M-Wave Topcase Amsterdam Box L

Sehr schön und praktisch

Der Fahrradkoffer ist einfach super. Durch die seitlichen Clip-Verschlüsse ist der Koffer bestens geschlossen, so dass auch bei Regen keine Feuchtigkeit eindringen kann. Mit dem Schlüssel kann man sie auch richtig verschließen. So kann man die Dinge, die man auf einer Radtour mitnimmt, geschützt und sicher verstauen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Toller Fahrradkoffer zum abschließen.

Also ich kann nur sagen, wirklich ein guter Gepäckträger Koffer zum abschließen. Es geht der Akku vom E Bike bequemlos rein sowie Regenjacke, Werkzeug und ein Flasche Wasser. Der einzige Nachteil ist das Befestigungsmatrial für den Koffer am Gepäckträger. Toller Artikel das Geld ist der Koffer wert.

Tolle Box bietet viel Platz auf dem Fahrrad

Diese Box für den Gepäckträger bietet viel Stauraum für den Helm, Schloss oder Einkäufe. Sie sitzt fest und sicher montiert, das einzige, was mich stört, ist die Sperrigkeit des Schlosses, in dem der Schlüssel immer wieder hakt. Ansonsten eine top Box, die ich auf jeden Fall empfehlen würde.

Ein praktischer Artikel

Stabiler Koffer, die Grösse ist auch o.k., so dass man auch einen kleinen Einkauf darin verstauen kann. Geschickt finde ich auch die Schnaps Verschlüsse seitlich, somit muss man den Koffer nicht ständig abschliessen, wenn man das Fahrrad nicht un beaufsichtigt lässt.

Gutes Produkt, jedoch Probleme

Ich hatte 2 die Fahrradboxen bestellt, für meine Frau und mich. Leider passten die Befestigungen/Bohrungen überhaupt nicht mit dem Gepäckträgerstreben an beiden Fahrrädern überein, so das ich diese Produkte leider zurück schicken musste. Daher nur 3 Sterne

nicht sehr schön, aber sehr praktisch

Die Box ist nicht sehr schön, aber sehr praktisch und überraschend geräumig. Nach einigen Problemen bei der Montage (nicht gut beschrieben), sitzt die Box fest und fasst viel, z. B. Ersatzbatterie, Getränk und Regenjacken. Kann ich nur empfehlen.

Der Gepäckträgerkoffer hält absolut, was verprochen wird. Super, um den Helm und andere Dinge regensicher zu verstauen. Auch bei meinem E-Bike anwendbar- durch das Akku ist der Koffer etwas weiter hinten auf dem Gepäckträger angebracht.

Gute Gepäckbox

Die Befestigungsteile könnten an meinem neuen E - Bike nicht genutzt werden. Sie passten in der Länge nicht. Die Schrauben sind zu kurz. Mit eigenem Material montiert. Die Box ist in der Handhabung und Größe aber super. Bin zufrieden.

Praktisch und sehr funktional

Ich habe mir den M-Wave geholt. Kleinere Einkäufe oder ein Helm lassen sich gut und sicher unterbringen. Die seitlichen Clips schliessen zuverlässig. Sehr guter Schutz gegen Nässe. Das Schloss ist ein zusätzlicher Schutz.

Ein super Fahrradkoffer

Ein Super Koffer der hervorragend auf ein Fahrrad passt da kann man echt viel einbacken habe in mit Schaumstoff innen ausgelegt da liegen die Inhalte weich und scheppern nicht.

Toller Koffer

Super verarbeitet. Habe lange getüftelt um den Koffer zu befestigen. Ist ja nicht bei allen Fahrrädern gleich. Ansonsten zu empfehlen.

perfekt für den Einkauf

Bin nicht enttäuscht,für diesen Preis ein toller Artikel für die Radtour und den Einkauf. Die Waren bleiben auch bei Regen trocken.

toller Koffer

schöner robuster Koffer. Platz für Kühltasche,Luftpumpe,Werkzeug. Lässt sich gut verschliessen.Stabile Halterung

Ein guter Artikel. Empfehlenswert.

