INOSIGN Bürostuhl Donny, gepolsterter Schreibtischstuhl im modernen Design

Erster Sitzversuch endet auf dem Fußboden

Er sieht klasse aus. Nach dem einfachen Zusammenbau dann die Sitzprobe. Das Teil soll 120kg tragen, ich habe mal die Hälfte u trotzdem ist die Druckfederaufnahme gebrochen. Wollte den Stuhl zurückschicken u habe die Rücksendung auch schon angemeldet, da meine mein Mitbewohner er könne Die Aufnahme repariere, denn er sieht einfach Klasse aus.

Wurde in unbrauchbarem Zustand geliefert

An einer der 5 streben fehlte die Aufnahme für die Rolle . Ich hatte noch ein mit dem Sitz kompatibles Gestell , hätte den Stuhl ansonsten dofort storniert . Ich empfele OTTO bei seinen Hersteller Partnern auf eine bessere Qualitätskontrolle hinzuwirken . ( Da am Gestell keine Schweißnaht zu erkennen ist , deutet dies auf Nachlässigkeiteiten bei der Herstellung hin .

Sieht toll aus.....das war‘s dann auch

Beim zusammen bauen des Zylinders und der Sitzschale entpuppt sich die hauchdünne schwarze Kunststoffverbindung als nicht verwendbares, defekt geliefertes und unzumutbares Material..... hier wird Sicherheit keinesfalls mit verarbeitet. Unbedingt abzuraten! Sehr schade, da optisch ein schöner Bürostuhl. Ein Plus: das schnelle Handling von Otto: Stuhl wird abgeholt und natürlich nicht mit berechnet. Rückrufservice schnell, freundlich und lösungsorientiert. Das ist bei solch einem schlechten Produkt wenigstens tröstend.

Teurer Sperrmüll

Bilanz nach 5 Monaten: Eine Rolle am Fußkreuz ist an der Aufhängung ausgebrochen; Höhengasdruckfeder verlor ständig Schmierstoff, ein Zierknopf in Schalenlehne ging nach zwei Tagen ab. Positiv war nur die Form der Schale. Da ich dreißig Kilo weniger als die zulässige Belastbarkeit wiege (die in der Anleitung sogar noch um 10 kg größer angegeben war), und ich auch keine Zirkusnummern mit dem Stuhl machte, bleibt nur die Maßnahme dem schlechten Geld kein gutes mehr hinterherzuwerfen.

Leider kaputt angekommen

Leider war beim Stuhl der Verstellhebel ab.Wurde reklamiert.Morgen wird der Bürostuhl umgetauscht.Hoffe,das denn alles in Ordnung ist für den Preis

Rollen lassen sich nicht befestigen

Rollen lassen sich nicht befestigen, auch mit viel Muskelkraft nicht, sehr ärgerlich da Optik toll ist..... schade

Billige Qualität

Artikel machte zu Beginn einen guten Eindruck aber beim genauen Hinschauen sind Schäden aufgefallen.

Müll

Habe es zurück geschickt.. weil er quietscht bei jede Bewegung..