Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(2365)
4 Sterne
(287)
3 Sterne
(55)
2 Sterne
(59)
1 Sterne
(63)
Auswahl aufheben
Guter Kaffee, schlechter Service De’ longhi
51 von 64 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Otto Lieferung keine Probleme.
Dann kam der Moment, das Gerät nahm nach 1 Jahr keinen Strom mehr an.
Service unter 06102 angerufen, bitte warten sie. Dann, eine genervte Mitarbeiterin“ Was du wollen..“. kurz erklärt, Rücksendescheine erhalten. 4 Wochen keine Rückinfo, mal angerufen. Das will ein Kunde nicht wirklich wissen, das es dauert, bis es im Waren Eingang real erfasst wird, nach 4/5 Tagen der Reparatur zugeführt wird und nach wer weiß wieviel Tagen zurück gesendet wird. Die Maschine war lt. Rücksendung schon nach 2 Tagen in Marktheidenfeld angekommen. ?????
Nach Sage und schreibe etwas über 2 Monaten ein Mail im Fach, Rücksendung kann unter der Nummer verfolgt werden.
Welche Rücksendungsnummer?
Ergo, 06102… angerufen, wieder Nette (leicht genervte ) Frau, „Was wir denn haben“. kurz erklärt, 5 Minuten später Nummer zur Rücksendung mündlich erhalten.
Hurra, die Maschine ist wieder da!
Autsch. Beim Auspacken läuft Wasser raus.
Und Schreck lass nach, die gesamte Maschine war mit gemahlenen Kaffee Resten behaftet.
Das nennt man Service am Kunden. war drauf und dran es zusammen zu sammeln und gleich noch eine Tasse Kaffee kochen. Für mich als Kunde wäre es auch interessant, was kaputt war, doch Fehlanzeige.
Selbst auf Rückruf von einem „Teamleiter“ warte ich bis heute noch, um diesem Missstand anzuzeigen und zu klären.
Fazit.
Der, dieser Automat war sein Geld wert, wert bis er aus unerklärlichen Gründen keinen Strom mehr annahm.
Für mich ist so ein Service ein Zeichen, von diesem Hersteller Abstand zu nehmen und mich einer anderen Firma zuzuwenden.
von einer Kundin aus Wildflecken am 29.07.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 3 Monaten defekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste die Kaffeemaschine schon eingeschickt werden, das Mahlwerk ist defekt. Auch die Entnahme der Brüheinheit gestaltet sich schwierig. Diese steht oft nicht in der richtigen Position und lässt sich dann nicht entnehmen. Keine Kaufempfehlung...leider
von einer Kundin aus Grevenbroich am 04.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Tolle Maschine aber schlechter kundenservice
11 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Maschine vor 3 Monaten gekauft... Dann hat sie kein Kaffee mehr ausgegeben.. Nachdem ich den Service von delonghi kontaktiert musste ich die Maschine in reperatur schicken und siehe da... Kein Garantie fall da ich sie angeblich nie entkalkt habe... Ich habe die Maschine in den 3 Monaten 3mal entkalkt also wie kann sowas bitte sein... Nie wieder delonghi
eine Kundenbewertung aus Brombachtal am 17.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Mehr als Blumenwasser wird’s nicht
16 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Maschine nun fast 2 volle Jahre. Nach ca. einem halben Jahr war sie für einige Zeit in der Werkstatt, weil der Kaffee nur noch farbiges Wasser war. Angeblich war etwas im Mahlwerk. Der Kaffee war danach nicht besser. Diverse Einstellungen ausprobiert, ebenfalls unterschiedliche Bohnen. Es bleibt „Blumenwasser“. Der extra Milchaufschäumer ist nicht notwendig, denn der integrierte macht prima Milchschaum. Macht den Kaffee aber leider nicht besser. Wir sind keine Koffeinjunkies, aber er darf trotzdem schmecken! Das ist hier leider nicht der Fall.
von einer Kundin aus Peine am 30.05.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
2Tassen gleichzeitig funktioniert schlecht
19 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Tasse läuft gut, hier schmeckt der Kaffee mit der höchsten Kaffeemenge auch nach Kaffee. Wenn man zwei Tassen gleichzeitig macht, ist es einfach nur "Blümchenkaffee", also man kann bis auf den Boden schauen. Auch die crema auf dem Kaffee ist kaum da. Bis der Kaffee am Tisch ist sieht er aus wie früher der Filterkaffee.
Optisch ein tolles Teil, ich wollte gerne eine kompakte Maschine. Leider geht sie zurück, ich werde nun doch wieder eine Größere, höherpreisige aussuchen müssen.
von einer Kundin aus Roedermark am 29.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechte Qualität der Maschine
7 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider muss ich diesmal eine negative Bewertung schreiben. Die Maschine ist letzte Woche bei mir angekommen - Versand war top 2 Tage und die war da.
