Teppich Lace, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Florales Motiv, ringsum gekettelt, Mandala

Muss nicht unbedingt sein. Nur schön anzusehn

Ich habe mir diesen Teppich bestellt, weil er superschön ist. Es kam wie abgebildet. Jedoch ist sie sehr rau.

Der Teppich sah anders aus als abgebildet, ...

Der Teppich sah anders aus als abgebildet, daher ging der Teppich wieder zürück.

Qualität überzeugt nicht

Nach dem ich den Teppich erhalten habe habe ich gemerkt das die Qualität nicht meine Erwartungen entspricht dennoch haben wir uns entschieden das wir ihn behalten weil er zur Einrichtung passte und das Muster sich im Raum wieder gefunden hat aber empfehlen würde ich ihn dennoch nicht Mann muss ihn wirklich mehrmals am Tag saugen da man alles sofort sieht und er regelrecht Staub Fussel und alles anzieht

Qualität entspricht dem Preis

Der Teppich ist wie beschrieben und für den Preis haben wir auch genau diese Qualität erwartet. Wir brauchten nichts Hochwertiges, da der Teppich mehr zur Deko unter einem Tisch liegt und dort macht er sich auch sehr gut. Es ist aber sicherlich kein Teppich, der zu stark strapaziert werden sollte.

Ein orientalisches Highlight

Dieser Teppich ist wunderbar geeignet für eine orientalische Einrichtung. Sehr dünner Flor, daher pflegeleicht. Schöner Teppich, Druck ist leider nicht so schön, wie auf Abbildung, Rotton hat leider nicht zu unserer Einrichung gepasst, daher erfolgte Rücksendung.

Bedingt empfehlenswert

Der Teppich hat eine schöne Farbe und das Muster sieht bei mir vor Allem im Flur sehr schön aus. Hunde- und Katzenhaare sowie Flusen bleiben allerdings drin kleben, egal wie gut man den Teppich sauber macht.

Edles Aussehen für einen geringen Preis

Der Teppich sieht edel aus, auch wenn er sehr preisgünstig ist. Natürlich ist er nicht so hochwertig vom Material her, erscheint jedoch solide verarbeitet.

Es ist ein schöner Teppich doch war ich ein ...

Es ist ein schöner Teppich doch war ich ein wenig über das Muster und die Farbe enttäuscht da es ein wenig anders ausschaut wie auf dem Bild.

Er erfüllt trotzdem seinen Zweck.

Der Teppich sieht gut aus aber die Qualität vom Teppich "ECE 924"" Paco Home finde ich schöner bzw. weicher.

Ein sehr dünner Teppich

Es ist ein schöner Teppich nur leider war er mir zu dünn ,daher ging er zurück

toller Artikel

Schaut gut aus ! Qualität ist normal .. dennoch sind die Farben Schön

tolle farbe

der teppich ist sehr schön und passt gut zu meinem stil.

Der Teppich sah anders aus als ...

Der Teppich sah anders aus als abgebildet.-schöne teppich