De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica S ECAM 21.118.B, inkl. Milchaufschäumer im Wert von UVP 89,99

Absoluter Fehlkauf!!

Diese Maschine ist einfach nur nervig. Hält überhaupt keine Speicherung zb. Tassen Füllhöhe . Dies ist unser 4. Vollautomat und gleichzeitig die schlechteste. Außerdem will sie 1mal in der Woche entkalkt werden. Und das wo wir nur knapp über 50 Tassen in der ganzen Woche trinken und nur Wasser aus Brita Filter benutzen für den Wassertank. Fragt sich also, wie oft die entkallt werden will, wenn man mal wieder Besuch hat 🤑Desweiteren kann man auch den mitgelieferten Milchaufschäumer total vergessen. Wenn man viel Glück hat, dann gibt es so bei jedem 5.mal ordentlichen Schaum. Ansonsten nur flüssige Milch, egal ob warm oder kalt! Sehr ärgerlich, zumal ich 399€ für sowas total daneben finde. Wir hatten davor auch eine de longhi für fast 700€ wo aber leider nach 5 Jahren das Heizelement defekt war und die Reparatur bereits ohne Kundendienst, also selfmade schon an die 200€ gekostet hätte. Also, am besten son Ding vorführen lassen ,dann weiß man auch genau ob es die richtige Maschine ist!! Unsere Empfehlung zu dieser ist auf jeden Fall, Finger weg ,absoluter Reinfall 🤑🤑

große Enttäuschung

Laut der recht guten Bewertungen, habe ich diesen Artikel vor 2 Wochen gekauft. Leider lief von einer Minute auf die nächste, kein Wasser mehr aus der Maschine und nach der Entkalkung ( Trotz Wasserfilters und nicht mal 50 Tassen Kaffe) schien das Problem gelöst. Heute Morgen dann wieder die Maschine angeschaltet und plötzlich ein Lichterkonzert und laute Geräusche von der Maschine. Leider musste ich sie heute wieder zurückschicken. Absolutes no go ....

Nicht das Wahre

Erstmal der Service von Otto und Hermes ist Super. Das Gerät wurde noch vor Weihnachten geliefert. Der Kaffeevollautomat enttäuschte auf ganzer Linie. Er bereitete die Getränke nicht zu wie er sollte. Trotz sämtlicher ausprobierter Einstellungen kam nie ein richtiger Kaffee zu stande es war alles zu Wässerig. Von der Größe und dem Aussehen her war er in Ordnung. Leider ging dieses Modell zurück.

Achtung Hersteller Fehler

Hiermit gebe ich nur einen Stern die Kaffeemaschine an sich funktioniert einwandfrei, jedoch zeigt es ein herstellerfehler vom Gehäuse auf, man braucht Gefühl um den wassertank einzusetzen, leider klemmt er bei mir weil sich das Gehäuse verzogen hat. Kaufempfehlung für diesen Preis gleich null

Lohnt sich nicht

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich diese Maschine bestellt. Habe viele verschiedene Einstellungen vorgenommen aber der Kaffee schmeckt einfach nicht. Mehrere Bohnen ausprobiert, aber kein gutes Ergebnis erzielt. Der Kaffee ist einfach zu wässrig. Kann es nicht weiterempfehlen.

Eine große Enttäuschung

Auf Grund der Bewertungen haben wir uns für diesen Kaffeeautomaten entschieden. Ist leider eine große Entäuschung! Zum einen ist er sehr laut. Nach kurzer Zeit Gin der kaputt, er ließ kein Wasser mehr durch. Wir könnten das Gerät einschicken, dieser Service ging relativ schnell. Nur leider ist das Gerät noch zweimal defekt gewesen und ging zu Delhongi zur Reparatur. Nach nur vier Tassen Kaffee ... wieder defekt das war vor 6 Wochen . Seitdem steht ein defektes Gerät in unserer Küche, Delhongi prüft noch!! Wir sind sehr entäuscht über den Kundendienst, wie umständlich mit eiem Austausch umgegangen wird. Nie wieder Delhongi! :-(

Elektronik + Tank lächerlich

Nach 2 Kaffee leuchtet die Anzeige Kaffeesatzbehälter ausleeren oder kein Kaffee ! Tankanzeige: Wasser auffüllen bei Restinhalt """ 330ml """,- nicht einmal einen Espresso mit 40ml gibt es. ( bereits 3x hintereinander vorgekommen ). Das geht ja gut los !!!!!!!!!!!!!