Die Maschine ist von der Verarbeitung her echt mangelhaft. Überall sind schon feine Kratzer drin, die Metall Ablage ist hat schon tiefe Kratzer und schaut aus als wäre sie schon Monate benutzt. Leider ist die Maschine im Betrieb auch noch extrem laut! Also wirklich sehr laut. Wenn ich mir morgens einen Kaffee mache, werden alle in der Wohnung wach. Von der Dampffunktion mal abgesehen - die haben wir einmal benutzt und es zischt in einem so extremen hellen pfeifton das wir denken ein Düsenjäger donnert vor dem Fenster vorbei.
Die Maschine selbst macht aber guten Kaffee und lässt sich auch leicht einstellen, reinigen etc. Sieht auch gut aus (wenn kratzfrei) und ist platzsparend. Dafür die 2 Sterne!
Den Milchschäumer dabei kann ich nicht bewerten.
Wir haben die Maschine für 299€ im Angebot gekauft und werden diese erstmal behalten bis Ersatz da ist. Aber empfehlen würden wir die nicht weiter.
Lg
von einem Kunden aus Duesseldorf am 30.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kam an mit Kaffeeresten
7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langer Suche und lesen von unzähligen Rezessionen, bin ich auf diese Maschine gestossen.
Überzeugt u bestellt.
Also ich sie voller Vorfreude öffbete sah man sofort überall Kaffeepulver.
Ich bin echt sauer ..da bestellt man sich eine Neue Maschine und erhält eine scheinbare gebrauchte, dazu noch verdreckte.
Sofort reklamiert. Neu bestellt in der Hoffnung eine neue zu erhalten.
Dann nach Erhalt wird neu beueteilt.
Schade das so etwas ausgeliefert wird
eine Kundenbewertung aus Urbar am 19.07.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kein guter Kaffee
7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine sieht auf den ersten Blick super aus... Die Installation und ersten Probeläufe waren leicht verständlich und schnell erledigt.
Leider ist der Kaffee geschmacklich sehr leicht, dünn und wässrig - ich trinke gern Espresso und arbeite in der Gastro. Das ist natürlich kein Vergleich, aber dennoch hätte ich mehr erwartet.
Maschine geht leider zurück und eine reine Espressomaschine wird bestellt
von einer Kundin aus Eggstaett am 04.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
De longhi Kaffeautomat mit Schäumer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaffeeautomat ist sehr laut. Spült ständig. Dachten erst wir machen etwas falsch.Hoher Wasserverbrauch. 2x2 Tassen Kaffe am Tag u schon musste man nach kurzer Zeit entkalken. Geben Maschine zurück. Milchschäumer aber sehr gut. Werden ihn extra bestellen
von Doris F. aus Berlin am 03.05.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Total Schrott Kaffee Maschine
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir sehr gewünscht und gehofft über dies De,longhi Kaffee Maschine muß ich leider zurück schicken Grund der Kaffee hatt niemals geschmeckt wie Suppe trotz Service Telefonat immer noch den gleichen Geschmack somit haben ich nach 4 Wochen ausprobiert muß zurück schicken schade die Bewertung habe ich vertraut jetzt bleibe wieder beim Kaffee mit pulver schmeckt besser..
von einer Kundin aus Bad Mergentheim am 18.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider nicht sehr gut
6 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Kaffee schmeckt gut,aber leider gibt es techn.Probleme mit der Brühgruppe, trotz sachgemäßer Behandlung verklemmt sich die Brüheinheit und nichts geht mehr,ich habe recherchiert,das Problem tritt häufig auf,schade
eine Kundenbewertung aus Kerpen Sindor am 17.11.2016
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kann leider nichts dazu sagen
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den kaffeevollautomat zum preis von 299€ bestellt paket kamm nächsten tag super schnelle Lieferung Danke an otto leider fehlte der milschaufschäumer den es gratis dazu gibt hatte das gleich festgestellt und somit habe ich den kaffeevollautomat nicht ausgepackt sondern gleich wieder retour und otto eine Email geschrieben das die Ware unvollständig war.
von einer Kundin aus Berlin am 24.07.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich bin echt enttäuscht habe mich heute so ...
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin echt enttäuscht habe mich heute so sehr gefreut , dass mein Paket angekommen ist.. ich finde es eine Unverschämtheit ein benutztes Gerät an ihre Kunden zu schicken konnte es nicht mal ausprobieren weil da noch Kaffee drinnen ist einfach nur eklig ..
eine Kundenbewertung aus Bonn am 26.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ok
3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch Top technisch Flop
Ein Artikel was gut aussieht aber leider zu laut ist darum ging es zurück
Empfehlung eher Nein
eine Kundenbewertung aus Moenchengladbach am 14.03.2018
Farbe: schwarz,
Garantie: 36 Monate Garantie Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Als Deko zu teuer
2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht sie wirklich toll aus!!
