Läufer Ethno, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Velours Haptik, Rauten Muster, Robust, Gekettelt

Toller Ethno-Teppich in guter Qualität!

Super toller Teppich! Ich war sofort von dem Ethno-Muster begeistert und bin es immer noch. Gute Qualität zu einem super Preis und auch das dunkle Grün ist wirklich schön und kräftig.

schön

der Artikel ist gross passt perfekt zu meiner Wohnung nur die Qualität ist nixht die beste preisverhaltnis normal aber sonst sehr schön

Optimale grösse, habe ich immer gesucht. Die ...

Optimale grösse, habe ich immer gesucht. Die Farben sind auch wie auf dem Bild. Schön weich, genau was für mich ;)

Toller Läufer

Ich bin mit diesem Läufer sehr zufrieden.Er läst sich sehr gut absaugen und auch Hundehaare stellen kein Problem da.

Farbe nicht wie angegeben

Die Farbe ist nicht schwarz weiß sondern schwarz creme/ beige. Ärgerlich und ging somit zurück.

Empfehlenswert

Teppich ist schön, genau wie abgebildet. In grau ist er nicht zu dunkel und angenehm weich.

Würde ich jeden empfehlen

Sehr schönes Material schnelle Lieferung würde ich jede empfehlen

leider rutscht er muss was drunter

Ein sehr schöner teppich, kann man nur weiterempfehlen

Tolle Optik aber....

Die Optik hat mir sehr gut gefallen, jedoch nicht die Qualität des Läufers :-( Barfuß darauf zu laufen, fühlte sich leider total unangenehm an. Deshalb ging die Ware zurück.

zu sehr orientalisch anmutend!

der läufer ist an sich nicht schlecht, rein qualitativ! jedoch sieht die musterung in natura etwas gewöhnungsbedürftig aus, eher altbacken...

Sieht schick aus

Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild. Er passt super zu meiner Küche...Das was ich bemängeln würde, wäre der Geruch. Er stinkt erstmal extrem,aber verflüchtigt sich hoffentlich noch. Die Qualität kann ich noch nicht bewerten, aber das Material ist nicht allzu schön.Behalte ihn aber, weil er gut aussieht und für den Preis habe ich nicht allzu viel zu meckern...

Gleich 2 bestellt

Habe diesen Teppich für den Gang gekauft, der im Landhausstil in weiß eingerichtet ist. Er passt super dazu. Er ist tatsächlich wie auf dem Bild. Schwarz, weiß-cremefarben. Nichts zu meckern. Jetzt wird in den nächsten Tagen die Empfindlichkeit noch getestet aber für den Preis ein tolles Ergebniss

schöner Teppich in kaltem Grün

Die Qualität und das Design sind dem Preis angemessen. Der Teppich weist keine Mängel auf. Kein Geruch nach dem Auspacken. Von der Farbe hat es leider nicht ganz gepasst. Wir haben uns letztendlich für den gleichen Hersteller aber ein anderes Farb-Muster entschieden.

Echter Blickfang

Sehr schöner Teppich, sehr schön verarbeitet und gute Qualität. Farben und Muster wie abgebildet. Hatte ihn mir für meinen Flur bestellt, leider passte er nicht zu meiner Einrichtung , musste ihn wieder zurück schicken ;( Aber kann ihn trotzdem empfehlen.

Tolles Design Top Qualität

Habe diesen Läufer jetzt schon mehrere Wochen! Mit Hund und Kindern , kann ich nur sagen, ist er nicht nur retro chic, sondern sehr robust und pflegeleicht, sowie angenehm unter den Füßen! Absolute Kaufempfehlung zu diesem unschlagbaren Preis!

Der Läufer ist sehr angenehm weich. Der leicht chemische Geruch ist nach einigen Stunden verflogen. Die Qualität hat meinen Erwartungen entsprochen. Ich würde diesen Läufer jederzeit wieder kaufen.

Ein absoluter Hingucker. Matrial robust liegt sehr gut auf dem Laminat. Ich dachte erst er würde am Anfang etwas wellig, aber nein, er liegt von Anfang an schön glatt. Ich kann den Läufer mit gutem Gewissen weiterempfehlen..

Angenehme Qualität

Nicht nur die Velourqualität überzeugt und ist angenehm weich, auch das markante moderne Muster ist ein Blickfang, egal ob Diele oder im Wohnzimmer. Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr zu empfehlen.

Sieht ebenfalls super aus.

Meine umwerfende Frau hat auch für uns ausgesucht und er sieht super aus bei uns in der langen Küche. Mit dem Kamm vom Staubsauger bekommt man alles sauber. Der Teppich riecht anfangs, verfliegt aber sehr schnell.

Freundliche Farbe

Leider hat der Läufer nicht die Farbe rot wie erhofft, sondern geht mehr ins orangene. Wir haben ihn aber trotzdem behalten, da er gut zu den Möbeln passt u. freundlich u. frisch wirkt. Das Muster geföllt uns auch gut.

Sehr schöner Läufer

Dieser Läufer ist dem Hersteller echt gelungen. Sieht toll aus gute Verarbeitung etc. Preisleistungsverhältnis Superrrrr. Was ich noch toll fände, wäre wenn sie diese auch noch in längeren längen anbieten würden

Läufer ok, aber nicht weich

Der Läufer ist für den Preis ok , würde es aber nicht noch mal kaufen oder empfehlen. Es ist überhaupt nicht weich wie es auf dem Video gezeigt wird. Farbe ist so wie auf dem bild.

Superschöner Teppich

Der Teppich ist superschön und auch gut verarbeitet. Liegt bei mir in Küche und im Gang da echt ein Hingucker. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem für diesen Top Preis.

Toller Look

Der Läufer sieht im Raum ausgelegt sogar noch interessanter aus als auf dem Bild. Auch die Qualität stimmt. Kann man bedenkenlos empfehlen. Gerüche hatten wir keine.

Sehr schön Teppich

Sehr schön Teppich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Schön 👍👍👍

Sehr schöner Läufer

Ich habe diesen Läufer schon zum zweiten Mal bestellt. Optik und Farbe genau wie abgebildet, passt perfekt in schmale Fluren.

Sehr schönes Teil

Der Läufer hat trotz des geringen Preises super schöne Eigenschaften. Er ist weich, sieht schick aus, lässt sich sehr leicht reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

Ein toller teppich

Sehr schönes teppich für flur hab auch 2 für für die Küche gekauft sieht sehr schön aus in der küche kann ich echt nur weiter empfehlen weiter so otto

Toller Teppich

Hab mir diesen Teppich 2x mal als Läufer für mein Bett gekauft. Super Qualität für den Preis, schön weich und das Muster ist wie erwartet.

für diesen Preis völlig ok

Habe den Teppich für den Flur gekauft. Er schaut spitze aus. Farbe kommt gut rüber. Ist robust und relativ rutschfest. Für diesen Preis völlig ok.