Nach einem Jahr defekt und nur Ärger

Ich hatte mein letzten Vollautomat von Phillips fast 10 Jahre und das Gerät ist nach gut einem Jahr kaputt, trotz viel pflegenden Umgang als dem letzten. Bin sehr gespannt, wie das mit der Reparatur läuft

Gebrauchte De Longhi als neue geliefert !

Heute am 28.01.2021 haben wir unsere ersehnte De Longhi Kaffeemaschine geliefert bekommen. Die Freude war nur kurz beim Auspacken stellten wir fest., dass der Artikel gebraucht war. Es befanden sich noch Kaffeereste von dem Vorbesitzer in der ganzen Maschine verteilt. Natürlich gleich Fotos gemacht an die Service Hotline versendet. Gerade in dieser Dynamischen Lage wo wir uns befinden, ist es wichtige die Hygienestandards zu beachten gerade bei Hausgeräten. Hier hat Otto sich ein Eigentor geschossen.

Schlechter geht für mich nicht!

Sehr laut leider aus der Euphorie nicht gleich bemerkt, die Kaffeemenge lässt sich nicht einstellen zumindest bleibt es nicht bei der Menge die man einstellt. Entkalungsleuchte blinkt trotz 2x entkalken weiter, bin echt sehr unzufrieden da man die Mängel erst nach Wochen bemerkt lässt sie sich auch nicht mehr umtauschen.

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung und gutes Design machen noch keinen guten Kaffee, wir haben 6 Kaffesorten und gefühlt hundert Einstellungen probiert und nicht einen schmackhaften Kaffee oder Espresso herstellen können. Schade, Maschine ging zurück.

Schnell da, will leider keinen Kaffee kochen

Wir hatten uns über die schnelle Lieferung sehr gefreut. Umso enttäuschender war der Umstand, dass die Maschine sich nicht in Betrieb nehmen ließ. Sie förderte leider ab der ersten Sekunde kein Wasser.... schade

"Montagsmaschine"

leider funktioniert dieser Vollautomat nicht, macht keinen Kaffee, zeigt nur Störungsmeldungen an, aber nichts kann behoben werden...

Viel zu Laut

Als erster Vollautomat vielleicht in Ordnung, aber das Mahlwerk ist lauter als mein V8. Der geschenkte Milchschäumer für 90€ ist für die Katz. Ne halbe Tasse Schaum und das wars auch schon. Ich komme von einer Siemens EQ7 Plus und wurde bitter enttäuscht. Ging direkt zurück. Wer billig kauft, kauft doppelt. Zurück zu Siemens

Taugt nichts

Der Kaffeevollautomat war ein Fehlkauf,,seit den ersten Tag ,macht die Maschine laute Geräusche beim Kaffee zu bereiten ,nach frage bei Hersteller ,soll die Maschine nach Bayern einschieken, kann aber ei halbes Jahr dauern .das einzige gute ist der Milchaufschäumer, der macht super Schaum

Keinen Stern wert

Dieser Kaffeevollautomat bekommt bei mir die Note 6! Ich kann den Kauf absolut nicht empfehlen! Verschwendet viel zu viel Wasser, weil sie ständig spült und der Kaffee und Espresso schmecken nicht, es ist mehr eine Suppe die dabei raus kommt, aber weder leckerer Kaffee noch guter Espresso. Es liegt auch nicht an den Bohnen, ich habe verschiedene ausprobiertausprobiert, habe die Stäkeregelung verstellt, etc... Außerdem sind die Getränke, die die Maschine aus spuckt nicht heiß, sondern nur leicht warm. Könnte heulen, von dieser Marke habe ich wirklich mehr erwartet! Da bleibe ich lieber bei meiner Senseo Maschine, da ist kommt das Getränk heiß aus der Maschine und schmeckt zudem lecker!

Trotz Angebot für 299 EUR, 379 EUR bezahlt

Ich habe trotz des monatlichen Angebots und der telefonischen Kontaktierung und einen Screenshot, wie vom Service-Mitarbeiter empfohlen, 379 EUR anstatt 299 EUR bezahlt. Sämtliche Kontaktaufnahmen (wir sind immer für Dich da...) sind gescheitert. Ich erwarte eine Rechnungskorrektur.

