Home affaire Esszimmerstuhl Lea (Set, 2 St)

Super Stühle

Die Stühle wurden eher geliefert, als angekündigt 👍. Jetzt, nach einer Weile testen finden wir, dass es wirklich tolle Stühle sind, allerdings-wie schon öfter bemerkt- sehr leicht. Sie dürften auch gern einen Tick schwerer sein. Ist aber am Ende auch nicht schlimm- die Hermeslieferantin hat's gefreut, dass sie nicht so schwer waren... 😊 Alles in allem können wir sie aber beruhigt weiterempfehlen! (einige Gäste dachten, das wäre Leder 😅)

Ordentliche Qualität zum kleinen Preis

Wir haben die Stühle seit 5 Wochen im täglichen Gebrauch. Die Stuhlbeine sind schmal geraten, der Bezug ist in Ordnung, dem Preis entsprechend, die Lehne nicht allzu hoch, wirken also nicht wuchtig und passen sich gut in den Essbereich ein. Die Polsterung dürfte besser ein. Insgesamt ordentliche Stühle, wer hochwertigere Qualität wünscht, sollte entsprechend mehr ausgeben.

Tolle Stühle

Das sind zwei super tolle Stühle, schauen in Wirklichkeit sogar noch besser aus, als auf dem Photo. Sehr bequem und ein sehr gutes Sitzgefühl, auch wenn der Stuhl sehr leicht ist. Sehr bequem ist die Höhe der Rückenlehne. Ich kann diese Stühle nur empfehlen, also Daumen hoch.

Zeitlos schön

Habe mir die Stühle grau antik passend zu dem Sideboard bestellt.Sie sehen sehr edel aus,vorallem sind sie sehr leicht.Würde sie wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der elegant aussieht.

Gute Qualität und Optik der Stühle. Man sitzt bequem, auch für den Rücken angenehm.

Sehr schöne Stühle

Sehr schöne und bequeme Stühle; gute Verarbeitung und schöne Farbe

Sehr schöne Stühle

Sie sehen in natura sogar noch besser aus als auf den Bildern, sie sind jedoch deutlich leichter als man vermuten mag, dennoch robust und gut verarbeitet. Der Bezug sieht sehr gut aus, der Stuhl insgesamt passt gut in unser Esszimmer und wirkt in Kombination mit den vorhandenen Stühlen (mit dem anthrazit-farbenen Bezug) sehr schön. Die Polsterung ist ok, völlig ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Naja..

An diesen Stühlen sieht man leider die "Tackernadeln" am Stoff - also billig verarbeitet. Zudem wackeln die Stühle leicht. Der einzige Grund, wieso wir die Stühle behalten ist, weil sie zu unseren bereits vorhandenen Stühlen passen (fast identisch, aber anderer Hersteller).

...ärgerlich

Ich habe grau bestellt und braun wurde geliefert. Die Lieferung ging nach Leipzig. Der Karton war schon aufgerissen und nur notdürftig mit Klebeband zugeklebt. Es ist sehr ärgerlich.

Gute Sitzeigenschaft

Schöne Stühle gut verarbeitet.Lässt sich gut drauf sitzen. Wir haben aber zurück gegeben da die Füße nicht zum Rest unserer Möbel passten da sie doch sehr gelblich sind.

Schöne Stühle einfach top

Hatte schon 2 Stühle und habe mir als Ergänzung nochmal 2 bestellt. Sind echt super Material ist weich und gut zu reinigen auch mit Kindern empfehlenswert

Ein toller blickfang

Die Stühle sind besser in Natur anzusehen a wegen dem tollen velourstoff b wegen der Optik als wären das antik Stühle einfach toll gemacht sehr zu empfehlen

Einfach Klasse....

Ware kam statt nach angegebener Lieferzeit von 3 Wochen schon nach 3 Tagen,was ich persönlich echt super finde.. Die Stühle sind in original ein echter Blickfang...

Schöne Stühle, wie beschrieben

Die Stühle wurden unbeschadet angeliefert und entsprechen voll und ganz der Beschreibung. Qualitativ gut aber sehr leicht vom Gewicht her.

Sehr leichte Stühle

Eigentlich sind sehr leicht und nicht stabil genug aber der Stoff ist sehr schön und sie sind ein bisschen schmaler

Bequemer Sitzkomfort in edler Optik

Die Stühle bieten einen angenehmen Sitzkomfort und bestechen durch edle Optik. Das Material ist pflegeleicht .

Ein sehr guter Artikel

Sehr schöne Stùhle und sehr leicht wurden auch schnell geliefert die Farbe ist auch sehr schön .

Sehr schöne Stühle und stabil. Wurden sogar ehr geliefert als die angegebene Lieferzeit

Ein gutes Artikel das macht viel Spaß Kann ...

Ein gutes Artikel das macht viel Spaß Kann man nur weiter empfehlen !

superschön....

die Stühle sehen richtig edel aus....wurde mir auch von Freunden bestätigt...

Sehr guter Stuhl,sehr gutes ...

Sehr guter Stuhl,sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis schnelle Lieferung

Zufrieden

Für Preis ist sehr gut. ...........................................

sehr schöne Stühle

ein richtiger Blickfang , sehr schönes Muster und nicht so klobig.