Teppich Blossom, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Florales Ornament, ringsum gekettelt, Robust, Pflegleicht

Sieht super aus...bei kindern und hund im.haushalt perfekt geeignet...sehr gut zum saugen hundehaare bleiben nicht feststecken...

Schöner Teppich für wenig Geld

Ein sehr schöner Teppich für wenig Geld.... Passt super zu unserer Tapete, hab was paasendes für wenig Geld gesucht und gefunden :) da unser kater leider immer total am Teppich kratzt mit den krallen statt sein Kratzbaum zu benutzen deshalb würde es auch nicht weh tun wenn wir den Teppich nach 1 Jahr entsorgen müssten was hoffentlich nicht der fall wird da er mir sehr gut gefällt....

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist besser als gedacht. Habe den Teppich für unser Arbeitszimmer bestellt. Er ist qualitativ hochwertiger als ich angenommen habe. Jetzt bin ich echt am überlegen ob wir noch einen größeren für unser Wohnzimmer bestellen. Er ist echt super.

Wunderschöner Artikel

Das einzige auf dem Bild kommt er farblich etwas anders heraus dunkler, wirkt jetzt bei mir im Gang grüner und etwas heller, aber ansonsten super legt sich ganz schnell und ist super zum absaugen. Man benötigt eine Antirutschmatte.

Guter Teppich zu einem guten Preis!!

Also der Teppich sieht echt gut aus....Günstig war er auch...Ob es nach einem Jahr immer noch so ist, kann ich nicht sagen...Über den Preis kann man aber nicht meckern..Er ist auf jeden Fall sein Geld wert....Also Daumen hoch!!

Qualität Super

Ich habe diesen Teppich vor kurzem bestellt und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist qualitativ und das Muster ist schön. Hat optimal zu meinem Wohnzimmer gepasst sowie zum Flur auch :) kann ich nur weiterempfehlen

toller teppich , schneller versand

Teppich innerhalb von 3 Tagen bekommen. Verpackung war super. Hat ca. 1 Woche gedauert bis er sich komplett ausgelegt hat... nun sieht es super aus. Preis und Leistung stimmen. Danke Otto !

Jeder ist von ihm begeistert

Diesen Teppich habe ich für mein gästezimmer gekauft . Ausgepackt , ausgelegt und er liegt wunderbar. Ein sehr gut verarbeiteter Teppich. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Teppich für den Preis

Der Teppich sieht sehr schick aus. Er riecht anfangs ein wenig unangenehm, aber wenn er länger liegt und er ausgelüftet ist geht es. Macht sich der gut in meinem Eßzimmer.

prima Teppich

Super Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns für den Teppich entschieden, da wir ein Baby haben und der Teppich einiges aushalten muss. Sehr schöner Teppich für wenig Geld.

Die Größe und Optik war sehr schön und hat unser Wohnzimmer sehr aufgewertet, die Pflege ist leicht und somit bleibt die Qualität sehr gut erhalten!

Sehr gut!

Der Teppich sieht genauso wie auf dem Bild , richtig schick und schön. Ich empfehle ihn weiter! Meine Freunde sind alle begeistert , und jeder fragt woher ich den hab.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Ein richtiger Eycatcher. Farben genau wie auf der Abbildung. Pflegeleicht. Bin sehr zufrieden. Würde den Teppich wieder kaufen.

Preis-Leistung unschlagbar

Ich habe diesen Teppich als Unterlage für unseren WZ Couchtisch gekauft. Diese ist eine ein Truhentisch in dunkelbraun. Toller Blickfang.

schöner Teppich

Er wurde schnell geliefert, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!! In meinem Schlafzimmer sieht er gut aus und peppt das Zimmer auf.

Sehr schöner Teppich für einen tollen Preis. ...

Sehr schöner Teppich für einen tollen Preis. Schnelle Lieferung, Hermes muss man auch Mal Loben für den tollen Service!!.

wie auf dem Foto

super schöner Teppich leicht zu pflegen, riecht den ersten Tag neu verliert dann aber bei regelmäßigen lüften den Geruch schnell.

Toller Hingucker

Ich habe mir den Teppich für mein Wohnzimmer geholt und alle fragen nur wo ixh den tollen Teppich her habe .

Schöner Teppich... Nicht kratzig unter den Füßen und leicht zu pflegen auch mit langhaar katze im Haushalt. Schnelle Lieferung!

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, habe Katzen daher ist dieser optimal nichts sammelt sich im Teppich, wie beim Hochfloor.

Eleganter Teppich

Wirklich hübscher Teppich für wenig Geld. Gut verpackt und wie immer pünklich geliefert. es gibt nichts zu meckern!!

Landhausstil

Lange hab ich nach dem richtigen Teppich gesucht der Kindern standhält und optisch passt Bin einfach glücklich

Teppich ist wunderschön. Noch schöner als ...

Teppich ist wunderschön. Noch schöner als auf das Bild. Genau meiner Vorstellungen. Habe die Größe 2 mal Bestellt.

super!!

schnelle Lieferung . Qualität sehr gut hab ihn Schlafzimmer getan sieht schön und elegant aus . Danke Otto.

Sehr zufrieden

Das Muster ist sehr hübsch. Auf dem Teppich zu gehen ist sehr angenehm. Fühlt sich weich an.

ein toller Artikel

ein sehr schöner Teppich das Muster ist sehr schön und die Farbe grün ist richtig schön dunkel

Toller artikel

Hallo. Ich habe mir diese teppich gekauft , weil ich mal was modernes im Wohnzimmer stehen haben wollte

Ich empfehle es weiter, es ist ein tolles-weiches Teppich denn mann auch leicht sauber machen kann

Schöner Teppich

Sieht sehr schön aus und ist in echt noch etwas dunkler als auf dem Bild. Auch widerstandsfähig.

Super Teppich

Ich empfehle euch allen diesen Teppich. Es hat einen schönen Design und ne sehr gute Qualität.