De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica S ECAM 21.118.B, inkl. Milchaufschäumer im Wert von UVP 89,99

Kompakter Vollautomat

Sieht für ein rundum Plastikmodell der Einsteigerklasse wirklich ansprechend aus,.Doch muss man sich zwei mal überlegen, ob bei diesem Kaffeeautomat Preis und Leistung in Relation stehen.Wer nur mal schnell seinen Kaffee schwarz trinkt ...ist es Okay ...nichts Weltbewegendes ...halt funktional ...

Dauernde Entkalkung notwendig

Ich habe mich darauf verlassen, dass man lt. Hinweis 2-3 mal im Jahr entkalken muss, auch wenn das Wasser härter ist. Leider muss man bei dieser Maschine alle 2,5-3 Wochen entkalken. Dies ist nervig und zeitaufwändig und auch nicht gerade günstig, da man ja nur den Entkalker des Herstellers verwenden soll/darf. Ebenso ist die Maschine sehr laut.

Kaffeevollautomat

Super schnelle Lieferung von OTTO Mit der Fa. DeLonghi habe ich schon regen Mail-Kontakt. Da die Wasserfüllmenge nicht exakt anzeigt wann Wasser nachzufüllen ist. War das von meiner alten Maschine "Saeco" nicht gewohnt. Habe also schon mehrere Tassen ausgeschüttet obwohl noch genügend Wasser im Tank gewesen wäre. Aber dieses Problem haben mir mehrere Benutzer mitgeteilt. Genauso höre ich nur am Geräusch dass die Bohnen leer sind. Aber gebrüht wird trotzdem! Der mitgelieferte Milchaufschäumer ist super.

Einsteigermodell

Die Verpackung vom Milchschäumer (nicht vom Gesamtkarton) war in so einem schlechten, eingedrücktem Zustand dass ich mich erst gar nicht getraut habe reinzugucken...aber das Gerät funktioniert. Allerdings braucht der Aufschäumer ziemlich lange und der Milchschaum ist auch nicht richtig warm wodurch natürlich dann der Latte Macchiato nur lauwarm ist. Besonders bei kaltem Milchschaum sollte man auf die richtige Milch achten, denn je nach verwendeter Milch ist das Ergebnis sehr unterschiedlich. Die Gummidichtung scheint nicht ganz dicht zu sein, Milch ist zwischen Dichtung und Deckel gedrungen. Sieht unschön aus. Der Griff gibt immer ein Knacken von sich wenn man ihn anfasst, die beiden verarbeiteten Plastikschichten schliessen nicht richtig ab...Verarbeitung oder vielleicht doch ein Transportschaden? Der Vollautomat ist sehr laut im Betrieb und einfach in der Bedienung. Zum Einstellen (Kaffeemenge, Mahlgrad, passende Kaffeesorte...) braucht man etwas Geduld bis das Ergebnis optimal ist. Anfangs fand ich den Kaffee zu kalt und zu dünn. Optisch sind Vollautomat und Milchschäumer schön.

Maschine ist sehr laut

Maschine ist sehr laut und beim Neu starten verbraucht sie sehr viel Wasser. Die Handhabung ist einfach. Ärgerlich nur das sie innerhalb einer Woche um 80,-Euro im Preis gesenkt wurde. Hätte ich das geahnt hätte ich die Kaffeemaschine zurück geschickt. Zumal der Milchaufschäumer nicht viel bring und ich ihn nicht gebraucht hätte.

Wasser läuft aus

Ich hatte mich so auf diese Maschine gefreut. Am Anfang war ich auch sehr begeistert. Der Kaffee schmeckt super und die Getränke waren auch Heiß. Leider nach nur VIER TAGEN lief Wasser hinten aus der Maschine. Musste leider Retoure gehen. Sehr schade....

der Kaffe wird nicht heiss

Nachdem bei meiner Melitta die Brühgruppe kaputt gegangen ist, habe ich nach einer Alternative gesucht. Leider ist der Milchaufschäumer von der Bedienungsanleitung unter aller Würde. Außerdem ist die Wärme sowie die kühle des Milchschaums nicht besonders dolle. Das selbe gilt für den Kaffee, trotz der maximalen Einstellung und der Tips um einen heisseren Kaffee zu erhalten.

Entspricht leider nicht unseren Erwartungen

Mit viel Freude auf das Gerät wurden wir schnell wieder enttäuscht. Einstellungen umständlich, Wassermenge lies sich nicht verändern.... Für den Anfänger bedingt geeignet. Geht leider wieder Retour.

