Teppich Blossom, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Florales Ornament, ringsum gekettelt, Robust, Pflegleicht

Ist ganz ok

Auf den Bild hier sieht er edel aus, aber real gesehen ist das weiße Muster sehr grob gewebt. Natürlich bei Schwarz, jeder fussel ist sichtbar, da sollte man sich vorher drüber im klaren sein. Muss ihn jeden Tag absaugen. Allerdings für den Preis ist er Qualitativ super und empfehlenswert.

Schöner Teppich.

Toller Teppich optisch genau wie auf den Bildern, macht was tolles her, der Stoff sammelt viel an, man muss mehrfach drüber Saugen aber ansonst schön.

Sieht schön aus, aber Fusselmagnet

Optisch schön, aber ich muss alle 2 Tage saugen, obwohl ich keine Tiere habe. Sehr nervig.

Gut

Der tepisch an sich ist schön doch leider wird er schnell staubig man muss öfters staub saugen

Optisch shön

Optisch sehr schön. Die Qualität nicht so gut. Habe es wieder zurück geschickt.

schöner Teppich

ein sehr schöner Teppich: Leider hatte er ein Verabeitungsfehler und ging daher zurück.

ist ok

Das Muster ist schön, aber man muss jeden Tag staubsaugen, weil es Staub anzieht.

Schöner Artikel

Ist zwar schön aber für mich etwas zu dünn jnd rutschig und geht daher zurück

Es geht

Sieht nicht schlecht aus.Leider ist der weißt am Teppich etwas dunkler.