Teppich Lace, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Florales Motiv, ringsum gekettelt, Mandala

Qualität

Leider entsprach der Teppich nicht unseren Vorstellungen, der Stoffe fühlt sich nicht gut an und er fängt Staub! Optisch schick, geht jedoch leider wieder zurück.

Teppich ist wunderschön. Noch schöner als ...

Teppich ist wunderschön. Noch schöner als auf das Bild. Genau meiner Vorstellungen. Habe die Größe 2 mal Bestellt.

Für wenig Geld haben wir unsern Flur aufgehübscht er ist sehr dünn so das man Türen einfach schließen kann

Eine toller Teppich sehr schön bearbeitet. Mit Landhausmöbel präsentiert sich perfekt.Weiter zu empfehlen.

Schöner, günstiger Teppich

Der Teppich ist so, wie beschrieben. Er hat am Anfang ganz schön gerochen. Klar, ist halt neu, aber mussten schon mehrere Tage lüften. Für den Preis, kann man halt kein hochwertiges Material erwarten. Haben den Teppich aber behalten. Sieht gut aus.

Toller Teppich

Der Teppich ist für meine Diele gedacht und macht sich dort sehr gut.Die Qualität ist gut und er sieht gut aus.

Muss nicht unbedingt sein. Nur schön anzusehn

Ich habe mir diesen Teppich bestellt, weil er superschön ist. Es kam wie abgebildet. Jedoch ist sie sehr rau.

Wunderschöner Teppich. Ich habe zwei bestellt...

Wunderschöner Teppich. Ich habe zwei bestellt für mein Schlafzimmer. Wirklich sehr schön.

Der Teppich sah anders aus als abgebildet, ...

Der Teppich sah anders aus als abgebildet, daher ging der Teppich wieder zürück.

Billig verarbeitet sehr schlechte Qualität...

Billig verarbeitet sehr schlechte Qualität und die farben stimmen nicht

Wunderschöner teppich

Wunderschöner teppich ....würde ich wieder kaufen ....

Super Teppich und tolle Qualität

Gefällt mir super, super gut und ist richtig qualitativ. Leider benötige ich Ihn etwas größer und habe ihn somit neu nachbestellt ;)

Qualität überzeugt nicht

Nach dem ich den Teppich erhalten habe habe ich gemerkt das die Qualität nicht meine Erwartungen entspricht dennoch haben wir uns entschieden das wir ihn behalten weil er zur Einrichtung passte und das Muster sich im Raum wieder gefunden hat aber empfehlen würde ich ihn dennoch nicht Mann muss ihn wirklich mehrmals am Tag saugen da man alles sofort sieht und er regelrecht Staub Fussel und alles anzieht

Qualität entspricht dem Preis

Der Teppich ist wie beschrieben und für den Preis haben wir auch genau diese Qualität erwartet. Wir brauchten nichts Hochwertiges, da der Teppich mehr zur Deko unter einem Tisch liegt und dort macht er sich auch sehr gut. Es ist aber sicherlich kein Teppich, der zu stark strapaziert werden sollte.

Preis Leistung ist für diese Größe gut

Der Teppich erfüllt seinen Zweck und der Preis ist total akzeptabel. Er lässt sich gut begehen und braucht natürlich ein oder zwei Tage um sich von dem einrollen zu entfalten. Das ist aber völlig normal bei allen Teppichen. Wir haben uns gefreut und freuen uns immer noch.

Ein orientalisches Highlight

Dieser Teppich ist wunderbar geeignet für eine orientalische Einrichtung. Sehr dünner Flor, daher pflegeleicht. Schöner Teppich, Druck ist leider nicht so schön, wie auf Abbildung, Rotton hat leider nicht zu unserer Einrichung gepasst, daher erfolgte Rücksendung.

Sehr schöner Teppich.

Farbe so schön wie abgebildet, das braun ist wie sein ein dunkles taupe. Nur ganz leichter "Neu-Geruch", gleich verflogen. Fühlt sich auch barfuß gut und weich an. Mit Anti-Rutsch-Matte drunter (würde ich empfehlen) super. Bin sehr zufrieden.

Ein schöner Teppich

Der Teppich ( in dem Fall eher der Läufer ) hat ein schönes Muster und es lässt sich angenehm drauf laufen. Allerdings ist die Farbe etwas abweichend. Er sieht life nicht so edel aus wie auf dem Bild. Aber alles in allem ein schöner Läufer

Nicht so flauschig wie erhofft...

...aber trotzdem ein schöner Teppich mit dem wir unser Gästezimmer wohnlicher gemacht haben. Er ist etwas „kratzig“ aber ansonsten schön und funktional. Keine lästigen hundehaare mehr, da sie sich super aussaugen lassen!

Schöner und strapazierer Teppich

Der Teppich ist im Wohnzimmer und schaut mit den Kreisen wunderschön aus. Man geht ganz weich darauf und vor allem gleich nach der Lieferung hingelegt und fertig. Kein Geruch, kann ich nur weiter empfehlen für diesen Preis.

Bedingt empfehlenswert

Der Teppich hat eine schöne Farbe und das Muster sieht bei mir vor Allem im Flur sehr schön aus. Hunde- und Katzenhaare sowie Flusen bleiben allerdings drin kleben, egal wie gut man den Teppich sauber macht.

Der Teppich ist so, wie beschrieben. Er hat ...

Der Teppich ist so, wie beschrieben. Er hat am Anfang ganz schön gerochen. Klar, ist halt neu, aber mussten schon mehrere Tage lüften. Für den Preis, kann man halt kein hochwertiges Material erwarten. Sieht gut aus.

Schöner Teppich !

Schöner Teppich. Die Ornamente sehen am Anfang ein bisschen neon-farbig aus. Wahrscheinlich wegen dem schwarz weiß Kontrast. Fängt nicht so schnell fussel daher muss man ihn nicht jeden Tag staubsaugen.

schöner Teppich

Ein leichter, aber wie abgebildet sehr schöner Teppich. Lässt sich sehr gut absaugen. Wir haben 2 Katzen und sind mit dem Material sehr zufrieden: pflegeleicht und robust.

Wunderschöner teppich

Wunderschöner teppich! Obwohl er günstig ist, ist die Qualität trotzdem sehr gut! Lässt sich auch sehr einfach reinigen. Ich bin froh dass ich mich für den Teppich entschieden hab.

schöner teppich

ist eher ein läufer als ein teppich, weil er zu meiner einrichtung sehr gut rein passt u noch für den preis, hab ich den behalten und die creme farbe ist dunkler wie als auf dem bild

Edles Aussehen für einen geringen Preis

Der Teppich sieht edel aus, auch wenn er sehr preisgünstig ist. Natürlich ist er nicht so hochwertig vom Material her, erscheint jedoch solide verarbeitet.

Super schöner Teppich zum Spitzenpreis

Der Teppich ist für das Preis-Leistungsverhältnis spitze. Bei knapp 21 € darf man natürlich keinen Designerteppich erwarten. Ich würde ihn aber immer wieder kaufen.

Super Teppich

Toller Teppich, sehr gute Qualität. Leider musste ich ihn zurückschicken, weil die Farbe doch nicht zu unserer Einrichtung passte. Sonst hätte ich ihn behalten.

Sehr schöner Teppich

Bin echt sehr zufrieden. Jetzt ist mein zimmer perfekt. Und der preis top. Das einzige ist das es nicht weis sondern mehr crem farbe ist ansonsten alles super