Küchenläufer Coffee Cups, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Haben den Artikel nun schon zum 2ten Mal gekauft, da mein Mann den Läufer leider unbemerkt in die Waschmaschine gestopft hat. Ansonsten ist der Läufer sehr robust und sah auch nach 2 jähriger Nutzung noch gut aus. Durch die Nutzung in der Küche kommt natürlich der ein oder andere Fleck drauf, wenn man diese sofort bemerkt und ausreibt, kann man den Läufer aber lange schön halten. Die weißen Stellen grauen mit der Zeit ein bisschen ein, das fällt aber nicht weiter auf durch die Gesamtfarben des Läufers. Einen Punkt Abzug für die Handwäsche. Es wäre super praktisch, wenn der Läufer maschinenfest wäre.

Schöner Küchenläufer

Der Küchläufer sieht in meiner Küche super aus. Leider franst er am Rand etwas aus, aber er wird ja auch sehr beansprucht.

Schöner und unempfindlicher Teppich

Der Teppich hat einen schönen Rand und schöne Grautöne. Der Teppich ist jedoch etwas dunkler als auf dem Bild.

Schöner Teppich

Sieht sehr schön aus, einziger Nachteil: ist nicht waschbar

Waschbarer Teppich

Für einen Bereich wie Küche gut geeignet, da waschbar.

Toller küchenläufer

Sieht genauso aus wie abgebildet Man sollte aber eine rutschhemdene Unterlage drunter legen verschiebt sich sonst aber ansonsten ein sehr schönes Stück und falls mal was daneben geht einfach Wasser und spüli und der Fleck ist weg 👍

Toller Teppich wie abgebildet

Schöner, weicher Teppich, ideal für die Küche. Farbe wie abgebildet. Tierhaare kann man gut absaugen. Teppich benötigt nur ca zwei bis drei Tage bis er sich komplett ausgelegt hat. Würde ihn für das Geld weiterempfehlen. Bei der Lieferung war jedoch eine Lieferschein bzw. Rücksendeschein dabei, sodass ich ihn bei nichtgefallen nicht direkt hätte zurückschicken können. Ansonsten TOP.

Schöner Küchenläufer

Sehr schöner Küchenläufer so lange er sauber bleibt. Sehr empfindlich, Probleme beim sauber machen, da mehrere Flecken nicht weg gingen. Habe ihn dann in die Waschmaschine gepackt. Die Flecken waren raus , allerdings die Rückseite so abgebröckelt das dieser wer weiß wie rutschig war. Konnte ich für die Küche unmöglich noch gebrauchen. Leider, sonst sehr schön

Die Farben sind super

Der Teppich an sich ist super. Rutscht nicht. In der Küche sieht der sehr gut aus etwas klein aber fein. Etwas breiter wäre es besser aber bin sonst zufrieden und meine Augen haben sich an ihn gewöhnt. Die Farben sind auch einfach super.

na ja

man sieht auf den Fliesen nicht mehr jeden Wassertropfen! Ein Fleck lässt sich tatsächlich schnell und problemlos mit einem feuchten Tuch entfernen, Krümel kann man kurz mit dem Handfeger entfernen.

Schöner küchenläufer

Der Küchenläufer ist sehr schön und wie abgebildet. Der Rutscht aber ist nicht schlimm wenn man in abklebt dann rutscht er überhaupt nicht.

sehr schön

ein sehr schöner Läufer,habe ihn in die Küche gelegt und sofort einen Daumen hoch von der Nachbarin erhalten . gute Qualität

toller Artikel

Sieht genauso aus wie abgebildet. Lässt sie gut absaugen auch Flecken lassen sich gut entfernen. Würde ich wieder kaufen.

Zweckmäßiger Läufer

Schönes Muster, harmonische Farben, relativ unempfindlich, leicht zu reinigen, ein zweckmäßiger Kuechenlaeufer.

Artikel wie beschrieben und sieht toll vor ...

Artikel wie beschrieben und sieht toll vor meinen Küchen Schränken aus. Rutscht auch nicht weg.

Optisch ein Hingucker

Der Küchenläufer ist ein Hingucker in meiner Küche. Die Flecken lassen sich gut entfernen.

Sehr schöner Teppich

Sieht super aus, Größe genau richtig. 1 Stern Abzug da er leicht rutscht.

ein Toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden ,Artikel ist Toll. Ich habe für meine Küche gekauf ,einfach schön.

Ein sehr schöner Läufer und gute Qualität

Der Läufer wertet meine Küche komplett nochmal auf. Macht sie wohnlich warm gemütlich.

schöner läufer

Sieht bisschen anders aus als auf dwn bildern aber bin zufrieden qualitativ auch ganz in Ordnung

Ein schöner Küchenläufer, genau wie ...

Ein schöner Küchenläufer, genau wie abgebildet und beschrieben. Super.

Schöne Küchenläufer

Der Teppich hat mir sehr gut gefallen war leider aber zu kürz. Gute Material.

Gibt es bestimmt im Discounter preiswerter ...

Gibt es bestimmt im Discounter preiswerter aber Motiv und Qualität ist gut.

sehr schöner küchenläufer

top läufer für den preis passt sehr gut in meine küche

Leichter und sauberer Teppich geeignet für ...

Leichter und sauberer Teppich geeignet für die Küche

Sher gut schön Farbe und gefällt mir sehr ...

Sher gut schön Farbe und gefällt mir sehr Otto immer gut

Gute Ware für kleines Geld

Der Teppich lockert die Küche schön auf und ist zudem sehr pflegeleicht.

Sehr schöner Läufer

Toller Läufer pass super und rutscht nicht hin und her .