INOSIGN Bürostuhl Donny, gepolsterter Schreibtischstuhl im modernen Design

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Zweckmäßiger Bürostuhl. Qualität dem Preis entsprechend. Rollen funktionieren leider nicht. Aber guter Service. Es kommt sofort ein neuer Satz.

Soweit okay... leider minderwertige Rollen!

Ein schlichter Stuhl, optisch wie technisch. Der Hartschalensitz sieht aus wie die Sitze in Bussen oder U-Bahnen. Die Farbe "jeansblau" ist selten und ansprechend und war der Hauptkaufgrund. Bequemlichkeit ist okay - sicher nichts für langes Sitzen oder Rückengeschädigte. Der Aufbau war simpel. Die Höhenverstellung funktioniert gut. Richtig negativ finde ich die billigen Rollen! Auf meinem Naturholzboden haben sie sofort dicke schwarze Streifen hinterlassen. Zum Glück kann man die Rollen einfach wieder entfernen und - hoffentlich - durch höherwertige ersetzen.

Optisch hui - Funktion pfui

Im Katalog / online kann man ja nur aufgrund optischer und preislicher Eigenschaften bestellen. Der Stuhl paßt farblich gut dorthin, wo er stehen soll - Sitz ist für mich bequem und durch die Schalenkonstriktion leicht flexibel. Höhe verstellbar - ist ja ein Muss. Leider versagen die Rollen - sher schjwergängig und daher nur zu gebrauchen, wenn man eigentlich ausschließlich an einem Punkt bleibt. Also zwischen Schreibtich und Regal oder Drucker hin und her sausen ist nicht möglich.

Coolle Sitzschale, optisch unpassendes Gestel

Der Bürostuhl hat einen coolen Sitz im 70-er Look und sitzt sich bequem. Leider sieh das Gestell dazu "in echt" fremd und unpassend aus, von der Form und auch farblich, besonders da die Mittelnabe der fünf "Beine" schwarz und nicht weiß ist wie auf dem Foto. Die Rollen sind auch von sehr einfacher Bauart und kratzen auf Hartböden wie Laminat.

beim nächsten mal nicht wieder

sieht leider nicht ganz so "hochwertig" aus, die rollen funktionieren auch nicht top und laufen nicht richtig, zusammenbau aber recht einfach und wirkt im großen und ganzen recht stabil

Nicht ganz so, we ich dachte

Er sieht schick aus, wie er da so klein und zierlich steht, aber wirklich lange kann man nicht darauf sitzen. Dafür hat er zu wenig Sitztiefe, als dass die Schenkel bequem aufliegen. Auch das Sitzpolstter polstert nicht wirklich gut. Da hab ich leider nicht darauf geachtet: die Rückenlehne lässt sichleider nicht einstellen. Aber die Einstellung der Sitzhöhe klappt gut und auch die Rollen sind gut beweglich, wenn man wie ich auf Laminat rollt. Wie gesagt, schön fürs Auge, aber nicht wirklich optimal, wenn man auch mal länger sitzen möchte oder muss.

Bedingt empfehlenswert

Optik , Sitzkomfort und aufbau sind gut. Leider sind es die einfachsten Rollen die ich bis jetzt gesehen habe. Nach 3Monaten geben sie ihre Tätigkeit(das Rollen von a nach b) auf ! Da wurde wieder am falschen ende gespart,vom Hersteller.

Enttäuscht

Der Stuhl sieht sehr gut aus und man sitzt auch klasse darin - aber für mich als große Frau ist er einfach in der Rückenlehne viel zu klein und ich wirkte als säße ich auf einem Puppenstuhl. Ging zurück.

Ein schöner Stuhl mit unnötiger Schwäche.

Lieferung und Aufbau unkompliziert. Design, Komfort für Preis/Leistung gut, aber die Rollen sind wirklich schlecht. Rollen funktionieren kaum. Suche nun passende Rollen vom Baumarkt.

Nur für Leichtgewichte geeignet.

Vom Design her gefällt mir der Bürostuhl sehr gut, allerdings muss ich sagen, dass ich ihn nicht behalten hätte, wenn er nicht sowieso hauptsächlich als "Ausweich-Bürostuhl" (und Accessoire) vorgesehen gewesen wäre. Die Rollen sind etwas "windig", ebenso die Stabilität, aber da er preisreduziert war und zu meinen weißen Möbeln passt, "darf er bleiben".

