Teppich Blossom, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Florales Ornament, ringsum gekettelt, Robust, Pflegleicht

Geht zurück

hatte mich auf den Teppich sehr gefreut aber leider war es ein fehl Bestellung. Muster gefiel mir eigentlich sehr gut aber der Teppich hat sehr stark gestunken und für den preis hätte ich auch besseres Qualität erwartet.

Sieht toll aus.

Das weiße Muster ist zwar nicht rein weiß, sondern eher wollweiß. Dennoch sieht der Teppich in meinem schwarz-weiß gehaltenen Zimmer top aus. Die Qualität ist für den Preis auch wirklich gut.

Tolle Qualität, sehr schwer und starke ...

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand

Bin zufrieden mit diesem Kauf (Preiß-Leistung

Sehr schöner Teppich, sieht sehr erfrischend aus, bringt Helligkeit in mein Wohnzimmer mit offener Küche und fühlt sich auch angenehm an, farben sehr warm. Der Teppich passt gut zu meiner Wohnwand (Kirschbaum). Die Falten haben sich, nach "gegenwickeln" und Beschweren mit Büchern, nach paar Tagen gelegt. Vielen Dank Otto, auch für den Umtausch.

Nicht weiter zu empfehlen!

Dadurch dass der teppich schwarz ist sieht man ja schon jeden fusel drauf ..dazu kommt noch dass er den ganzen dreck in sich frist und es lässt sich nicht so gut saugen wie man es am anfang dachte als der noch neu war. Haben den artikel jetzt 1 jahr und ich werde bei nächstmöglichen möglichkeit den teppich weg schmeisen. Außerdem die naht ausenherum hat soch nach 1 monat schon angefangen zu lösen. Dieser teppich wäre vielleicht nur für die jenigen die keine kinder haben .

Sieht super aus...bei kindern und hund im.haushalt perfekt geeignet...sehr gut zum saugen hundehaare bleiben nicht feststecken...

Schöner Teppich für wenig Geld

Ein sehr schöner Teppich für wenig Geld.... Passt super zu unserer Tapete, hab was paasendes für wenig Geld gesucht und gefunden :) da unser kater leider immer total am Teppich kratzt mit den krallen statt sein Kratzbaum zu benutzen deshalb würde es auch nicht weh tun wenn wir den Teppich nach 1 Jahr entsorgen müssten was hoffentlich nicht der fall wird da er mir sehr gut gefällt....

Sieht ungefähr ein Tag schön aus.....

Furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar mehr kann ich nicht sagen man muss ihn zweimal am Tag saugen und die Fusseln lassen sich wahnsinnig schlecht entfernen Haare oder auch Tierhaare sind so gut wie gar nicht zu entfernen jedem Fluse dass es wie ein Magnet dieser Teppich ich bin total enttäuscht und jeder Euro den ich für diesen Tisch bezahlt habe ist ein auch zuviel

Schönes Grau, gute Größe

Passt super, ist halt Kunstfaser, und kein hochwertiger Orienttepich ;o), aber völlig in Ordnung, roch kurz chemisch (paar Stunden auf den Balkon gestellt), nun, mit Rutschunterlage, sieht der Teppich gut aus, und riecht auch nicht mehr. Hoffe, er hält auch. Lässt sich gut abwischen und staubsaugen.

Ist ganz ok

Auf den Bild hier sieht er edel aus, aber real gesehen ist das weiße Muster sehr grob gewebt. Natürlich bei Schwarz, jeder fussel ist sichtbar, da sollte man sich vorher drüber im klaren sein. Muss ihn jeden Tag absaugen. Allerdings für den Preis ist er Qualitativ super und empfehlenswert.

Ein echter Schmutzfänger!

An sich ein sehr schöner Teppich bin auch mit Preis Leistung zufrieden. Der Haken ist allerdings nur, dass der Teppich Schmutz & Staub abzieht und dieser se ich sehr schlecht und mühsam entfernen lässt. So hat der Raum immer ein etwas schmuddeliges Flair leider.

Sieht gut aus

Für unseren Flur haben wir einen kleinen Teppich gesucht und sind hier fündig geworden Das Material fühlt sich etwas künstlich an, wenn man drüberfühlt, aber zu dem Preis ist das in Ordnung. Der anfänglich chemische Geruch ging nach paar Stunden lüften weg.

