Teppich Blossom, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Florales Ornament, ringsum gekettelt, Robust, Pflegleicht

Geht zurück

hatte mich auf den Teppich sehr gefreut aber leider war es ein fehl Bestellung. Muster gefiel mir eigentlich sehr gut aber der Teppich hat sehr stark gestunken und für den preis hätte ich auch besseres Qualität erwartet.

Ein echter Schmutzfänger!

An sich ein sehr schöner Teppich bin auch mit Preis Leistung zufrieden. Der Haken ist allerdings nur, dass der Teppich Schmutz & Staub abzieht und dieser se ich sehr schlecht und mühsam entfernen lässt. So hat der Raum immer ein etwas schmuddeliges Flair leider.

Es sieht nur so auf dem Bild gut aus ...

Dachte mir das das hocherif ist das ist nicht der Fall und stinken tut er auch seit 1 Woche jetzt .und enttäuscht bin ich auch da es auf dem Bild nicht so gelb wirkt wir in echt das weiße Muster ich dachte es wäre weiß oder leicht Creme .

Sieht leider nicht wie auf dem Bild aus

Leider weicht die Farbe sehr dem Bild aus. Die Verarbeitung ist absolut nicht gut. Musste es wieder zurück Senden.

Ein Artikel der nicht überzeugt.

Flor aus keiner guten Qualität, das Muster ist nicht mittig....wirkt daher nicht sehr schön.

Rutschiger Teppich

Sobald man drauf geht duscht man weg und es sieht etwas anders aus als auf dem Bild