Der Artikel sieht gut aus, ist sehr fest und durch die Schnallen Staub und Wasserdicht.

superteil sehr praktisch nichts wird nass ...

superteil sehr praktisch nichts wird nass falls man unterwegs ist und ein schauer kommt

super koffer

endlich ist er da koffer fürs rad top teil super aussehen auch

Fahrrad wird dadurch aufgewertet

passt genau auf Gepäckträger und leicht zu installieren

sehr praktisch

Die Gepäckträgerbox ist einfach super. Durch die seitlichen Clip-Verschlüsse ist sie bestens geschlossen, so dass auch bei Regen keine Feuchtigkeit eindringen kann. Mit dem Schlüssel kann man sie auch richtig verschließen. So kann man Einkäufe oder die Dinge, die man auf einer Radtour mitnimmt, geschützt und sicher verstauen.

Hervorragender Artikel macht sehr viel Spaß.

Ich war am Anfang skeptisch ob der Artikel auf mein Gepäckträger meines E Bike paßt. Aber ich muss sagen es passt hervorragend auf meinem Gepäckträger . Bin mit dem Artikel hoch zu Frieden, würde es sofort wieder Kaufen.

Immer wieder

Hab diese Box schon drei Jahre und hab sie unmittelbar darauf an eine Mittbestellerin empfullen. Ihr ist diese jedoch durch umfallen ihres Fahrrads kaput gegangen deshalb mußte ich ihr ganz schnell eine neue bestellen. Die Box ist nicht nur geeignet um den Helm zu verstauen sonder giebt auch noch Platz für manches andere. Schön ist das man sie abschließen kann.

Bin zufrieden top Preis leistung

Ich habe ihn schon ein paar mal genutzt und bin sehr zufrieden. Es passt gut etwas rein. Finde 17 liter auch nicht zu klein. Einfache Montage. Sieht gut aus. Wasserdicht. Schloss funktioniert gut. Würde ihn wieder kaufen

Toller Fahrradkoffer

Es ist ein sehr geräumiger Gepäckkoffer und die Qualität einfach super. Ich hätte nicht gedacht wieviel man (Frau) darin verstauen kann, sieht kleiner aus als es ist. Fazit klare Kaufempfehlung und für kleine Radtouren wirklich ausreichend. Preisleistung in Ordnung und leicht am Gepäckträger anzubringen.

mit ein bischen phantasie un gute einfälle...

mit ein bischen phantasie un gute einfälle habe ich diese gepäckträegerkoffer auch auf mein e bike befestigt.unter dem gepäckträger befindet sich der akku,somit kann man den koffer nicht befestigen. flügelschrauben und andere löcher musste ich montieren. die flügelschrauben befinden sich jetzt im koffer.

Gepäckträgerbox ist einfach super

Die Gepäckträgerbox passt einfach super auf das E-Bike. Durch die seitlichen Clip-Verschlüsse ist die Box bestens geschlossen, so dass keine Feuchtigkeit eindringen kann. Mit dem Schlüssel kann man die Box auch richtig verschließen. So kann man Einkäufe oder die Dinge, die man auf einer Radtour mitnimmt, geschützt und sicher verstauen.

Schönes Teil

Wen man einen Gepäckträger mit Buegel hat ist das schlecht. Ich musste ihn erst entfernen. Na ja in der Beschreibung steht ja fuer fast alle Gepäcktraeger. Haette man auch darauf hinweisen können nur gerade Gepäcktraeger. Übrigens in der Sendungsverfolgung steht beim Nachbarn abgegeben. Stimmt nicht habe das Paket selber entgegen genommen. Sonst alles gut.

Top Ware

Ich bin sehr zufrieden. Stabile Ausführung

Super sehr stabil und wasserdicht

Super kleiner Koffer zum verstauen von mehreren Sachen bei einer fahrradtour

Leider nicht angekommen!

Nach der Bestellung ging die Lieferung abhanden gekommen und kam nie an! Deshalb storniert und woanders bestellt!

Qualitätssicherung war mit dem Rad weg?

1. Die Hersteller-Aufkleber haben Luftblasen und werfen Falten... . 2. Die angeblich flexiblen Bohrungen in der Box passen weder zum Gepäckträger, noch zu den herstellereigenen, mitgelieferten Halterungen! Die Qualitätssicherung war wohl gerade mit dem Rad weg? Die Box an sich ist gut, geht aber deshalb leider wieder zurück. Langlöcher wären flexibel und in der Herstellung kein Aufwand.

Praktische Fahrradbox

Ich habe diese Box für das Fahrrad meines Mannes gekauft. Sie hat eine praktische Größe, so dass sich Helm, Flickzeug sowie kleinere Einkäufe gut verstauen lassen. Obwohl es sich um eine Universalbox für alle gängigen Fahrräder handelt, ga es bei der Montage kleinere Schwierigkeiten. Ab und zu hakt der Schlüssel zum Verschließen.