Küchenläufer Salt & Pepper, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Habe den Artikel für meine Küche gekauft. ...

Habe den Artikel für meine Küche gekauft. Der Teppich sieht an sich gut aus und lässt sich leicht absaugen ABER ich hätte den Teppich nicht für den regulären preis bestellt. Er war im Angebot und für um die 30 Euro OK. Fazit. Teppich ist Okay wenn man nicht den regulären preis zahlen muss

Würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Küchenläufer. Dezent, da schwarz/grau, aber trotzdem ein modischer Eyecatcher, der außerdem hochwertig aussieht. Tolle Verarbeitung und gute Qualität, auf der man auch schön barfuß laufen kann. Ist seinen Preis absolut wert!

Einfach sehr schön

Ich habe den Läufer in der Küche liegen und er sieht einfach nur super aus . Die Küche ist dadurch sehr gemütlich. Er ist einfach zu reinigen und lässt sich auch prima absaugen .

Sehr schöner Läufer

Der Läufer kam sehr schnell und sehr gut verpackt an. Ausgepackt, in der Küche ausgelegt, perfekt. Keine Mängel. Sieht sehr schön aus. So wie ich ihn wollte.😃 Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Kann ihn nur empfehlen, würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein Hingucker für die Küche!!! Sehr gute Verarbeitung. Total zufrieden u kann diesen Küchenläufer nur weiter empfehlen. Lieferzeit war kürzer als angegeben...Fals jemand was besonderes sucht ,gibt es auch in anderen Varianten.Bei uns passt das grau/weiß super zur weißen hochglanz Küche.

Tolle Optik,aber maue Qualität,,,,,,,,,,,,,,,

Anfangs hat mich die Optik überzeugt , aber nach einigen Tagen sind die Ränder bereits durch Ausreißen aufgefallen. Die Kettelung hält nicht wirklich . Schade, ich habe ihn auch nur behalten, weil das Rücksenden aus persönlichen Gründen zeitlich nicht möglich war.

Empfehlenswert

Der Teppich ist zwar recht dünn, aber optisch sehr schön. Und tatsächlich absolut unempfindlich gegen Flecken. Leider aber empfindlich wenn man Tiere hat. Unser kleiner Hund hat seinen Kauknochen darauf gekaut und gleich war ein Faden gezogen, was man leider deutlich sieht...

Küchenläufer

Der Läufer ist auch nach langem auslegen und beschweren an den Enden wellig,die Enden stehen hoch. Musste am Boden befestigt werden ,ansonsten bleiben Stolperecken

Pflegeleicht

Er sieht sehr gut aus, lässt sich leicht reinigen. Er hat zwar etwas gebraucht bis er richtig lag ohne das er sich wieder aufrollen wollte aber das war ok.

Na ja...

So sieht der Teppich echt gut aus. Aber da er gerollt geliefert wurde und die Rolle ziemlich platt gedrückt war, waren starke Knicke drin. Deshalb ging er leider zurück.

schöner Küchenäufer

Optisch ein schöner Läufer, Obwohl er etwas dünn ist, liegt er gut auf den Fliesen ohne zu verrutschen. Er lässt sich leicht absaugen. Ich würde ihn mir wieder bestellen.

Küchenläufer

Ein sehr schöner Küchenläufer mit der Aufschrift Salt & Pepper.Der Küchenläufer ist sehr gut verarbeitet und ein echter Blickfang in der Küche.

Super schön

Super gut

Super Teppich

Macht sich richtig gut in meiner Küche. Qualität ist sehr gut und kam schnell und gut verpackt geliefert. Gerne wieder kann ich nur empfehlen.

ein super teppich

ein toller küchenläufer ,die richtige größe,genauso wie beschrieben ,macht, so wie er jetzt in der küche liegt richtig was her.würde ihn sofort wieder bestellen.

peppt die Küche auf

finde den richtig klasse, er gibt meiner Wohnküche so nen "peppigen" Touch, rutscht auf meinen Fliesen "meistens" nicht ... würde ihn wieder kaufen!

Sehr schönes Teil

Bin total zufrieden passt perfekt richtige Größe sehr schön wie auf dem Bild alles gut 👍 👍 👍 👍 👍

Ein super toller Teppich

Der richtig gut in meine neue Küche passt!Super Angebot gewesen..runter gesetzt und 20%.Ein echter Hingucker..würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Super Artikel!!!

Ich kann diesen tollen Läufer nur weiterempfehlen ! Sieht schlicht und doch sehr hochwertig aus, fühlt sich gut an und vorallem verrutscht nicht!

Top Artikel, pflegeleicht

Der Laüfer sieht genau so aus wie auf den Bildern und das was ja wichtig ist er ist Rutschfest habe ihn auf Lenolium liegen und da rutscht nix.

Wirft kleine Falten

Der Läufer sieht optisch gut aus, wenn man ihn ausrollt hat er immer noch nach einiger Liegezeit Falten.

Modischer Läufer

Freue mich jedes Mal über diesen schicken Läufer wenn ich die Küche betrete. Ein moderner und dezenter Läufer mit Pep

sieht sehr gut aus

sieht gut aus, Artikel wie beschrieben, die Seiten fransen etwas aus, wenn mal ein paar mal drübergesaugt hat

würde ich wieder kaufen

Passt genau - rutscht nicht und gefällt auch meinem Kater :-) - er legt sich gerne drauf und wartet geduldig auf seine Mahlzeit

Ein schöner Artikel!

Der Küchenläufer passt perfekt in die Küche und sieht total schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schönes Design

Der Küchenläufer passt perfekt zu meiner Einrichtung. Pflegeleicht und rutschsicher

Sehr schöner Läufer

Ich habe den Läufer für die Küche gekauft, Lieferung prima, sehr zufrieden mit der Ware.

Sehr schöner küchenläufer

Habe einige bestellt aber das war der einzige der mir gefallen hat :) klare kaufempfehlung

Schick

Toller Küchenteppich Bin Mega zufrieden :-) sieht echt gut aus und legte sich schnell ohne Gewicht am jedem Ende