Aber: egal welche Einstellung, der Kaffee ist einfach zu dünn! Ich weiß nicht wieso manche den Kaffee lecker finden. Wir haben nun mehrere Sorten probiert und der Kaffee wird immer zu dünn!! Daher ist die Maschine unbrauchbar und ich werde sie schweren Herzens zurück schicken da ich sie nur aufgrund der guten Bewertungen gekauft habe. Und wer behauptet die Lautstärke sei völlig ok der solle bitte mal seine Ohren checken lassen. Das Mahlen der Bohnen ist lauter als der Staubsauger!!!! Es sind zwar nur ein paar Sekunden aber trotzdem. Der Milchaufschäumer ist ok, als gratis Zugabe toll, bezahlen würde ich aber nicht dafür.
eine Kundenbewertung aus Magdeburg am 25.07.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gute Maschine, aber noch 5 Wochen defekt
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kaffee der zubereitet wird schmeckt super, auch die Bedienung der Maschine ist gut.
Allerdings schon nach 5 Wochen, ist die Wasserpumpe defekt. Otto verweist auf den Delonghi - Service. Jetzt ist Maschine erstmal mindestens 14 Tage auf Reparatur.
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 27.07.2018
Farbe: schwarz,
Garantie: 36 Monate Garantie Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich bin nicht überzeugt!
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Maschine für 379€ aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt.
Leider habe ich diese nach einem Tag an Otto zurück gesendet.
Zum Kaffeevollautomat:
Die Maschine wirkt total billig verarbeitet und besteht komplett aus hochglänzenden Kunststoff auf dem jeder Fingerabdruck sofort ersichtlich ist. Des Weiteren ist die Maschine derart laut, dass man denkt es fliegt ein Düsenjet vorbei. Der Kaffee schmeckte aber sehr gut und die Maschine lässt sich leicht bedienen!
Zum Milchaufschäumer:
Das Teil ist ein absoluter Witz! Hier passen ja nur 200/250 ml Milch (Milch für einen Latte Macchiato) rein, da der Boden dieses wasserkocherartig ähnlichen teils erst in der Mitte beginnt. Für einen Mehrpersonenhaushalt völlig ungeeignet und m.E. auch keine 89,00 Euro Wert.
Die vielen guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen, ich würde hier lieber etwas mehr Geld ausgeben. Ich muss aber auch eingestehen, dass wir zuvor eine Siemens EQ5 hatten und vielleicht etwas verwöhnt sind.
von André H. aus Wallsbuell am 26.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Mach kein Spass
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Einstellungen, Drehregler, für jede einzelne nach Menge und Geschmack einstellen dann braucht man Zeit und Geduld.
Fazit:Nicht empfehlenswert.
Zurück geschickt
eine Kundenbewertung aus Pleitersheim am 19.07.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Viel zu laut
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu laut und Größe Tassen werden nicht voll. Echt schade sonst ein guter produkt. Zurück Geschick.
eine Kundenbewertung aus Falkenberg am 28.02.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die Maschine war nur optisch gut anzusehen. ...
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine war nur optisch gut anzusehen. Menü umständlich. Kaffee schmeckt gar nicht.
eine Kundenbewertung aus Geithain am 01.03.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht empfehlenswert
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine kam vernünftig verpackt an und auch die Bedienung ist sehr simpel daher die 2 Sterne. Die ersten paar Kaffee haben geschmeckt, wir haben ihn auf der höchsten Stufe mahlen lassen und das Rädchen bis auf maximal aufgedreht. Der Kaffee war sehr gut im Geschmack nach knapp knapp 1er Woche merkten wir , dass er wässrig schmeckt, dünnflüssig ist und einfach nur fade aussieht. Beim durchlaufen hat man schon gesehen das der Kaffee mehr weiß als dunkel durchläuft. Ich denke an den Bohnen hat es nicht gelegen wir hatten den Kaffee Lavazza und aus anderen Erfahrungen weiß ich das dieser echt gut schmeckt . Ich habe die Maschine wieder zurück geschickt und werde wieder auf meine Senseo Pad Maschine zurück greifen. Es war sogar der Testsieger vom letzten Jahr, kann ich nicht verstehen.
von einer Kundin aus Wrestedt am 02.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht für große Kaffeetassen geeignet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um einen vernüftigen Kaffee zu erhalten, muss der Stärkeregeler auf Maximum gestellt sein.
