INOSIGN Bürostuhl Donny, gepolsterter Schreibtischstuhl im modernen Design

Toller Bürostuhl

Wir haben in unserer Wohnung ein Büro eingerichtet und wollten kein typischen Bürostuhl haben. Dann sind wir auf diesen Bürostuhl gestoßen und waren von Anfang an begeistert. Erst hatten wir die Befürchtung, dass der nicht so gemütlich ist, aber im Gegenteil! Durch das intigrierte Kissen ist es bequem darauf zu sitzen - Und schön sieht er dazu auch aus.

Bürostuhl der top aussieht.

Gute Qualität, sieht gut aus und ist nicht so klobig wie normale Bürostühle. Kann man sehr gut in einem Wohnzimmer mit Büroecke itegrieren. Auf Hartböden geben die Rollen Streifen ab. Habe im Internet für kleines Geld Hartbodenrollen zum Austausch bestellt. Jatzt TOP!!

Bin zu Frieden aber

Eigentlich bin ich mit dem Stuhl zufrieden sieht gut aus hochwertig aber die Räder Rollen nicht also die sind irgendwie fest deswegen ein Stern Abzug

Macht was her!

Stuhl ist super. Leicht zum zusammenbauen. Sieht toll aus. Ein Punkteabzug weil die Rollen nicht weich laufen.

Schön und zweckmäßig.

War einfach und schnell aufzubauen. Hoffentlich hält er länger als ein Jahr. Angenehmes Sitzen. Elegante Optik.

Schnell und einfacher zusammenbau, rollt ...

Schnell und einfacher zusammenbau, rollt gut, angenehmer Sitz.

Moderner Bürostuhl zu günstigem Preis

Der Bürostuhl sieht sehr gut aus. Er lässt sich leicht zusammenbauen. Bei diesem Preis muss man natürlich Abstriche machen. Wenn man länger auf ihm sitzt, wird es warm, da das Kunstleder nicht atmungsaktiv ist. Die Rollen sind auch nicht die leichtgängigsten. Da ich ihn aber kaum bewege, ist das für mich kein Problem. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall und der Stuhl sind super aus.

Schöner Stuhl mit Abstrichen.

Zum Aussehen gibt es nichts zu sagen,das ist gelungen. Die Polsterung lässt aber sehr zu wünschen übrig,ich bin nicht wirklich schwer und nach nur kurzer Zeit ist das Sitzpolster ,das auch nicht wirklich dick ist schon so Platt das man die darunter liegenden Metallplatte spürt. Mit einem Kissen darunter ist es OK , hätte mir aber gewünscht das man für das Geld etwas mehr bekommt. Er ist bequem wenn die Polsterung stimmen würde. Bei 50€ hätte ich mich darauf eingestellt das es nicht wirklich etwas gutes sein kann,aber nicht bei 140€. Aussehen Top Qualität Flopp

Stylischer Stuhl

Suuuper schöner Stuhl! Ich habe lange nach einem stylischen Stuhl, der nicht viel Platz benötigt und keeeine Chromfüße hat gesucht, hiermit habe ich ihn gefunden ;) Das dunkelblau ist nicht so Standart und deswegen nochmal ein Hingucker, 5 Sterne würde der Stuhl bekommen, wenn die Rückenlehne noch gepolstert wäre, so ist alles aus Kunststoff. Aber trotzdem klare Kaufempfehlung!

schöner entspannender Stuhl

Dieser Stuhl war ruckzuck zusammen gesetzt und plaziert. Die Sitzfläche ist sehr gefällig, sodass man bequem mit Po und Rücken in diesem Stuhl sitzen kann. Der Stuhl wirkt nicht gerade "unkaputtbar", da ist ein Langzeittest notwendig, um hierzu etwas Genaueres zu sagen.. Ansonsten "ein schöner, bequemer Schreibtischstuhl.

Angenehme Sitzposition

Guter Schreibtischstuhl mit angenehmer Sitzposition. Nur die Polsterung ist kaum Spürbar. Die Laufrollen sind für harte Böden ungeeignet und habe sie gleich durch weichere Laufrollen ersetzt. Die Sitzhöhe lässt sich problemlos anpassen und der Verstellhebel ist gut erreichbar.

Für das Kinderzimmer OK !

