Küchenläufer Time for Coffee, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Gut verarbeitet. Netter Eyecatcher.

Sehr schöner Läufer. Sehr schöne Verarbeitung. Liegtbei uns auf Fliesen und rutscht keinen Milimeter. Auch läßt er sich mühelos auf kleiner Stufe absaugen.

Sehr schöner Läufer

Schöne Farben, läßt sich gut bei etwas weniger Watt saugen, rutscht nicht, bin sehr zufrieden damit

Sehr schöner Läufer!

Der Läufer sieht sehr gut aus. Läßt sich gut reinigen und rutscht auch nicht.

Toller Läufer!!!

Der Läufer sieht sehr gut aus,die Farben sind noch intensiver als auf den Bildern. Das Material ist sehr gut. Nicht so steif, wie man es sonst von Läufern für die Küche kenn

Sehr sehr schöner Teppich

Der Teppich ist wunderbar selbst nun nach einem Monat täglichen Gebrauch und Beschmutzungen die man super leicht raus bekommt dank der Qualität kann ich nichts schlechtes über den Teppich bis jetzt sagen !

Ein toller Teppich für die Küche

Dieser Artikel ist genauso wie beschrieben zu einem tollen Preis. Würde ihn sofort nochmals kaufen.

Toller Küchenläufer

Farbe noch besser wie auf Bilder, Top Qualität, rutsch nicht, Pflegeleicht, einach reinigen. Rundum zufrieden. Toller Preis

super

super qualität super aussehen preis leistung ist ok

Optisch schon ansprechend...

Dieser Läufer für die Küche hat schon etwas. Er wertet nicht nur die Küche auf sondern sieht auch sehr gut aus. Absolut keine Probleme beim auslegen, er hat sich sofort gelegt ohne das man ihn einmal gegen die andere Richtung aufrollen musste. Ist zwar nicht so rutschhemmend wie beschrieben aber das passt schon. Klare Weiterempfehlung.

Gefällt

Ein robuster und gut zu reinigender Küchenläufer. Das doch recht dominante Muster setzt in der Küche Akzente. Für weitere gemusterte Dinge wäre es für mich dann zu unruhig.

Sehr schöner Läufer. Sehr schöne ...

Toller Kuechenteppich

Der Kuechenteppich sieht toll aus. Er rutscht auch auf Fliesen nicht. Saugt sich super ab. Bin total begeistert. Farben sind noch besser als abgebildet. Danke!

Diesen Kauf habe ich nicht bereut.

Der Läufer ist optisch einechter Hingucker, leider hatte er etwas breiter und länger sein können1 Schönes pflegeleichtes Material . Würde ich jederzeit wieder bestellen

Nützlicher ,unempfindlicher Läufer

Zwar ist der Läufer etwas dünn geraten,aber unempfindlich ,für jeden Tierhalter genau das richtige.Für den Preis empfehlenswert.

Idealer Küchenteppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön, man kann ihn gut sauber halten und er verrutscht nicht so schnell. Wir würden ihn wieder kaufen.

Cooles Design

Der Teppich hält im Original, was die Beschreibung verspricht. Vor allem ist er tatsächlich auf glattem Untergrund (Laminat) rutschfest.

gut verarbeitet

der Teppich ist rutschfest.. man sieht nicht gleich jeden Krümmel was auf dem teppich liegt flecken sind leicht raus zubekommen

schöner Küchenteppich

Farbe ist wie abgebildet. Hatte ihn aber etwas dicker erwartet und rutscht teilweise, daher ein Stern Abzug.

schöner Teppich

Wir haben den Teppich für unsere Küche bestellt. Sieht sehr stylisch aus und macht was her. Die Qualtiät ist auch sehr gut.

Hübscher Läufer

Ein toller Läufer für die Küche. Keine kalten Füße mehr beim Kochen. Leicht zu säubern. Genau das was ich gesucht habe.

Schöner Küchenläufer. Tolle Farbe und Qualität. Preis Leistung Top. Er passt super in unsere Küche.

toller Artikel

Entspricht genau den Erwartungen. Passt super in unsere Küche und was sehr gut ist er rutscht nicht !!!!

Eigentlich ganz ok!

Habe mehrere zu Auswahl bestellt ! Doch für anderen entschieden! Sonst ganz schön!

Sieht super aus

Der Teppich ist super schön, sehr angenehm an den Füßen und leicht zu saugen... Gerne wieder

Sieht gut aus

Brauchten einen Läufer für die Küche. Und der passte vomAussehen genau dahin.

Schick ihn leider zurück dachte er wäre ...

Schick ihn leider zurück dachte er wäre Größer aber von der Qualität super habe schon so einen

Küchenläufer

Der Läufer ist sehr schön rutsch nicht toll ich kann weiterempfehlen danke Otto

Qualität und model mir gefählt ...

Qualität und model mir gefählt nicht.vielleicht gibt es bessere Artikel mit gleiche prise

Sehr schöner Läufer passt super in die Küche ...

Sehr schöner Läufer passt super in die Küche hab gleich einen 2 bestellt.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei ...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei mittlerer Staubsaugerleistung bleibt er auch liegen.