Teppich Lace, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Florales Motiv, ringsum gekettelt, Mandala

Für wenig Geld haben wir unsern Flur aufgehübscht er ist sehr dünn so das man Türen einfach schließen kann

Ein schöner Teppich

Der Teppich ( in dem Fall eher der Läufer ) hat ein schönes Muster und es lässt sich angenehm drauf laufen. Allerdings ist die Farbe etwas abweichend. Er sieht life nicht so edel aus wie auf dem Bild. Aber alles in allem ein schöner Läufer

Nicht so flauschig wie erhofft...

...aber trotzdem ein schöner Teppich mit dem wir unser Gästezimmer wohnlicher gemacht haben. Er ist etwas „kratzig“ aber ansonsten schön und funktional. Keine lästigen hundehaare mehr, da sie sich super aussaugen lassen!

Schöner Teppich !

Schöner Teppich. Die Ornamente sehen am Anfang ein bisschen neon-farbig aus. Wahrscheinlich wegen dem schwarz weiß Kontrast. Fängt nicht so schnell fussel daher muss man ihn nicht jeden Tag staubsaugen.

schöner teppich

ist eher ein läufer als ein teppich, weil er zu meiner einrichtung sehr gut rein passt u noch für den preis, hab ich den behalten und die creme farbe ist dunkler wie als auf dem bild

Super Teppich

Toller Teppich, sehr gute Qualität. Leider musste ich ihn zurückschicken, weil die Farbe doch nicht zu unserer Einrichtung passte. Sonst hätte ich ihn behalten.

Schöne farbe

Schöne Farben, aber passten farblich nicht zu mir und es liess sich schwer saugen und ein unangenehmer Geruch war im teppich trotz geöffneter Fenster.

schöner Teppich

Teppich ist schön und der Chemieduft vergeht sehr schnell nach dem auspacken. die Farben entsprechen nicht ganz den Abbildungen aber kommt gut hin.

Ein schöner Artikel

Dieser Teppich ist wirklich schön und weich für kleine Kinder die erst krabbeln ist er wirklich gut und das beste er ist leicht zu reinigen

Schöner Teppich

Die Qualität ist gut verarbeitet. Leider passte die Farbe nicht, da das beige eher zu einem hellen gelb wirkte. Daher ging es zurück.

Schöner günstiger Teppich

Sehr schöner Teppich ohne wenn und aber! Hab mich aber für einen anderen entschieden der farblich besser rein gepasst hat!!

Ein guter Teppich

Dieser Teppich/Läufer ist wie abgebildet flach gehalten, also auch sehr pflegeleicht.

Sieht gut aus

Sieht optisch sehr gut aus. Nur das Material hat mir nicht gut gefallen. Musste leider wieder zurück.

Schöne Artikel

Schöner Wohnzimmer Teppich

Mir gefällt der Teppich vom Design. Lässt sich leicht reinigen und ist einfach ein Hingucker.

Schön

Habe 2 Teppiche gekauft und bin sehr zufrieden. Frisches Design. Für den preis absolut in ordnung.

Schöner Teppich

Würde ich weiterempfehlen. Richtig Toll und würde es selbst verständlich wieder kaufen.

Ein tolle Artikel

Auf dem Bild sieht es etwas besser aus. Wie auch immer, gute Qualität.

Ein Toller Artikel

Ausreichend.........................................................

Der Teppich, finde ich günstige und toll ...

Der Teppich, finde ich günstige und toll . Einfach sauber machen.

sehr pflegeleicht

sehr gut zum pflegen gut für jeder haushalt möchte weiter emfellen

Super schöner Teppich............ Gerne...

Super schöner Teppich............ Gerne wieder.........