um am eigenen Bike zu Schrauben ist der koffer susreichend gut.

Fahrradwerkzeug Super B TBA 2000

Für den regelmäßigen Gebrauch ist das Werkzeug richtig schlecht. Die Verzahnung hat zuviel Spiel,rundet sich, obwohl es heißt für Shimano geeignet. Eine schlechte Qualität für den Preis. Kein geeignetes Werkzeug für regelmäßige Reparaturen! Und vieles an Werkzeug,was man schon hat, wie verschiedene Inbusschluessel oder Stecknusseinsaetze ect. wird unter das "Fahrradwerkzeug" gemischt! Kein Stern ist es Wert, aber sonst war eine Bewertung nicht möglich! Ich rate ab dies zu kaufen!

Gutes Anfänger Set

Sehr gut für Anfänger.Die Qualität ist für den Preis ok.Man sollte immer früh anfangen , sein Rad selbst zu reparieren.

Super Werkzeugkoffer

Ein Musthave für jeden der Zuhause einen "Drahtesel" zu pflegen hat.

Für Anfänger Top

Für Anfänger sejr gutes werkzeug kann ich nur empfelen

Qualitäts Werkzeug top

Qualitäts Verarbeitung ist klasse könnte etwas billiger sein auf Otto aber trotzdem finde ich das preisleistung hervorragend gutes Werkzeug. Hatte mir vorher was billiges gekauft und am e bike geschraubt und habe mir einige Schrauben kaputt gedreht Finger weg vom billigen Werkzeug sonnst könnte es eventuell teuer werden beim fachhändler ‼️ Das Sortiment vom diesem Herstellers ist etwas größer wie dieser minini Koffer volle Ausstattung knappe 6000 € jap Werkzeug fürs Leben viel Spaß damit

Dieser einmalige Fahradwerkzeugset ...

Dieser einmalige Fahradwerkzeugset beinhaltet alles was man zum Reparieren und Montieren am Fahrad benötigt. Ich bin damit sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, der sein Zweck erfüllt

Als Bastler bin ich sehr zufrieden mit der kvalitet von Werkzeug. Ich habe keine nachteile und werde es weiter empfehlen.

Für diesen Preis kann man schon erwarten, ...

Für diesen Preis kann man schon erwarten, dass dieser Artikel gut ist. Und er ist gut!

Perfekt

Damit kann man gut alle Fahrräder reparieren. Für Anfänger ist es ja genial!

Alles bestens mit dem Werkzeug. Werkzeug ist gut verarbeitet.

1-A

Sehr gute Qualität , habe dem nichts auszusetzen..