Funktionierte bei mir 1 Jahr

War bis jetzt zufrieden aber nach 1 Jahr macht plötzlich das Mahlwerk geräusche und es gibt keinen Kaffee mehr :(

Leider nicht in Ordnung

Optisch und von der Größe her eine tolle Maschine. Aber leider bekommen wir von Anfang an einen Fehlerhinweis: es wird angezeigt, dass der Kaffesatzbehälter fehlt, obwohl er eingesetzt ist. Leider scheint dieser nicht richtig einzurasten. Wir haben schon alles versucht, um das zu beheben, da wir die Maschine eigentlich gern behalten hätten. Aber leider ohne Erfolg und nun geht sie zurück. Nachdem ich hier noch einmal andere Bewertungen gelesen haben, könnten wir feststellen, dass dieser Fehler wohl kein Einzelfall ist :-( Den dazugehörigen Milchaufschäumer kann ich nicht bewerten, da noch nicht benutzt.

Naja habe besseres Erwartet

Ich habe mir diesen Kaffeevollautomaten bestellt da er ziemlich gute Bewertungen hat aber leider habe ich ein Produkt erwischt das ich dem nicht zustimmen kann. Anfangs war alles ok ,nach studieren der Betriebsanleitung war das Bedienen der Maschine kein Problem . Jedoch heute morgen wollte mir Kaffee machen da ich in Eile war ,die Maschine zeigte ohne Grund einen Fehler an ich sollte das Kaffeerestefach leeren, jedoch war da gar nichts drin gewesen. Habe die Maschine dann ausgemacht und neu gestartet wieder das gleiche Problem ich wurde ziemlich sauer da ich ja einen Termin einhalten musste und gerne Kaffee getrunken hätte . Kurz entschlossen dann packte ich diese Maschine ein und schickte Sie zurück. Ich möchte nicht sagen das dieses Produkt schlecht ist jedoch habe ich ein Objekt bekommen mit ihren einen Problem und bin deshalb nicht so sehr zufrieden damit

Kaffeevollautomat

Sehr schnelle Lieferung. Optisch gut. Leider konnte ich den Kaffeevollautomat nicht zum laufen bringen. Ich richtete mich nach den Angaben im beigefügten Heft. Gab Kaffeebohnen und Wasser in die dafür vorgesehenen Behälter. Startete und bekam gleich eine Fehlermeldung. Im Display leuchteten alle 3 Symbole rot auf. Ich las die Seite für Fehlermeldung, aber fand nichts was half. Also schickte ich den Kaffeeautomat zurück. Das positive an diesem Kaffeeautomat ist: 1 alle Teile lassen sich leicht herausnehmen und reinigen. 2 leicht in der Handhabung und 3 ist das Tail, auf dem die Tasse steht. aus Metall. Wenn der Kaffeeautomat in Ordnung gewesen wäre, hätte ich ihn behalten

Optisch sehr schön

Die Optik ist sehr schön. Nützt aber nichts wenn die Funktion nicht stimmt. Der Automat ist sehr laut beim Kaffee einlassen und wenn der Brühvorgang beendet ist quietscht sie ganz doll nach. Das ist mit Sicherheit nicht richtig. Der kaffe schmeckt auch nicht so besonders (auch nicht mit guten Bohnen), also geht er wieder zurück. Es ist bereits unser dritter Vollautomat dieser Firma. Der letzte hat 2,5 Jahre gemacht. Schade

Anfangs zufrieden...

Als ich die Maschine ausgepackt habe war ich begeistert. Optisch sieht sie sehr gut aus und ist einfach zu bedienen. Der Milchaufschäumer wo dabei ist macht klasse Schaum. Nach 4 Wochen zeigt sie entkalken an obwohl ich so ein extra Teil dazu gekauft habe. Wir haben bei uns ganz weiches Wasser, hatten noch nie Probleme mit kalkhaltigem Wetter. Meine alter Vollautomat hatte ich 12 Jahre und höchstens 4x entkalkt. Ich lasse sie rote Lampe jetzt aufleuchten und mache so weiterhin Kaffee. Aber ist schon ärgerlich

Intensivkurs benötigt

wer noch nie derartige Maschinen benutzt hat darf sich mit den diversen Bildchen vertraut machen, es gibt viel Papier das Meiste wegen der etlichen Sprachen und Garantiehinweise, Wesentliches zum alltäglichen Gebrauch oder Varianten sind meines Erachtens nur durch Übungen und der daraus resultierenden Erfahrung zu lernen. Nicht so doll

🤷

Ich bin ziemlich zwiegespalten. Hatte bereits mehrere Maschinen aber teurere und musste bei dieser tatsächlich nachlesen wie man sie in Betrieb nimmt 😅. Ansosten hat sie natürlich nicht viel schnick schnack. Es wäre natürlich nicht schlecht wenn es eine Anzeige geben würde wenn die Bohnen alle sind, aber was soll man bei dem Preis erwarten. Ansonsten muss ich leider einigen Kommentaren zustimmen das der Kaffee heißer sein könnte. Für den Preis ist sie okay, aber def. nicht mehr wert.

