Teppich Lace, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Florales Motiv, ringsum gekettelt, Mandala

Teppich ist wunderschön. Noch schöner als ...

Teppich ist wunderschön. Noch schöner als auf das Bild. Genau meiner Vorstellungen. Habe die Größe 2 mal Bestellt.

Eine toller Teppich sehr schön bearbeitet. Mit Landhausmöbel präsentiert sich perfekt.Weiter zu empfehlen.

Schöner, günstiger Teppich

Der Teppich ist so, wie beschrieben. Er hat am Anfang ganz schön gerochen. Klar, ist halt neu, aber mussten schon mehrere Tage lüften. Für den Preis, kann man halt kein hochwertiges Material erwarten. Haben den Teppich aber behalten. Sieht gut aus.

Toller Teppich

Der Teppich ist für meine Diele gedacht und macht sich dort sehr gut.Die Qualität ist gut und er sieht gut aus.

Wunderschöner Teppich. Ich habe zwei bestellt...

Wunderschöner Teppich. Ich habe zwei bestellt für mein Schlafzimmer. Wirklich sehr schön.

Wunderschöner teppich

Wunderschöner teppich ....würde ich wieder kaufen ....

Super Teppich und tolle Qualität

Gefällt mir super, super gut und ist richtig qualitativ. Leider benötige ich Ihn etwas größer und habe ihn somit neu nachbestellt ;)

Preis Leistung ist für diese Größe gut

Der Teppich erfüllt seinen Zweck und der Preis ist total akzeptabel. Er lässt sich gut begehen und braucht natürlich ein oder zwei Tage um sich von dem einrollen zu entfalten. Das ist aber völlig normal bei allen Teppichen. Wir haben uns gefreut und freuen uns immer noch.

Sehr schöner Teppich.

Farbe so schön wie abgebildet, das braun ist wie sein ein dunkles taupe. Nur ganz leichter "Neu-Geruch", gleich verflogen. Fühlt sich auch barfuß gut und weich an. Mit Anti-Rutsch-Matte drunter (würde ich empfehlen) super. Bin sehr zufrieden.

Schöner und strapazierer Teppich

Der Teppich ist im Wohnzimmer und schaut mit den Kreisen wunderschön aus. Man geht ganz weich darauf und vor allem gleich nach der Lieferung hingelegt und fertig. Kein Geruch, kann ich nur weiter empfehlen für diesen Preis.

Der Teppich ist so, wie beschrieben. Er hat ...

Der Teppich ist so, wie beschrieben. Er hat am Anfang ganz schön gerochen. Klar, ist halt neu, aber mussten schon mehrere Tage lüften. Für den Preis, kann man halt kein hochwertiges Material erwarten. Sieht gut aus.

schöner Teppich

Ein leichter, aber wie abgebildet sehr schöner Teppich. Lässt sich sehr gut absaugen. Wir haben 2 Katzen und sind mit dem Material sehr zufrieden: pflegeleicht und robust.

Wunderschöner teppich

Wunderschöner teppich! Obwohl er günstig ist, ist die Qualität trotzdem sehr gut! Lässt sich auch sehr einfach reinigen. Ich bin froh dass ich mich für den Teppich entschieden hab.

Super schöner Teppich zum Spitzenpreis

Der Teppich ist für das Preis-Leistungsverhältnis spitze. Bei knapp 21 € darf man natürlich keinen Designerteppich erwarten. Ich würde ihn aber immer wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Bin echt sehr zufrieden. Jetzt ist mein zimmer perfekt. Und der preis top. Das einzige ist das es nicht weis sondern mehr crem farbe ist ansonsten alles super

sehr schöner Teppich

sehr schöner Teppich so wie optisch und auch sehr modern finde ich aber ist geschmacklsache würde ihn immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Das Rot des Teppichs ist etwas anders, sie geht eher ins Bordeaux, aber der Preis ist unschlagbar, lässt sich leicht absaugen und sieht super aus.

Sehr schöne Teppich

Ein sehr schöne Teppich,die ist zwar nicht so dick aber auch nicht zu dünn,finde es ist optimal.für den Preis top 👍🏻

Sehr schöner Teppich.

Sehr schnelle Lieferung. Teppich sieht genauso aus wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Würde ich sofort wieder kaufen.

Top Qualität

Für den Preis kann man kein Luxus teppich erhoffen aber ich hätte wirklich nicht gedacht das es so viel Qualität mitbringt top Produkt

Super schöner Teppich

Das ist ein Wunder schöner Teppich und sehr Flege leicht alle flecken gehen gleich raus wenn man mit einem nassen Lappen rüber wischt.

Teppich

Farbe und Muster so wie auf der Abbildung.Auch die Qualität entspricht genau meinen Vorstellungen.Also super.

Super!

Bin lange auf der Suche nach, so ein schönen Teppich, gewesen! Werde das gleiche in Braun auch bestellen.

Toller Artikel..kann man weiter empfehlen

Ist ein sehr gutes Material...sieht sehr schön aus....bin begeistert von der Ware

SEHR SCHÖN UND GEMÜTLICH.

Meine neue Teppich ist echt schön, ich bin sehr zufrieden. Jetzt meine Zimmer ist noch schöner.

Schöner teppich

Sehr schöner Teppich. Gute Verarbeitung. Bin mit dem preisleistungsverhältnis zufrieden.

Toller Teppich

Der Teppich sieht in Wirklichkeit noch schöner aus als auf den Bildern.

Super bin ich sehr zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen

wunderschoner teppich ichabe zwei bestestellt...

wunderschoner teppich ichabe zwei bestestellt und fur mein wohnzimmer wirklich ser schon

Schöner teppich

Das Grau ist zwar nicjt so dunkel wie auf dem Foto aber es ist trotzdem schön