Küchenläufer Coffee Cups, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Haben den Artikel nun schon zum 2ten Mal gekauft, da mein Mann den Läufer leider unbemerkt in die Waschmaschine gestopft hat. Ansonsten ist der Läufer sehr robust und sah auch nach 2 jähriger Nutzung noch gut aus. Durch die Nutzung in der Küche kommt natürlich der ein oder andere Fleck drauf, wenn man diese sofort bemerkt und ausreibt, kann man den Läufer aber lange schön halten. Die weißen Stellen grauen mit der Zeit ein bisschen ein, das fällt aber nicht weiter auf durch die Gesamtfarben des Läufers. Einen Punkt Abzug für die Handwäsche. Es wäre super praktisch, wenn der Läufer maschinenfest wäre.

Hübsches Motiv aber schlechte Qualität

Auch nach 3 Wochen legen sich die Ecken nicht nieder. Es ist für meine Kleinkinder jedes Mal eine Stolperfalle und mein Roomba Saugroboter kommt nicht auf diesen Teppich oder bleibt an diesen Ecken hängen. Fusswarm nein, aber optisch genau mein Highlight warum ich auch diesen Teppich 2x behalten habe. Ich versuche die Tage wenn ich das Haus verlasse, ihn einfach umzudrehen um so die Ecken nach unter zu bekommen.

Schöner Küchenläufer

Der Küchläufer sieht in meiner Küche super aus. Leider franst er am Rand etwas aus, aber er wird ja auch sehr beansprucht.

Schöner Teppich

Der teppich ist optisch sehr schön und sehr pflegeleicht. Lässt sich super absaugen. würde ich immer wieder kaufen.

Schöner und unempfindlicher Teppich

Der Teppich hat einen schönen Rand und schöne Grautöne. Der Teppich ist jedoch etwas dunkler als auf dem Bild.

Schöner Teppich

Bin zufrieden für diesen Preis, gute Qualität. Lässt sich sehr leicht reinigen. Zum weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Küchenläufer, sieht super aus in der Küche. Würde jedem empfehlen

Schöner Teppich

Sieht sehr schön aus, einziger Nachteil: ist nicht waschbar

Waschbarer Teppich

Für einen Bereich wie Küche gut geeignet, da waschbar.

Toller küchenläufer

Sieht genauso aus wie abgebildet Man sollte aber eine rutschhemdene Unterlage drunter legen verschiebt sich sonst aber ansonsten ein sehr schönes Stück und falls mal was daneben geht einfach Wasser und spüli und der Fleck ist weg 👍

Toller Teppich wie abgebildet

Schöner, weicher Teppich, ideal für die Küche. Farbe wie abgebildet. Tierhaare kann man gut absaugen. Teppich benötigt nur ca zwei bis drei Tage bis er sich komplett ausgelegt hat. Würde ihn für das Geld weiterempfehlen. Bei der Lieferung war jedoch eine Lieferschein bzw. Rücksendeschein dabei, sodass ich ihn bei nichtgefallen nicht direkt hätte zurückschicken können. Ansonsten TOP.

Schöner Küchenläufer

Sehr schöner Küchenläufer so lange er sauber bleibt. Sehr empfindlich, Probleme beim sauber machen, da mehrere Flecken nicht weg gingen. Habe ihn dann in die Waschmaschine gepackt. Die Flecken waren raus , allerdings die Rückseite so abgebröckelt das dieser wer weiß wie rutschig war. Konnte ich für die Küche unmöglich noch gebrauchen. Leider, sonst sehr schön

Schöner Küchenteppich

In meiner weissen Küche mit grauen Bodenfliesen sieht der Teppich sehr schön aus. Der Preis dafür ist auch ok. Hatte mir noch einen anderen Teppich(Bougari/Malta) zur Auswahl mitbestellt, der mir genauso gut gefällt. Da ich mich nicht entscheiden konnte, werde ich beide behalten. Der Bougari ist auch outdoorgeeignet.

Praktischer Küchenläufer

Der Läufer sieht trendig aus und erfüllt vor dem Bereich von Spüle u. Geschirrspüler voll seinen Zweck: man sieht auf den Fliesen nicht mehr jeden Wassertropfen! Ein Fleck lässt sich tatsächlich schnell und problemlos mit einem feuchten Tuch entfernen, Krümel kann man kurz mit dem Handfeger entfernen.

Rutscht und rollt sich auf

Wir sind überhaupt nicht zufrieden mit dem Teppich. Er rutscht auf den Fliesen und die Ecken rollen sich nach oben. Wir haben die Ecken schon tageweise beschwert und auf dem Boden fixiert - nichts hilft. Sie rollen sich auf und bilden eine Stolperfalle!

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Cooler unempfindlicher Teppich

Dieser Küchenteppich ist wirklich klasse und macht sich gut in meiner Küche vor dem Herd und der Spüle. Er ist sehr robust und unempfindlich und Flecken lassen sich leicht ausreiben. Dazu ist er absolut rutschfest. Auch farbmässig passt er sehr gut in meiner Küche

Schöner Läufer

Der Läufer ist super für die Küche geeignet. Rutscht nicht und rollt nicht ein. Flecken gehen leicht raus. Sind super zufrieden damit. Dank Otto habe ich den Läufer noch durch ein persönlichen Gutschein noch etwas günstiger bekommen. Kaufe gerne bei Otto ein.

Schöner Teppich

Sehr schöner Küchenläufer bin begeistert. Der Teppich ist Rutschfest und unempfindlich lässt sich gut absaugen und Flecken lassen sich mit einem feuchten Tuch gut entfernen. Die Qualität ist sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

Die Farben sind super

Der Teppich an sich ist super. Rutscht nicht. In der Küche sieht der sehr gut aus etwas klein aber fein. Etwas breiter wäre es besser aber bin sonst zufrieden und meine Augen haben sich an ihn gewöhnt. Die Farben sind auch einfach super.

Küchenläufer mit Pep

Der Küchenläufer ist auf den kalten Fliesen angenehm warm, er ist praktisch und er sieht gut aus. Man sieht nicht jeden Krümel und ein Fleck lässt sich mit einem feuchten Schwamm mühelos abreiben

Wer nichts besseres findet …

Ich bin doch eher auch in der Küche einen Teppich gewohnt, auf dem man sich auch barfuß wohl fühlt… dieses ist bei dem optisch zwar recht ansprechenden Artikel nicht gegeben - daher zurück !

Top!!!

Toller Küchenläufer, gut verarbeitet und rutscht nicht. Ist schön dünn also für die Küche perfekt geeignet. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Fall sehr gut. Farben sind wie auf dem Bild

Matte

die Matte ist etwas dünn, wird schnell fleckig, ist nicht zu waschen. Habe es trotzdem gemacht, weil sie unansehnlich war nach kurzer Zeit, dann war die Matte total weich und konnte kaum abgesaugt werden.

na ja

Schöner Teppich

Wirklich ein sehr schöner Teppich nur für die Küche vllt nicht so geeignet stelle mir das mit der Reinigung bei diesem Stoff eher schwierig vor außerdem sieht der Stoff ein bisschen verwaschen aus

sehr schöner Artikel

ich habe mir 2 zur Auswahl für die Küche bestellt der Teppich sieht super aus und ist eine gute Qualität. Meiner Schwaster gefiel dieser so gut sie hat sich gleich den zweiten behalten!

Super 👍🏻 hübsche Teppich ...

Super 👍🏻 hübsche Teppich 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