Teppich Blossom, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Florales Ornament, ringsum gekettelt, Robust, Pflegleicht

Nicht weiter zu empfehlen!

Dadurch dass der teppich schwarz ist sieht man ja schon jeden fusel drauf ..dazu kommt noch dass er den ganzen dreck in sich frist und es lässt sich nicht so gut saugen wie man es am anfang dachte als der noch neu war. Haben den artikel jetzt 1 jahr und ich werde bei nächstmöglichen möglichkeit den teppich weg schmeisen. Außerdem die naht ausenherum hat soch nach 1 monat schon angefangen zu lösen. Dieser teppich wäre vielleicht nur für die jenigen die keine kinder haben .

Sieht ungefähr ein Tag schön aus.....

Furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar mehr kann ich nicht sagen man muss ihn zweimal am Tag saugen und die Fusseln lassen sich wahnsinnig schlecht entfernen Haare oder auch Tierhaare sind so gut wie gar nicht zu entfernen jedem Fluse dass es wie ein Magnet dieser Teppich ich bin total enttäuscht und jeder Euro den ich für diesen Tisch bezahlt habe ist ein auch zuviel

nicht wirklich schön ...

nicht wirklich schön !!!!!!

Leider nicht gefalleb

Ich finde es sieht nicht wie auf dem Foto aus Irgendwie billig verarbeitet aber preis- leistungs- Verhältnis ok

Leider eintäuscht

Der Teppich sieht auf den Bildern leider viel besser aus. Die Farben stimmen nicht mit dem Bild überein.

Schlechte Qualität

Der Teppich ist zu dünn , so dünn dass als ich es ausgepackt habe sehr zerknittert war.