Teppich Flora, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Blumen Design, Kräftige Farben, ringsum gekettelt, Robust

Tolle Qualität, sehr schwer und starke ...

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand

Guter Teppich für wenig Geld

Der Teppich sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Qualität ist für den Preis gut, er hat am Anfang nur sehr nach Plastik gerochen.. Nach dem er ein bisschen ausgelüftet ist, geht es aber. Er zieht sehr die Haare an, lässt sich aber super absaugen. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dichter schöner Teppich

Teppich ist sehr dicht gewebt und dadurch auch sehr weich. Die Farben sind sehr schön. Liegt bei uns im Kinderzimmer. Einziger Nachteil: er verrutscht leicht auf Laminatboden. Deshalb haben wir noch eine Anti Rutsch Matte drunter gelegt, so ist es jetzt perfekt.

Hübsches Design!

Hübscher Teppich, Eyecatcher für mein schwarz-weiß Wohnzimmer! Material ist angenehm an den Füßen, jedoch braucht man einen leistungsstarken Staubsauger. Flecken lassen sich gut entfernen. Klare Kaufempfehlung zum günstigen Preis!

Nicht für kleine Räume

Mir war er zu dunkel, deshalb gings zurück. Für kleine Räume sehr drückend. Aber für große Räume ideal, da kommt das Design gut zur Geltung. Qualität top!!

schöner Artikel

Der Teppich fällt sehr schön aus. Angenehmes Laufgefühl und optisch genau wie auf den Bildern. Kleine Abstriche - es hat einige Wochen gedauert bis er sich ganz glatt gelegt hat und bei den ersten Malen staubsaugen lösen sich Fasern, was das Saugen erstmal zu einer Geduldsprobe macht. Sonst ist der Teppich recht pflegeleicht, kleine Flecken ließen sich leicht mit einem feuchten Tuch entfernen.

Sehr schön :)

Es sieht süß aus und ist perfekt geeignet für das Schlafzimmer, tolle Farben! Allerdings soll man sich von dem "violetten" nicht vom Bild täuschen lassen und denken es sei Magentarot, denn es sieht auf dem Bild hier eher Magentarot aus, ist aber in echt eher lila. Das ist das einzige was mich leicht enttäuscht hat, aber das macht nichts, passt trotzdem zu den Farben in meinem zimmer und ich behalte es <3

Sieht gut aus, sehr modern!

Habe den Teppich im Wohnzimmer, ist ein echter Hingucker. Tolle Farben und Muster, sehr gutes Material. Der einzige Kritikpunkt ist, Fussel bleiben schnell an dem Material hängen. Trotzdem für den reduzierten Preis ein sehr guter Kauf.

Schönes Design

Für den Preis ist der Teppich okay. Habe ihn gekauft wegen der Farben und des Musters. Sieht schön aus. Nur beim Drauflaufen ist es ein etwas komisches Gefühl, wohl weil es Kunstfaser ist. Ansonsten okay.

Preis/Leistung stimmt 👍

Sehr schöner Teppich, hier stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis. Die Farben kommen gut zur Geltung und das Trittgefühl auf dem Teppich ist sehr angenehm. Klare Kaufempfehlung.

Mal was anderes

Schöner Teppich mit einem etwas anderen Design. Leider ist die rote Blume farblich nicht so kräftig, wie auf dem Bild. Eher ein Bordeaux-Rot, deshalb ein Stern Abzug.

ein schöner teppich

Dieser Teppich gefällt uns sehr gut. Er ist angenehm weich und die Farbe sieht auf dem Bild weinrot aus,geliefert wurde aber lila. Passt auch und sieht sehr schön aus.

Toller Artikel würde ich immer wieder kaufen

Super toller Teppich! Wer Hunde hat mit Langen Haaren nicht zu empfehlen da man dann eine extra bürste zum absaugen braucht. Ansonsten wirklich schön auch vom Stoff her!

Toller Teppich für Esszimmer!

Der Teppich sieht gut aus, da es gute kreftige Farben hat. Zu empfehlen. Leider hat die Lieferung hier etwas zu lange gedauert, deshalb nur fünf Sterne.

Gut

السجادة شكلا حلو بس الصراحة اتوقعتا افضل .يعني ما فيها سماكة .ووبرتا خشنة قليلا

Der Teppich ist wirklich sehr schön- in der ...

Der Teppich ist wirklich sehr schön- in der Optik und in der Verarbeitung. Laufgefühl sehr gut, Farben schön ausgeprägt. Sieht sehr schön aus!

Der Teppich ist okay

Für das Geld sind die Teppiche gut schauen auch gar nicht schlecht aus ich würde die Teppich weiter empfehlen kein schlechtes produkt

Klasse

Teppich sieht Klasse aus... Der Nachteil ist, er zieht die Fusseln an.... Zum Absaugen geht er gut... Sehr gutes Material für das Geld

Tolles Design

Ein wirklich sehr schöner Teppich, der allerdings etwas flauschiger sein könnte. Die Farben und das Design gleichen das aber voll aus

Toller Teppich.. Sieht richtig gut aus..passt perfekt in mein Wohnzimmer...👍👍👍👍👍

Dieser Teppich ist für den Preis OK. Farben ...

Dieser Teppich ist für den Preis OK. Farben sind richtig schön und kaufen kann man den Teppich auf jeden Fall wieder.

Schöner Teppich

Vom Aussehen her ein schöner und moderner Teppich. Aber beim Saugen fängt er nach einiger Zeit am Saum an zu Fusseln.

Toller Teppich nur zieht magisch an

Dieser Teppich sieht toll aus, nur zieht magisch Staub an und hat sich nach 2 Tagen noch immer nicht richtig gelegt.

Etwas anderes Laufgefühl

Ein farbig sehr interessanter Kurzflorteppich. Da es keine gewebte Faser ist,ist das Laufgefühl ungewöhnlich.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich - tolles Muster und Qualität - lag beim Hinlegen sofort glatt - würde ich wieder kaufen

schöner tepiich bzw läufer

schöner läufer den ich 2 mal bestellt habe jedoch sie leider nicht zusammen kamen was mich ein wenig ärgert

Sehr schöner Teppich. Leider etwas ...

Sehr schöner Teppich. Leider etwas empfindlich was fusseln angeht. Er muss praktisch täglich gesaugt werden

Teppich sieht gut aus. Ich musste es leider zurück schicken weil es zu spät ankam.

Optisch schöner Teppich..

Optisch sieht der Teppich gut aus. Leider fühlt er sich nicht sehr hochwertig an..

Der Teppich wurde schnell geliefert, tolle Farben wie abgebildet