Teppich Blossom, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Florales Ornament, ringsum gekettelt, Robust, Pflegleicht

Sieht toll aus.

Das weiße Muster ist zwar nicht rein weiß, sondern eher wollweiß. Dennoch sieht der Teppich in meinem schwarz-weiß gehaltenen Zimmer top aus. Die Qualität ist für den Preis auch wirklich gut.

Tolle Qualität, sehr schwer und starke ...

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand

Bin zufrieden mit diesem Kauf (Preiß-Leistung

Sehr schöner Teppich, sieht sehr erfrischend aus, bringt Helligkeit in mein Wohnzimmer mit offener Küche und fühlt sich auch angenehm an, farben sehr warm. Der Teppich passt gut zu meiner Wohnwand (Kirschbaum). Die Falten haben sich, nach "gegenwickeln" und Beschweren mit Büchern, nach paar Tagen gelegt. Vielen Dank Otto, auch für den Umtausch.

Schönes Grau, gute Größe

Passt super, ist halt Kunstfaser, und kein hochwertiger Orienttepich ;o), aber völlig in Ordnung, roch kurz chemisch (paar Stunden auf den Balkon gestellt), nun, mit Rutschunterlage, sieht der Teppich gut aus, und riecht auch nicht mehr. Hoffe, er hält auch. Lässt sich gut abwischen und staubsaugen.

Sieht gut aus

Für unseren Flur haben wir einen kleinen Teppich gesucht und sind hier fündig geworden Das Material fühlt sich etwas künstlich an, wenn man drüberfühlt, aber zu dem Preis ist das in Ordnung. Der anfänglich chemische Geruch ging nach paar Stunden lüften weg.

Der Teppich ist besser als gedacht. Habe den ...

Der Teppich ist besser als gedacht. Habe den Teppich für unser Arbeitszimmer bestellt. Er ist qualitativ hochwertiger als ich angenommen habe. Jetzt bin ich echt am überlegen ob wir noch einen größeren für unser Wohnzimmer bestellen. Er ist echt super.

Tolles Teil

Super Teppich genau die Farbe die ich mir vorgestellt habe . Nicht zu dick nicht zu bunt passt genau zu meiner neuen Couch Garnitur auch von Otto! Super Muster dezent nicht zu verspielt bin super glücklich mit diesem Teil , würde es immer wieder bestellen .

schöner Teppich der aber leider nicht passt

Der Teppich an sich ist schön aber das was weiß abgebildet ist, ist wirklich weiß sondern etwas gelblich (cremefarben). Passt leider nicht in meine Wohnung da ich nichts Cremefarbenes habe.. ansonsten gibt es nichts zu bemengeln

Sehr schöner Teppich.

Der Teppich wird bei uns im Essbereich verwendet. Er läßt sich problemlos säubern. Einziger (kleiner Nachteil) ist, dass Flusen sehr hartnäckig an ihm haften. Nicht desto trotz würde ich ihn wieder kaufen.

Schöner Artikel

Der Teppich ist sehr schön und der Abbildung entsprechend, jedoch ist das weiße Muster mehr cremefarben. Der Teppich ist nicht sehr dick/hoch, trotzdem super weich und angenehm.

schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und weich, hat allerdings einen kleinen schwarzen eingeknüpften Faden. Trotzdem ist es eine gute Qualität für den Preis.

Preis Leistung ok

Der Teppich ist für den Preis super. Leider sind Tierhaar schwer zu entfernen was auf einem schwarzen Teppich nicht von Vorteil ist

Ein super Artikel

Sehr schön die Farbe stimmt, das Material sehr angenehm und die weiße Farbe in der Mitte und am Rande macht es noch schöner

Einfacher Teppich

Die Farbe, rot, ist auch wie auf dem Bild. Ich habe den Teppich ausgerollt, derzeit sind noch Wellen drin. Liegt aber schon 5 Tage...

Toller Teppich

Ich habe diesen Teppich gekauft weil er dunkel ist aber leider ist der Teppich für mich sehr klein und ich schicke es wieder zurück

Qualität

Im guten Preis / Leistungsverhältnis. Schmutzunempfindlich läßt sich mit feuchtem Tuch jederzeit gut reinigen.

Gute Verarbeitung

Allerdings sieht man alles auf dem Teppich. Saugen alleine hilft nicht, den muss man bürsten. Sehr pflegeintensiv aber totschick

Optisch schön, aber könnte schwerer sein, ...

Optisch schön, aber könnte schwerer sein, rutscht manchmal auf den Fliesen! Werde wohl eine Rutschmatte nehmen müssen!

Toller Teppich

Teppich »Blossom«, HANSE Home, rechteckig, Höhe 9 mm sehr schöner Teppich passt gut an meinen Möbeln.

Wunderschön

Sehr schöne Farben, fühlt sich sehr gut an und ist flauschig. Motiv kommt auch sehr gut zur Geltung.

Sehr schöner Tepish kan ich weiter empfehlen ...

Sehr schöner Tepish kan ich weiter empfehlen nur das tepish ich schwer zu staubsaugen

Teppich, Hanse Home, »Blossom«, gewebt sehr schöner und Moderner Teppich. zu empfehlen

Schöne Prägung

Teppich Blossom Hanse Homer rechteckig. Im allgemeinen gefällt es mir...ist ok.

Guter Artikel

Paßt wie im Bild beschrieben Preis wahren Verhältnis gut.

Genau das was ich gesucht habe. Würde ich wieder kaufen

toller Teppich

Sehr pflegeleicht und eleganter Teppich sieht sehr gut aus