Nach dreimal wurde kaputt

Nach dreimal wurde kaputt. Dreimonate ReparatUr dauert. Endlich bekommen. Wieder Kaputt. 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Zu laut.

Mahlwerk Knacks laut. Wasserbehälter zu klein. Für 399 Euro zu teuer. Nicht zu empfehlen.

Sehr unzufrieden :((

Da gibt es nicht viel zu sagen eine große Endtäuschung sehr laut knattert und rattert das Mahlen der Bohnen ist lauter als mein Stabsauger Wasserbehälter schnell leer. Milchaufschäumer ohne Worte :( Wer behauptet die Lautstärke sei Ok sollte dringend einen HNO aufsuchen . Sorry ist aber wirklich wahr hätte nicht gedacht das so eine kleine Maschine so ein Krach veranstalten kann . Geht zurück hoffe es klappt . An Otto wie immer großen dank für die schnelle Lieferung .

Kaputt

Habe ein gebrauchtes und kaputtes Gerät erhalten. Kaffeepulver war drin.

Nie mehr!

Umständliche Einrichtung wie sich nach Telefonat mit Support herausstellte, sogar unmöglich. Nach 2 STD Gerät verpackt zurückgeschickt. Nie wieder. Habe jetzt eine Siemens innerhalb 10 min. eingerichtet, Top Kaffee geniessen.

Katastrophe

Macht unschmeckte Kaffee ohne Schaum, kaum Stärke obwohl bei Maximum eingestellt. Geld verschwindung !!!!!!!!

Leider Pech gehabt

Trotz genauem lesen der Betriebsanleitung funktioniert nicht. Retoure. Leider.

Leider enttäuschend

Habe auf die guten Bewertungen vertraut. Mahlwerk war von Anfang an sehr laut und hat auch nach nicht mal 5 Kaffee den Geist aufgegeben. Einfach nur enttäuscht von dieser Maschine Kundenservice von Otto war top. Diesen würde ich mit 5 🌟 bewerten.

funktioniert nicht

schnelle Lieferung, die Kaffeemaschine sieht richtig gut aus, aber funktioniert nicht. Es läuft kaum Wasser und macht mächtig viel Lärm ohne dass auch nur eine Tasse Kaffee rauskommt. Schade, den Vorgänger hab ich bereits seit 10 Jahren und war super zufrieden. Mussten nach 8 Jahren nur div. Dichtungen ersetzt werden. Die neue Maschine geht zurück. Schau mir mal andere Firmen an.

Kaffeezubereitung dauert zu lange

wenn man mehrere grossen Tassen für 3 - 4 Personen machen möchte dauer die Zubereitung einfach zu lange.

Nach 1 Monat kaput!

Absolut schwachsinn! Wie kann solche unprofessionelle Leute bei der Hotline arbeiten! Sowas habe ich nie erlebt, so unfreundliche und arrogante Leute am Apparat. Um ein Email zu bekommen, sollte ich 3mal anrufen. Trotzdem habe ich kein Email mit Retourschein erhalten. Nie wieder Delonghi

Absolut Mangelhaft

Nach 3Monaten Benützung, regelmäßiger Entkalkung, lässt die Maschine nur tröpfchenweise den Kaffee herauslaufen. Absolut ungenießbar, da total bitter. Der Kundenservice meinte, das einschicken und die Reparatur dauert ca. 4Wochen. Ganz toll!!!

Defekt geliefert - Umtausch kompliziert !

Nach großer Enttäuschungen, dass dieser Automat nicht funktioniert. Ist leider auch der Umtausch bzw. Rückgabe sehr kompliziert und zeitaufwendig. Nachdem ich 1 freien Tag zur Abholung dienstlich vereinbart hatte . Wurde mir der Termin abgesagt . 3 Mitarbeiter am Telefon gaben mir 3 verschieben Antworten zu diesem Sachverhalt. Nun bringe ich diesen Automaten persönlich zu Hermes . Finger weg von diesem Kaffeeautomat! Sonst bin ich bei Otto zufrieden , aber diese Hin und Her kostete Zeit und Nerven . Schade ☹️