Ich habe den Stuhl für meine 13 jährige Tochter gekauft. Er sieht optisch sehr gut aus und ist auch sehr bequem. Mit den Rollen waren wir leider nicht ganz zufrieden, hinterließen diese leider schwarze Schlieren auf dem hellen Laminat. Ansonsten aber eine gute Wahl für's Kinderzimmer.

Schöner Stuhl

Ich hatte den Stuhl für meine Tochter für den Schreibtisch bestellt. Er ist gut höhenverstellbar. Die einzige Beanstandung ist, dass die Rollen nicht so gut laufen.

Sehr guter Bürostuhl

Als Chefsessel ist er sich nicht das richtige, aber für die schnellen Arbeiten zwischendurch, fix zwischen Drucker, Computer und noch hin und her rollen und bequem sitzen ist er gut. Etwas mehr Posterung hätte nicht geschadet, deshalb ein Stern Abzug. Einfach Aufbau.

schlicht und Zeitlos

Der Stuhl ist leicht zum aufbauen,er ist bequem durch die hohe Rückenlehne sitzt man sehr gerade was sehr gut für den Rücken ist.Die Räder rollen leicht hin und her auch auf Teppich ,der Hebel für rauf und runter ist leicht zu bedienen :Der Preis ist Okay

Sehr chic und bequem!

Super schöner Stuhl, sehr bequem, rollt gut. Der Aufbau war an sich einfach, allerdings war die Schutzhülle von einem Teil zunächst nicht abzubekommen und wir mussten sie mit Gewalt abbrechen, daher einen Stern Abzug.

Wer auf weisses Plastik steht, dem wird der ...

Wer auf weisses Plastik steht, dem wird der bestimmt gefallen. Wer auf eine "teure" optik steht wahrscheinlich nicht Sitze meist nichg länger als 30min daran und kann nicht klagen vom sitzgefühl her.

INOSIGN Bürostuhl Donny,

Sehr schöner ,stabiler drehstuhl ...Brobe gesessen test bestanden 👍🏼

Sehr bequem

Ich habe den Stuhl schon 2 Mal bestellt (zu Haus und Büro). Sehr bequem und praktisch. Nur hatte ich als Frau Schwierigkeiten die Räder anzubringen..... da Braucht man Männerkraft und Geschick. :)

Super Stuhl zu guten Preis

Der Stuhl wurde wohlbehalten geliefert. Der Zusammenbau ist sehr einfach. Er sieht gut aus und man sitzt gut drauf. Also alles zu meiner Zufriedenheit. Ich kann diesen Stuhl weiterempfehlen.

guter Bürostuhl

Der Bürostuhl gefällt mir von der Optik her sehr gut ,funktioniert sehr gut . Die Rollen lassen sich nicht so gut bewegen , tun sich etwas schwer . Der Stuhl ist sehr leicht aufzubauen .

Guter Stuhl

Den Stuhl habe ich auf Wunsch meiner Tochter bestellt, vom Design sieht er super aus und von der Funktion ist er ok !! Sie ist zufrieden.

Schöner Stuhl

Einfaches, aber zweckmäßiges Modell. Ist m.E. nicht für längeres Sitzen ausgelegt. Aber erfüllt den Zweck für alltägliches, kurzes Verweilen.

Gute Wahl

Eigentlich Perfekt, aber wenn man einen Laminatboden hat, unbedingt eine Bodenunterlage kaufen um die Schwarzen Striemen nicht zu haben. Ansonsten Top!

Ein toller Artikel der Spass macht

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem bürostuhl , der freut sich sehr dreht sich gut , sehr bequem. Optik ist auch sehr schön Ein richtiger Hingucker

Sehr bequemer Stuhl, aber schade, dass die Rückenlehne nicht so warm ist wie der Sitz selbst.

Für unsere Tochter brauchten wir einen Bürostuhl. Mit diesem haben wir das passende gefunden. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Moderner pflegeleichter Stuhl

Moderner und auch bequemer Schreibtischstuhl. Der Aufbau war schnell und komplikationslos. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Erfüllt sein Zweck!

Ich habe zwei Stück bestellt für die Kinder, sehr praktisch und bequem! Allerdings für Erwachsene würde ich es nicht kaufen!

Schöner Stuhl

Der Stuhl ist sehr modern und schlicht, für Homeoffice super geeignet :-) klar kein ergonomischer bürostuhl...