WESTMARK Cake-Pop-Form, Antihaftwirkung

Empfehlenswert

Ist einfach nur klasse,Handhabung ist leicht und auch die Reinigung (einfach in die Spülmaschine ohne lästiges schruppen). Würde es schöner finden wenn die mitgelieferten Stäbchen aus Plaste wären um sie mehrmals zu verwenden.

Einfach prakitsch

Der Teig lässt sich leicht lösen und das Ergebnis ist genial. Ein absoluter Trendartikel, besonders für Kinder.

Super artikel

Ein Super Produkt super Handhabung und kinderleichte Bedienung kann ich nur weiter empfehlen

Toller artikel zum niedrige preis.

tolle forme macht spass für ganze Familie....wir backen sehr gern

Empfehlenswert

Ist einfach nur klasse,Handhabung ist leicht und auch die Reinigung (einfach in die Spülmaschine ohne lästiges schruppen). Würde es schöner finden wenn die mitgelieferten Stäbchen aus Plaste wären um sie mehrmals zu verwenden da die Pappe bei lollis auch immer nach und nach abgeben da die Kindes die ja etwas länger immer im Mund behalten als wir erwachsenen .

Sehr gute Backformen

Diese Cake Pop form sind für meine Enkelin zu Ostern. Kann sie also noch nicht beurteilen. Sehen aber Qualitativ gut aus.

Empfehlenswert

Aufjedenfall das richtige für die leute die gerne backen Es ist sehr praktisch und leicht

Die Cake Pops werden toll.Mann braucht die Form vor dem Backen nur kalt ausspülen

Cake Pop ständer

Ist leider nicht sehr stabil war nach einmal benutzen schon kaputt

Etwas zu teuer aber...

Etwas zu teuer aber insgesamt sehr toll! Ich hatte richtig viel Spaß damit