Teppich Flora, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Blumen Design, Kräftige Farben, ringsum gekettelt, Robust

Ein wirklich toller Teppich. Angenehmes Gefühl beim drüber laufen und auch die Farben sind kräftig. Er ist tatsächlich pflegeleicht und robust - habe 1 Tag später einen verschütteten Erdbeersmoothie komplett wegputzen können als hätte es ihn nicht gegeben. Man braucht jedoch auf glatten Böden zusätzlich einen Teppichstopper.

Einfach toll!!

Der Teppich ist das Beste was ich je von Otto bestellt habe, es ist wunderschön und fühlt sich auch sehr qualitativ an. Ich wünschte aber ich hätte es größer bestellt, aber es ist trotzdem ein sehr schöner Teppich. Ich könnte es mir den ganzen Tag ansehen so toll ist es, unbeschreiblich<3

Beautiful

I decide to change my children room this Christmas 🎄 and I brought this rog. The rog is so perfect just as it is in the photo my children was very happy with lot of kisses 😘😘😘.If anyone is looking for good and quality product I recommend you to Otto

Ein toller Teppich

Wir haben den Teppich passend zur Wohnzimmerfarbe ausgesucht und sins erstaunt, wie gut er doch zur Akzentfarbe im Wohnzimmer passt. Lässt sich leicht absaugen und sauber halten. Für Tierbesitzer wäre er allerdings weniger geeignet, da die Haare sich recht schwer entfernen lassen.

ein toller tepich

haben uns den in violet für ihr musik zimmer gekauft und das gleiche noch in blau für ihr zimmer und muss sagen passt super zu ihren weisen masiv möbeln die einen aufkleber mit den farben türkis und pink mit sogar dem gleichen muster ist wie auf dem tepich. also einfach schön

Klasse!

Wir waren lange auf der Suche nach einem Teppich der sowohl Farblich als auch Größen mäßig in unser Wohnzimmer passt. Als wir auf ihn gestoßen sind haben wir uns direkt verliebt, er ist super flauschig und hat einfach eine Klasse Qualität. Wir sind sehr zufrieden .

Wunderhübscher moderner Teppich

Ich habe den Teppich in zwei Größen bestellt und bin sehr zufrieden. Farbe und Muster sind so wie auf der Abbildung. Sie brauchten ein paar Tage,bis sie sich ausgelegt hatten aber jetzt ist mein Wohnzimmer richtig schick.

Sehr schöner Artikel

Ich habe den Teppich für unter den Esstisch gekauft. Hier reicht der kurze Flor. Lässt sich leicht absaugen und die Farben sind wie abgebildet. Macht einen robusten Eindruck.

schoener Artikel

Preis Leistung gut. Teppich gefällt mir sehr gut. Die Blumen sehen zwar auf dem Foto weiß aus sind aber beige aber trotzdem schön

Bin begeistert von meiner neuen Errungenschaft ziert meine Essecke rutscht nicht ist superweich zu empfehlen

sehr toller Altikel

Ich bin damit zufrieden und möchte wieder bestellen.Gut und billger,und auch passt von meiner Kindern

ein Hinkucker

toller Teppich in strahlenden Farben. Ein Hinkucker im Raum!

toller Artikel

super flauschig und tolle Farben.............................................

Toller teppich

Super teppich! Sehr schönes Motiv und sehr pflegeleicht!

Sieht sehr schön aus

Würde ich mir wieder kaufen, er sieht aus wie auf dem Bild...

Sehr schöner Teppich

Toller teppich toller Preis....sieht sehr schön aus

Mein Flur lebt

Dieser Teppich ziert nun meinen Flur und ich bin mega happy. Die Darben sind intensiv, die Verarbeitung ist ohne Makel und durch die stehenden Möbel wirkt der Flur fast wie ein Fashionraum. Beim Saugen kommen keine Knäuele an Fäden oder ähnliches. Preis-Leistungs-Verhältnis mega.

............................................. ...

.................................................................................................................................................... sehr gut ..........................................................................

Perfect

Perfect 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Daumen hoch

Ich habe diesen Teppich gleich zweimal gekauft. Er ist sehr leicht, so könnte ich ihn selber unters Sofa verlegen. Qualität ist super und sehr weich. Lässt sich auch sehr leicht sauber machen. Farben sind sehr kräftig, was mir sehr gefällt.

Toller Teppich, schnell geliefert

Der Teppich roch überhaupt nicht und hatte fast keine "Wickelwellen". Die Farben kommen sehr schön raus. Mo Abend bestellt, Fr Abend geliefert bis vor die Wohnungstür. Die Qualität ist wie ich erwartet habe. Bin rundum zufrieden.

Prima

Ein super schöner Teppich. 1A verarbeitet. Lässt sich super absaugen. Wir haben einen Hund der seht stark haart. Und trotzdem sieht man mach del saugen rein gar nichts mehr. Kann ihn nur empfehlen.

Toller Moderner Teppich

Der Teppich ist sehr schön ausgefallen... Er ist schön weich und die Farben sind sehr schön ...Es gibt für mich keine Nachteile ich finde ihn perfekt ...Kann den Teppich nur jedem empfehlen ☺👌

Toller Teppich

Ich habe ihn unterm Couchtisch liegen, liegt super, Farben sind auch sehr schön. Mit einer Rutschunterlage bleibt er auch super liegen aufm Laminat. Sehr zu empfehlen, würde ihn immer wieder kaufen

Schöner Teppich

Habe mir den Teppich bestellt weil ich einen pflegeleichten Teppich. Dieser Teppich ist echt pflegeleicht lässt sich gut sagen. Bin echt begeistert er passt farblich echt gut in mein Schlafzimmer.

Wunderschön und super pflegeleicht. Sehr...

Wunderschön und super pflegeleicht. Sehr angenehmen an den nackten Füßen und der Geruch war 2 Stunden nach dem Ausrollen weg. Die Muster sind wie auf dem Bild und die Farben auch. Toller Teppich

Farbenfroher Teppich

Die Farben sind sehr kräftig, genau wie in der Abbildung. Für einen Flur ist er bestens geeignet und nicht so empfindlich,wenn man mal mit Schuhen drüber läuft. Tolles Muster, pflegeleicht.

Toller Teppich

Ein wirklich sehr toller Teppich. Angenehmes Gefühl beim drüber laufen und auch die Farben sind sehr schön und kräftig. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Würde ich weiter empfehlen.

Schicker Teppich!

Dieser Teppich bekommt von mir 5 Sterne. Farben sind genau wie auf dem Bild. Er lässt sich super absaugen. Qualität 1a !!! Ein schöner Teppich für wenig Geld. Kann ich nur empfehlen!!

Der Teppich ist sehr schön

Der Teppich ist sehr schön, Material und Farbe. Musste am Anfang nur ziemlich gelüftet werden. Aber nun liegt er im Mädchenzimmer und man kann gemütlich darauf sitzen oder liegen.