Küchenläufer Salt & Pepper, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Habe den Artikel für meine Küche gekauft. ...

Habe den Artikel für meine Küche gekauft. Der Teppich sieht an sich gut aus und lässt sich leicht absaugen ABER ich hätte den Teppich nicht für den regulären preis bestellt. Er war im Angebot und für um die 30 Euro OK. Fazit. Teppich ist Okay wenn man nicht den regulären preis zahlen muss

Tolle Optik,aber maue Qualität,,,,,,,,,,,,,,,

Anfangs hat mich die Optik überzeugt , aber nach einigen Tagen sind die Ränder bereits durch Ausreißen aufgefallen. Die Kettelung hält nicht wirklich . Schade, ich habe ihn auch nur behalten, weil das Rücksenden aus persönlichen Gründen zeitlich nicht möglich war.

Küchenläufer

Der Läufer ist auch nach langem auslegen und beschweren an den Enden wellig,die Enden stehen hoch. Musste am Boden befestigt werden ,ansonsten bleiben Stolperecken

Na ja...

So sieht der Teppich echt gut aus. Aber da er gerollt geliefert wurde und die Rolle ziemlich platt gedrückt war, waren starke Knicke drin. Deshalb ging er leider zurück.

Wirft kleine Falten

Der Läufer sieht optisch gut aus, wenn man ihn ausrollt hat er immer noch nach einiger Liegezeit Falten.

Sieht gut aus! Qualität?

Die Optik ist gut, in Bezug auf die Qualität habe ich doch etwas bedenken. Daher auch zurück.