Küchenläufer Coffee Cups, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Schöner Teppich

Der teppich ist optisch sehr schön und sehr pflegeleicht. Lässt sich super absaugen. würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Teppich

Bin zufrieden für diesen Preis, gute Qualität. Lässt sich sehr leicht reinigen. Zum weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Küchenläufer, sieht super aus in der Küche. Würde jedem empfehlen

Schöner Küchenteppich

In meiner weissen Küche mit grauen Bodenfliesen sieht der Teppich sehr schön aus. Der Preis dafür ist auch ok. Hatte mir noch einen anderen Teppich(Bougari/Malta) zur Auswahl mitbestellt, der mir genauso gut gefällt. Da ich mich nicht entscheiden konnte, werde ich beide behalten. Der Bougari ist auch outdoorgeeignet.

Praktischer Küchenläufer

Der Läufer sieht trendig aus und erfüllt vor dem Bereich von Spüle u. Geschirrspüler voll seinen Zweck: man sieht auf den Fliesen nicht mehr jeden Wassertropfen! Ein Fleck lässt sich tatsächlich schnell und problemlos mit einem feuchten Tuch entfernen, Krümel kann man kurz mit dem Handfeger entfernen.

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Cooler unempfindlicher Teppich

Dieser Küchenteppich ist wirklich klasse und macht sich gut in meiner Küche vor dem Herd und der Spüle. Er ist sehr robust und unempfindlich und Flecken lassen sich leicht ausreiben. Dazu ist er absolut rutschfest. Auch farbmässig passt er sehr gut in meiner Küche

Schöner Läufer

Der Läufer ist super für die Küche geeignet. Rutscht nicht und rollt nicht ein. Flecken gehen leicht raus. Sind super zufrieden damit. Dank Otto habe ich den Läufer noch durch ein persönlichen Gutschein noch etwas günstiger bekommen. Kaufe gerne bei Otto ein.

Schöner Teppich

Sehr schöner Küchenläufer bin begeistert. Der Teppich ist Rutschfest und unempfindlich lässt sich gut absaugen und Flecken lassen sich mit einem feuchten Tuch gut entfernen. Die Qualität ist sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

Küchenläufer mit Pep

Der Küchenläufer ist auf den kalten Fliesen angenehm warm, er ist praktisch und er sieht gut aus. Man sieht nicht jeden Krümel und ein Fleck lässt sich mit einem feuchten Schwamm mühelos abreiben

Top!!!

Toller Küchenläufer, gut verarbeitet und rutscht nicht. Ist schön dünn also für die Küche perfekt geeignet. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Fall sehr gut. Farben sind wie auf dem Bild

sehr schöner Artikel

ich habe mir 2 zur Auswahl für die Küche bestellt der Teppich sieht super aus und ist eine gute Qualität. Meiner Schwaster gefiel dieser so gut sie hat sich gleich den zweiten behalten!

Super 👍🏻 hübsche Teppich ...

Super 👍🏻 hübsche Teppich 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍

👍👍👍zufrieden Dankeschön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Teppich

Sehr schöner und toller Teppich für den Preis . Passt gut in die Küche und schafft eine schöne Amosphäre. Würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen!

Schöner Küchen Läufer

Sieht toll aus in der Küche 👍. Meine Mutter war so begeistert, dass ich ihr auch einen bei Otto bestellen musste. Kann ich 100 %weiterempfehlen 👍

Hingucker für die Küche

Für den Preis finde ich den Läufer absolut ok! Die abgerundeten Ecken finde ich mal was anderes (Also gut) Rutsch nicht und liegt schön flach auf den Fliesen!

Suppi

Ich liebe diesen KüchenLäufer sieht aus wie auf dem Bild wen nicht sogar schöner passt perfekt in meine Küche würde ich jeder zeit wieder bestellen. Danke Otto.

Schöner Küchenläufer

Haben gleich zwei für unsere Küche gekauft, ausgepackt, ausgerollt und hingelegt,und sie Rutschen nicht.Würde ich immer wieder bestellen.

Schöner Läufer

Für den Preis kann man nicht meckern, bin auf jeden Fall zufrieden. Sieht auch wie auf den Bildern aus. Kann man weiter Empfehlen

Schöner Küchenläufer

Der Küchenläufer hat eine optimale Größe für meine Küche. Schöne Farben, tolle Qualität. Klare Kaufempfehlung!

Super Läufer

Super Artikel, würde ich jederzeit wieder kaufen. Super Qualität und entspricht der Beschreibung

Suuuuuuper!!!!!!

Macht sich zwischen unserer küchenzeile und der Insel super. Die Länge ist völlig ausreichend. Rutscht absolut NICHT !!!

Teppich

Eine Klasse Teppich den ich schon zum zweiten Mal gekauft habe weil er echt praktisch ist

Mega toller Teppich und nicht so anfällig

Sehr schöner Teppich für die Küche läßt sich sehr leicht reinigen und davon abgesehen ist er nicht so empfindlich

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich würde ich wieder bestellen. Vorallem hat er eine Gummi Schicht damit der Teppich nicht rutscht.

Toller Läufer

Wunderschöner Läufer für die Küche, bin sehr zufrieden Tolle Farben gute verarbeitet Kann ich nur weiter empfehlen

Wirklich schöne und gute Qualität. Es ist ...

Wirklich schöne und gute Qualität. Es ist fest auf dem Boden, auch wenn es darüber gesaugt wird.

Tolles Teppich

Es hat schöne Qualität das Teppich rutsch nicht hin und her wie übliche Teppiche und empfehle ich weiter

toller küchenteich

Sieht gut aus, auch von den Motiven und ist gut zu reinigen, keine Rutsch Gefahr, würde ich weiter empfehlen