Laut, Kaffeegeschmack geht

Eine Bekannte hat ein Vorgängermodell, was wesentlich leiser ist. Der Kaffee ist nicht der beste, den ich je getrunken habe. Um den täglichen Bedarf zu decken, reicht sie. Ich würde beim nächsten Mal ein paar Maschinen vorher testen, bevor ich eine kaufe.

Leider nein

Optisch sehr schön. Der Milchaufschäumer funktioniert nicht. Die Maschine selbst funktioniert leider auch nicht so wie sie es sollte. Wirklich schade

Die Maschine macht keinen Sinn da man nur ...

Die Maschine macht keinen Sinn da man nur Kaffee und Cappuccino damit kochen kann.

Sieht chick aus, schön klein, aber ....

Optisch schön, auch die Größe für kleinen Haushalt gut, aber ansonsten. Heiß Wasser lief , aber Kaffee wollte diese Maschine nicht machen. Von DeLonghi besseres gewöhnt. Auch wenn der Preis klein ist, funktionieren sollte sie schon

Für normalen Kaffee gut

Also ich denke für normale Kaffeetrinker ist der Kaffeevollautomat okay. Aber wer verschiedene Kaffeevariationen mit Milch trinken möchte sollte besser etwas mehr Geld investieren. Da es mit einer direkten Milchfunktion doch angenehmer und besser ist als mit einem separaten Milchaufschäumer.

Es geht..

für den Preis hat es sich nicht gelohnt, da würde ich lieber bisschen mehr drauf zahlen und einen mit mehr Funktionen mir anschaffen. Es gibt zwar einen Milchaufschäumer dabei aber irgendwie hat es mit der Konstellation nicht geklappt. Hab ihn leider zurück geschickt.

Jgkd

👍👍👍✌✌✌✌👍✌✌👍✌✌👍👍👍👍👍👍✌✌👍✌✌👍👍👍✌✌✌👍✌👍👍✌✌👍✌✌✌

sehr laut

Der kaffeeautomat wird immer lauter nicht wie in der Beschreibung beschrieben das nach einer gewissen Zeit die Maschine leiser wird. Habe den Vorgänger der Maschine die ist leiser.Würde ich nie wieder kaufen

Leider nach 2 Wochen defekt!

Eigentlich eine sehr gute Kaffeemaschine, sehr leise und platzsparend. Problem ist nur, dass nach ca. 2 Wochen das Mahlwerk nicht mehr funktioniert. Geht deshalb leider wieder zurück. Habe bereits eine neue bestellt und hoffe, dass diesmal alles gut geht.

De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica S ECAM 2

Die Maschine erfüllt ihren Zweck. Ist zwar nicht so hochwertig wie das Vorgänger Modell, l hat dafür auch nur die Hälfte gekostet. Für das Preis/Leistungsverhältnis ganz ok.

Schäumer ist super, Vollautomat mittelmäßig

Meine ital. Esspressobohnen schmecken pfad und trotz Regelung schmeckt es pfad. Ich vermute, das die Maschine in Deutschland hergestellt wurde. Kein Druck, kein Schaum und kein Geschmack. Der Schäumer schäumt perfekt.

Optik gut

Nochmal würde ich mir den Kaffeevollautomat nicht kaufen Kaffee schmeckt nicht ist zu dünn, egal wie man die einstellung macht Auffangschale immer nass!!! Sowie auch der behälter für kaffeesatz Behalte ihn nur weil er gut aussieht

Waren sehr begeistert von der Maschinen

Haben vor 1 Jahr diese Maschine gekauft und jetzt sei sie so verkalkt trotz regelmäßig entkalkung und waserenkalungsmaschine das die Reparatur 209€ beträgt und nicht auf Garantie läuft .

Maschine sieht gut aus

Nach ein paar Tagen die ersten Probleme.. Wasser läuft ständig durch.. Elektronik spinnt.. Lieber etwas mehr investieren und ein qualitativ besseres Gerät.. Zurück an Otto 😭