Erfüllt den Zweck....mehr nicht

Der Stuhl wird bei mir nicht zum längeren Sitzen genutzt, daher erfüllt er seinen Zweck. Nach längerem Sitzen ist er sehr unbequem.

Nicht für diesen Preis

Sagen wir mal so: Er sieht ganz ok aus. Ich habe ihn heruntergesetzt für 89 Euro gekauft. Ursprünglich sollte er 179 kosten. Dafür habe ich deutlich mehr erwartet. Er wirkt klapprig, knirscht irgendwie und ist nicht besonders bequem. Die Rollen drehen sich nicht ganz einwandfrei. Man kann schon ein paar Stunden darauf sitzen um zu arbeiten, aber komfortabel ist anders. Nun habe ich ihn, aber er wird irgendwann durch ein besseres Teil ersetzt.

Toller Bürostuhl aber....

Der Bürostuhl sieht super aus und sitzt sich auch super. Rollt auch gut, aber auf der Stuhlunterseite 2 riesige Aufkleber, welche natürlich nicht abgingen. Das sah echt sche.... aus. Vorallem wenn der Schreibtisch im Wohnzimmer steht und die Aufkleber von der Couch aus zu sehen sind. Wer denkt sich so was aus ? Sollte man mal überdenken. Tipp wie es abgeht. Stuhl umdrehen und feuchtes Tuch 20 min drauf. Dann vorsichtig mit einem Küchenschwamm abreiben. Klebereste dann vorsichtig mit Acetonfreiem Nagellack und einem Tuch abrubbeln. Stuhl muss dann natürlich trocknen, aber die Aufkleber sind ab. 👍🙂

2x unvollständige Lieferung

Der Stuhl an sich ist in Ordnung für den Preis. Allerdings fehlte in der ersten Lieferung ein Teil zur Montage. Kundenservice empfahl Rücksendung und Neulieferung. Die Neulieferung war leider wieder nicht vollständig. Für diese schlamperei kann ich nicht mehr Sterne vergeben.

Sehr späte Lieferung

Der Artikel selbst ist sehr schön und passt auch zu unserer Einrichtung. Leider wurde die Lieferzeit drei mal verschoben. Bestellung im Januar gemacht, geliefert wurde es im Mai mit nochmals 3 Tagen Verspätung.

Eher als Kinder- oder Jugendstuhl geeignet

Der Drehstuhl war ruckzuck aufgebaut. Sieht auch toll aus (Vintage-Optik). Nur als Bürostuhl für große oder etwas schwerere Menschen ist er nicht geeignet. Sitzfläche ist zu kurz und die Rückenlehne auch nicht gerade sehr hoch. Die Rollen sind leichtläufig.

Naja, für dieses Preis habe mehr erwartet

Minderwertige Rollen, Qualität könnte besser sein

Bürostuhl

Optik ist ganz okay. Knöpfe sind schief angepracht. Qualität glaube nicht daß er lange hält. So wirkt er lass mich da noch überraschen. Wirkt halt nicht sehr hochwertig.....

für den Preis ok - Optik gut

sieht optisch gut aus, jedoch wackelt er infolge "dünnen" Beinen. Steht nicht ganz so stabil da aber für meine Zwecke in Ordnung

Der Schreibtischstuhl sieht optisch gut aus, ...

Der Schreibtischstuhl sieht optisch gut aus, aber der Sitz ist wie ein Plastikstuhl mit Überzug.

... eigentlich ganz gut

... , wenn der Stuhl höher zu stellen wäre. Bei langen Beinen grenzwertig. Qualität und Optik sind gut!

guter Artikel.

bequem schon. aber auch nicht mit einem richtigen Bürostuhl zu vergleichen

Er ist ok.

Der Stuhl ist nicht schlecht aber ich finde den Preis etwas zu hoch.

Erfüllt den Zweck, aber ist nicht ganz bequem

Ist etwas hart. Gutes Design. Nicht fürs lange sitzen geeignet.

guter Sitz

Einfacher Sitz sehr zu empfehlen günstiger Preis nur bei Otto