Läufer Ethno, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Velours Haptik, Rauten Muster, Robust, Gekettelt

leider rutscht er muss was drunter

Ein sehr schöner teppich, kann man nur weiterempfehlen

Sieht schick aus

Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild. Er passt super zu meiner Küche...Das was ich bemängeln würde, wäre der Geruch. Er stinkt erstmal extrem,aber verflüchtigt sich hoffentlich noch. Die Qualität kann ich noch nicht bewerten, aber das Material ist nicht allzu schön.Behalte ihn aber, weil er gut aussieht und für den Preis habe ich nicht allzu viel zu meckern...

Der Läufer ist sehr angenehm weich. Der leicht chemische Geruch ist nach einigen Stunden verflogen. Die Qualität hat meinen Erwartungen entsprochen. Ich würde diesen Läufer jederzeit wieder kaufen.

Freundliche Farbe

Leider hat der Läufer nicht die Farbe rot wie erhofft, sondern geht mehr ins orangene. Wir haben ihn aber trotzdem behalten, da er gut zu den Möbeln passt u. freundlich u. frisch wirkt. Das Muster geföllt uns auch gut.

Ein toller teppich

Sehr schönes teppich für flur hab auch 2 für für die Küche gekauft sieht sehr schön aus in der küche kann ich echt nur weiter empfehlen weiter so otto

Läufer Ethno , Hanse Home

Dre Läufer passt sehr gut in meine Küche. Es ist angenehm darauf zu gehen. Ich bin auch mit dem Material zufrieden.

Ideal für den Flur

Der teppich ist leicht zu saugen und ideal für den Flur . Kann mich nicht beschweren genau wie auf dem Bild

Ein toller Teppich!

Wunderschöner Teppich, den ich mir für den Flur bestellt habe. Bisher begeistert - tolles Muster, schöne Farbe!

Gute Qualität zu einem tollen Preis!

Der Läufer gefällt mir gut, da er sehr weich ist und ein ausgefallenes Muster hat....mal was anderes.

Ein toller Artikel der Spass macht

Schoener / Laeufer Teppich , tBlickfang in jedem Zimmer / Flur. Gutes Preis Leistungverhaeltnis.

Schöner Teppich

Farblich sehr schöner Teppich, die Maße waren in meinem Fall auch sehr gut