Küchenläufer Sterne, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, rutschhemmend, Sterne, Strapazierfähig, Küche, Flur

Toller Teppich, würde ich wieder kaufen!

Ein toller Artikel in schönen Farben und hübscher Optik. Als Läufer gut geeignet. Wie schmutzanfällig der Teppich ist, kann ich allerdings noch nicht sagen.

Schön Hell

Der Läufer wird zwar nicht in der Küche verwendet , findet aber einen anderen Platz wo er zur Geltung kommt. Sterne sind in.

Schöne Farbe

Super Teppich habe ihn mir 2 mal bestellt best preis

Toller Blickfang für die Küche

Ein toller Blickfang in der Küche ist mein neuer Läufer die Farben und das Muster gefällt mir super kommt auch sehr gut in einer kleinen Küche zur Geltung der Läufer ist nicht zu hoch so damit es keine Stolper Falle ist .Der Preis ist super würde den Läufer wieder kaufen

Schön, aber ungeeignet für die Küche

Optisch sehr ansprechender Läufer - schön hell und modern. Von einem dezidiert als Küchenläufer bezeichneten Artikel erwarte ich jedoch eine größere Schmutzunempfindlichkeit. Selbst Wasserflecke machen sich sofort bemerkbar. Daher nur mittelmäßige Bewertung.

Toller Läufer

Hält was versprochen war, gummierte Rückseite absolut rutschfest, was mir wichtig ist. Liegt bei mir im Flur, also nicht unbedingt nur als Küchenläufer geeignet. Wurde aufgerollt geliefert, nur abrollen und hinlegen, fertig.

Einer schöner Artikel

Der Teppich, der bei uns in der Küche liegt, sieh gut aus. Die Qualität ist gut und auch das Preis-Leistungsverhältnis. Er lässt sich auch gut reinigen, was in der Küche wichtig ist.

Toller Hingucker

Der Teppich ist super schön haben ihn als Küchenläufer gekauft was auch super ist das er unten gummiert ist heißt auch mit 2 stürmischen Bulldoggen bleibt der Teppich wo er hingehört!

Schöner Läufer

Obwohl der Läufer sehr schön aussieht mußte er zurück geschickt werden, aber nur weil er etwas zu schmal in der Breite war .Schade Für kleine Küchen, Daumen hoch

Sterne asymmetrisch

Sterne sind nicht symmetrisch, sieht daher eher nach Ampelmännchen aus, als nach Sternen. Stört daher die Optik des Teppich. Wurde daher zurückgeschickt,

Modern und rutschfest

Harmonische Farben,rutschfest und gut zu reinigen.Bei mir liegt er im Flur,weil ich einen schmaleren Läufer suchte und er passt perfekt.

Hübscher Blickfang

Der Teppich gefällt mir optisch sehr gut. Wie gut er sich reinigen lässt, wird sich noch zeigen. Aber er wertet die Küche sehr auf,

Nicht so guter Artikel

Ich fand den Läufer nicht so gut da er sehr sehr dünn ist und nicht so eine Qualität hat aber für den Preis vollkommen ok

Qualität ist so lala

Mal wieder eine etwas schlechtere Qualität und Verarbeitung. Trotzdem zu dem Preis okay

Toller Blickfang in meiner Küche

Artikel sieht aus wie Abbildung gute Verarbeitung aber wie gut er sich reinigen lässt bleibt abzuwarten

Der Teppich sieht sehr gut aus ! Passte bei ...

Der Teppich sieht sehr gut aus ! Passte bei mir aber leider nicht so rein ( Küche)

Hübscher Teppich

Ein sehr hübscher, moderner Läufer, der gut verarbeitet ist und schöne Farben hat.

wunderschöner Läufer

passt super in meine Küche, sehr gute Verarbeitung. liegt gut und rutscht nicht.

Schöner Läufer

Sehr schöner Läufer die Farben sind wie abgebildet passt perfekt in meine Küche

Ein Hingucker

Super leicht zu reinigen .Preis-Leistung top. Ein Hingucker in unserer Küche.

Poppiger Blickfang

Wir nutzen den Läufer in unserem Schlafzimmer und dort macht er sich echt gut.

Toller Läufer

Schöner moderner Läufer, habe ihn allerdings im Flur liegen, sieht super aus.

tolles läufer

super Design Farben wie beschrieben hält einen dunklen flur schön auf

Super !!!!!

Perfect fit color, easy to clean. Not slippery which is really important.

Super schöne Farben

wunderschöner Teppich, leider sehr schmutzanfällig, aber optisch top

Weich

Super weich nimmt die wärme des raumes und speichert sie

toller Artikel

sehr schöne Teppich, leider habe ich zu kurz bestehlt.