Vorhang Jungle, TOM TAILOR HOME, Schlaufen (1 St), blickdicht, HxB: 255x135

Perfekt

Ich liebe diese Gardine jedesmal wenn ich das Zimmer betrete geht mir das Herz auf und ich werde froh und entspannt .Toller Stoff. Gute Qualittät .bin mal gespannt nach dem ersten waschen....

Tolle Farben & schöne sommerliche Motive!

Wirklich schöner Vorhang in strahlenden Grüntönen. Wirkt im Sommer optisch sehr erfrischend. Auch qualitativ gut verarbeitet. Wirkt vor allem nicht kitschig und billig!

Dschungelflair

ich habe den Stoff zum abtrennen der Schrägen verwendet und bereue den Kauf garnicht. Der Stoff ist blickdicht und hat eine gewisse Schwere. Die Farben sind richtig toll und da ich den Stoff auf 3 Metern habe erschlägt er einen dennoch nicht.

Toller Vorhang

Ich habe 2 davon bestellt und werde mir noch einen 3. bestellen, denn die Farben sind schön, wie abgebildet. Der Vorhang sieht so erfrischend und belebend in der Wohnung aus, einfach fantastisch. Die Qualität ist sehr gut, sie ist blickdicht, lässt aber auch helligkeit durch. Kann ich nur weiterempfehlen, ein richtiger Hingucker....

Toller Blickfang

Wow......wie bin ich glücklich,das ich diese wunderschönen Vorhänge bestellt habe.......GRÜN.....macht glücklich!!!!!!!!! Ich werde sie mir für einen anderen Raum noch einmal bestellen.

Dicker als gedacht

Wunderschöner Vorhang, leider nur einseitig bedruckt. Farben sind genauso kräftig wie auf dem Bild, der Stoff ist dicker, als gedacht! Ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Traum

Diese Übergardine muss man haben, passen perfekt in meine küche, toller Blickfang, material und Qualität sind sehr gut. Schöne satte Farben

Toller Vorhang

Die Gardine ist aus einem schönen Material. Zudem finde ich das Muster sehr frisch und modern. Bringen einen schönen Dschungelgefühl in die stube.

Sehr schöner Vorhang

Ich liebe diesen Vorhang, er gibt dem Raum noch das gewisse Etwas an tropischen Feeling.! Schöner fester Stoff und gute Qualität.

Schoene Vorhang

Sehr schoene Vorhang. Macht mein Schlafzimmer sehr tropisch. Stoff qualitaet ist auch gut. Gerne wieder.

Schönesatte Farben und dicker Stoff

Schöne Gardinen aus dicken Stoff und tollen satten Farben. Sind ein toller Blickfang im Raum.

Gibt jedem Raum eine besondere Note..

...tolles Grün und ein klasse Design..ganz klare Kaufempfehlung..der Preis lohnt sich..

Guter Artikel

Schöner Vorhang, sieht genau so aus wie abgebildet . Hätte mir Größen Auswahl gewünscht

schöner Vorhang

Sehr hübscher Vorhang. Ein echter Hingucker. Würde ich sofort wieder bestellen.

eyecatcher

wer aussergewöhnliche und farbenfrohe designe mag, ist hier genau richtig,

Qualität sehr gut , bin sehr zufrieden damit und kann sie weiterempfehlen.

tolle qualität

Die Vorhänge sind von toller Qualität. Guter Stoff und Farben.