Zusätzlich muss man die Wassermenge reduzieren, sonst hat man nur etwas Kaffee Ähnliches. Schade. Habe die Maschine im Angebot gekauft, da die Maschine aber normalerweise rund 700€ kosten soll, ist sie das nicht wert.
Ich habe seit einigen Jahren noch eine Delonghi Prima Donna Elite, zum direkten Vergleich.
Die Modelle liegen zwar preislich auch wesenlich höher (ca. 1500€), dennoch hätte ich bei einer Maschine für 700€ mehr erwartet. Das Plastik und die Metallabdeckung sind ist von geringer Qualität. Von dem oben beschriebenen Kaffeeproblem mal abgesehen.
Insgesamt wird die Maschine dem Ruf des Herstellers nicht gerecht.
von einem Kunden aus Arnsberg am 03.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
👎👎👎👎👎
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat die Kaffeemaschine nicht gefallen ich habe mir eine neue bestellt
eine Kundenbewertung aus Harsewinkel am 07.01.2019
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sieht schön aus, aber nichts für mich
1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu langsam, für Leute die sich den 1. Kaffeeautomat kaufen ist das Gerät vielleicht gut. Ich habe für diesen Preis mehr erwartet!!!!! Hab ihn zurückgeschickt
eine Kundenbewertung aus Neusaess am 01.06.2018
Farbe: schwarz,
Garantie: 36 Monate Garantie Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Für das Geld Ok
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab den Automaten gerade 20 Minuten stehen gehabt und direkt wieder eingepackt. Das Gerät sieht optisch hochwertig aus. Ist für mich aber nicht überzeugend. Der Wasserbehältet zu klein und umständlich . Die Tassenablage wirkt billig. Für ein schnellen Kaffee zwischendurch ok. Aber wer Milchgetränke liebt muss Abstriche machen. Mir ist der Aufwand zu groß Milch aufzuschlagen .Auch wenn der Schaum evtl etwas besser ist..ich habe mich für ein Phillips Gerät entschieden mit Milchbehälter . Die Zubereitung der Getränke im vorbei gehen. Milchschaum ist auch ok . Hochwertiger in der Verarbeitung für das gleiche Geld.
eine Kundenbewertung aus Ribnitz-Damgarten am 29.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr schnell ging nicht mehr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang war ich sehr zufrieden damit, aber auf einmal nach nicht mal 2 Monaten floß tropfmäßig raus und nach 2 Tagen hats nicht mehr funktioniert
von einem Kunden aus Berlin am 17.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Automat defekt
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute erhalten, aufgestellt - ist eigentlich ein sehr schönes Gerät- brüht nur keinen Kaffee!!! Ich habe es mit Pulver versucht und vermute die Brüheinheit ist nicht okay. Alles wieder auseinandergenommen und nochmal und nochmal, Pulver wieder entfernt und wieder und wieder - nix....Bohnen kaufe ich mir erst gar nicht mehr. Die Ware geht zurück.- schade. Bin auch an keinem Ersatz interessiert, da ich in den Bewertungen las wie schlecht der Service von De Longhi ist.
von einer Kundin aus Oberhausen am 12.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Habe meinen Kaffeeautomat gestern erhalten, ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe meinen Kaffeeautomat gestern erhalten, leider defekt...der Automat zieht kein Wasser und somit auch keinen Kaffee..zum Glück hatte ich mir vor 5 Jahren den selben gekauft und er hält immer noch was er verspricht ...da der Angebotspreis so toll war, haben wir uns nochmal entschieden den alten gegen einen neuen auszutauschen...der alte bleibt natürlich im Besitz....nun geht der Neue heute zurück...leider
Trotzdem empfehle ich ihn sehr gern weiter..
von einer Kundin aus Altdoebern am 10.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Habe mich letztendlich doch von den guten ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich letztendlich doch von den guten Bewertungen verleiten lassen.
Leider trifft zu das die Wassermenge und die Kaffeestärke nicht einstellbar sind.
egal in welche Richtung ich die Stärke gedreht habe, der Kaffee war wässrig und eine große Tasse nicht mal zur Hälfte gefüllt.
Allerdings lag nach mehrmaligen probieren kein trocknes Kaffeepulver mehr im Auffangbehälter.
Sie sieht gut aus, aber leider nicht mehr, dafür einfach zu teuer.
von einer Kundin aus Halle am 10.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
würde ich nicht mehr bestellen egal wo....
3 von 52 finden diese Bewertung hilfreich.
ich habe den Kaffeevollautomaten 1x getrstet und kamm nicht damit zurecht und die Bedinungsanleitung ist auch nicht gut zu verstehen darauf hin habe ich die Kaffeeautomaten wieder zurück geschickt also bleibe ich bei meiner alten Kaffeemaschine .........
eine Kundenbewertung aus Harrislee am 17.06.2016
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO