Gardine Luisa, Stickereien Plauen, Kräuselband (1 St), transparent, veredelt mit echter Plauener Spitze Stickerei

Wunderschöne Gardine

Habe vor einer Woche meine Gardine erhalten und bin glücklich darüber wie schön sie am Fenster aussieht. Ein wunderschönes Muster .Bin begeistert. Danke

sieht toll aus!!!

diese Stores fallen durch die schwere Plauner Spitze im unteren Teil sehr schön , und frischen den Raum schön auf . Würde ich wieder kaufen

Eine sehr schöne Gardine

Ich bin voll und ganz mit der Qualität und der Verarbeitung zufrieden. Sie kommt am Fenster sehr gut zur Geltung.

Sehr schöne Gardine

Diese Gardine ist sehr filigran, lichtdurchlässig, glänzt dezent. Ich bin begeistert.

Danke

Danke..................................................

Plauner Spitze Gardinen 😊😊

Für einen günstigen Preis eine Plauner Spitze Gardine, sehr schön! 😊😊Allerdings habe ich eine andere Gardine als abgebildet bekommen. Nur deswegen ein Stern Abzug! Diese ist auch sehr schön und ich werde die Gardine behalten. Diese Gardinen sind sehr filigran und man muss sehr behutsam damit umgehen, ansonsten zieht die Gardine Fäden!😔 Ich habe bei dieser Gardine das Schlaufenband abgeschnitten und durch Gardinenschlaufen ersetzt. Sieht sehr hübsch aus.🧵🪡

Sehr schicke Gardine, habe diese Gardine für meine Mutter gekauft. Sie hat sich so darüber gefreut. Würde sie wieder kaufen und verschenken. Plauener Spitze, einfach nur toll! !!

traum

also die Gardinen sind echt ein träum,sind teuer aber echt ein gucken.sehen noch schöne aus auf das Fenster.

Ein Traum

Die Gardine ist ein Traum. Ich bin sehr zufrieden und würde ich immer wieder bestellen.

Eine tolle Gardine

Die Stickerei sieht schön aus,sieht auch ganz toll am Fenster aus,Stoff leicht

Wunderschöner Artikel. Kann man nur weiterempfehlen.

EIn toller Artikel! Der Spass macht!

Das ist OTTO. Meine Frau hat sich riesig gefreut!!!