Der Teppich ist besser als gedacht. Habe den ...

Der Teppich ist besser als gedacht. Habe den Teppich für unser Arbeitszimmer bestellt. Er ist qualitativ hochwertiger als ich angenommen habe. Jetzt bin ich echt am überlegen ob wir noch einen größeren für unser Wohnzimmer bestellen. Er ist echt super.

Sehr schöner Teppich

Tolles Teil

Super Teppich genau die Farbe die ich mir vorgestellt habe . Nicht zu dick nicht zu bunt passt genau zu meiner neuen Couch Garnitur auch von Otto! Super Muster dezent nicht zu verspielt bin super glücklich mit diesem Teil , würde es immer wieder bestellen .

Es sieht nur so auf dem Bild gut aus ...

Dachte mir das das hocherif ist das ist nicht der Fall und stinken tut er auch seit 1 Woche jetzt .und enttäuscht bin ich auch da es auf dem Bild nicht so gelb wirkt wir in echt das weiße Muster ich dachte es wäre weiß oder leicht Creme .

Wunderschöner Artikel

Das einzige auf dem Bild kommt er farblich etwas anders heraus dunkler, wirkt jetzt bei mir im Gang grüner und etwas heller, aber ansonsten super legt sich ganz schnell und ist super zum absaugen. Man benötigt eine Antirutschmatte.

schöner Teppich der aber leider nicht passt

Der Teppich an sich ist schön aber das was weiß abgebildet ist, ist wirklich weiß sondern etwas gelblich (cremefarben). Passt leider nicht in meine Wohnung da ich nichts Cremefarbenes habe.. ansonsten gibt es nichts zu bemengeln

Guter Teppich zu einem guten Preis!!

Also der Teppich sieht echt gut aus....Günstig war er auch...Ob es nach einem Jahr immer noch so ist, kann ich nicht sagen...Über den Preis kann man aber nicht meckern..Er ist auf jeden Fall sein Geld wert....Also Daumen hoch!!

Qualität Super

Ich habe diesen Teppich vor kurzem bestellt und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist qualitativ und das Muster ist schön. Hat optimal zu meinem Wohnzimmer gepasst sowie zum Flur auch :) kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner Teppich.

Der Teppich wird bei uns im Essbereich verwendet. Er läßt sich problemlos säubern. Einziger (kleiner Nachteil) ist, dass Flusen sehr hartnäckig an ihm haften. Nicht desto trotz würde ich ihn wieder kaufen.

toller teppich , schneller versand

Teppich innerhalb von 3 Tagen bekommen. Verpackung war super. Hat ca. 1 Woche gedauert bis er sich komplett ausgelegt hat... nun sieht es super aus. Preis und Leistung stimmen. Danke Otto !

Jeder ist von ihm begeistert

Diesen Teppich habe ich für mein gästezimmer gekauft . Ausgepackt , ausgelegt und er liegt wunderbar. Ein sehr gut verarbeiteter Teppich. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Artikel

Der Teppich ist sehr schön und der Abbildung entsprechend, jedoch ist das weiße Muster mehr cremefarben. Der Teppich ist nicht sehr dick/hoch, trotzdem super weich und angenehm.

Toller Teppich für den Preis

Der Teppich sieht sehr schick aus. Er riecht anfangs ein wenig unangenehm, aber wenn er länger liegt und er ausgelüftet ist geht es. Macht sich der gut in meinem Eßzimmer.

prima Teppich

Super Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns für den Teppich entschieden, da wir ein Baby haben und der Teppich einiges aushalten muss. Sehr schöner Teppich für wenig Geld.

Die Größe und Optik war sehr schön und hat unser Wohnzimmer sehr aufgewertet, die Pflege ist leicht und somit bleibt die Qualität sehr gut erhalten!

Sehr gut!

Der Teppich sieht genauso wie auf dem Bild , richtig schick und schön. Ich empfehle ihn weiter! Meine Freunde sind alle begeistert , und jeder fragt woher ich den hab.

Schöner Teppich.

Toller Teppich optisch genau wie auf den Bildern, macht was tolles her, der Stoff sammelt viel an, man muss mehrfach drüber Saugen aber ansonst schön.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Ein richtiger Eycatcher. Farben genau wie auf der Abbildung. Pflegeleicht. Bin sehr zufrieden. Würde den Teppich wieder kaufen.