De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica S ECAM 21.118.B, inkl. Milchaufschäumer im Wert von UVP 89,99

Tolle Einsteiger Maschine!

Heute kam die Maschine Lieferung war wirklich unglaublich schnell dafür gibt es 5 Sterne! Ja zur Maschine selbst gibt es nicht viel zu sagen, sie tut was sie soll, man darf keine wunder erwarten für den täglichen Kaffee Genuss und den einstieg in die Vollautomaten klasse aber ein tolles Produkt. Haptik: Sieht für ein rundum Plastikmodell der Einsteigerklasse wirklich ansprechend aus, was dem Piano lack geschuldet ist. Ich hab die Black Edition! Zur White Edition kann ich leider nichts sagen! Bedienung: Wenn man sich erstmal reingefuchst hat und die Bedienungsanleitung zur Hand hat um alle erst Funktionen auf die eigenen Ansprüche anzupassen, funktioniert die alltägliche Bedienung recht simpel und einfach. Zum Milchaufschäumer kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht brauche und auch OVP verkaufen werde. Aber den Rezensionen nach ist er recht hochwertig und verrichtet ordnungsgemäß seinen dienst. Fazit: Für den Einsteiger ein tolles und optisch ansprechendes gerät. Wer täglich nur seinen Kaffee bequem ziehen will macht hier nichts falsch. Für die Leute die etwas anspruchsvoller sind und täglich Cappuccino oder Latte Macchiato trinken wollen sollten sich darüber bewusst sein das diese nicht vollautomatisch gemacht werden sondern das man diese selbst herstellen muss bzw die Milch selbst aufschäumen muss da die Maschine keinen Milchtank hat was ich persönlich eh hygienischer finde.

Solider Kaffeevollautomat!

Dieser war mein erster Kaffeevollautomat. Mir war damals wichtig, dass ich Kaffee und Espresso in guter Qualität erhalte und das kann das Gerät. Die Crema ist schön, außderdem ist er leicht zu reinigen und mit ein bisschen Übung kann man sich mit der Milchaufschäumerdüse auch leckerste Milchgetränke aller Art zaubern. Der Automat kann ein und zwei Espressi, sowie ein und zwei Kaffee Creme auf einmal zubereiten. Dazu kann man die gewünschten Mengen ganz leicht selber einstellen. Wenn die Maschine entkalkt werden muss meldet sie sich von alleine (man kann die Wasserhärte ebenfalls je nach dem im Haushalt vorhandenen Härtegrad anpassen). Über das Rädchen in der Mitte kann man die Intensität des Getränks bestimmen. Doch muss man sich zwei mal überlegen, ob bei diesem Kaffeeautomat Preis und Leistung in Relation stehen. Mittlerweile gibt es Automaten, die nur etwas mehr kosten aber deutlich mehr können.

Leckerer Kaffee und super Cappucchino

Da unsere Padmaschine kaputtgegangen ist, musste schnell Ersatz her. Da ich den Kaffeevollautomaten von Delonghi bereits von der Arbeit her kenne, viel die Entscheidung nicht schwer. Von der Größe optimal für den privaten Haushalt, der Kaffee super lecker und auch der Milchaufschäumer hat sich bereits bewert. Die Lautstärke ist auch in Ordnung, allerdings verbraucht der Automat durch die Spülungen beim Ein- und Ausschalten sehr viel Wasser, so dass wir täglich den Wassertank auffüllen müssen, obwohl wir nicht viel Kaffee trinken - aber lieber so als Keime in den Düsen ;-) Auch beim Milchaufschäumer müssen wir leider einen Stern abziehen, da er mehr warme Milch als fluffigen Milchschaum produziert, aber wir probieren weiter. Ansonsten können wir das Teil nur empfehlen und bedanken uns für die schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Ein tolles Duo, das Spaß macht

Nachdem ich leider Pech mit meinen beiden letzten Maschinen für Filterkaffee hatte, habe ich mich zu der Anschaffung eine Vollautomaten entschieden. De Longhi Maschinen haben einen guten Ruf. Nach gut 2 Monaten nutze ich den Automaten täglich und experimentiere noch mit Mahlgrad und so weiter. Man muss sich Zeit nehmen, sich in die Optionen einzuarbeiten. Aber der Kaffee ist prima und vor allen Dingen der Milchaufschäumer ist super! Perfekter Milchschaum und total einfach zu reinigen. Ein feines Duo für Einsteiger zu einem fairen Preis.

Kleiner Kaffeevollautomat der Spaß macht

Wir haben diesen Kaffeevollautomat für uns gekauft da wir nicht all zu viel Platz haben. Und er erfüllt seine Arbeit komplett. Ich habe nur ein was zu bemängeln das ist das der Wassertank immer öfters leer angezeigt wird wo er eigentlich voll ist.

Fast perfekt

Gute Maschine mit vielen Funktionen. Lediglich das Mahlwerk ist relativ laut

Zufrieden

Nach einer Krupsmaschiene die so laut war wie ein Düsenjet und langem Überlegen wo Preis und Leistung auch stimmen könnte habe ich mich für den Automat entschieden. Sieht super schick aus. Beim Mahlen der Bohnen etwas laut aber wenn der Kaffee indie Tasse läuft ist es absolut angenehm das Geräusch. Gibt nicht viel zu sagen. Preis, Leistung und Kaffee top. Highlight ist der Milchschäumer. Wer nicht übertrieben viel Geld ausgeben möchte aber trotzdem einen leckeren Kaffee geniessen möchte macht hierbei nichts falsch.

Ein guter Vollautomat

Der Kaffee schmeckt, zum Vergleich zu meinem vorherigen Automaten ist dieser viel leiser und flexibler was die Möglichkeiten der Kaffeezubereitung betrifft. Ich kann ihn nur empfehlen. Der Milchaufschäumer würde von mir nur 3 Sterne bekommen da nach dem aufschäumen noch sehr viel Milch im Behälter ist. Der Schaum ist aber gut.

Preis/Leistung völlig in Ordnung

Meine 2. De´Longhi,hoffe diese hält auch 8 Jahre !!! Sehr kurze Aufheizzeit ! Ist ein bisschen laut in Ihren Geräuschen, aber sind ja nur wenige Sekunden ,also, hinnehmbar. Mango: Tassenwärmeplatte bleibt kalt , und für die Anfngs-und Enreinigung zieht diese Maschine sehr viel Wasser, behalte die Maschine trotzdem. Reklamation ist mir zu aufwendig. Trotz allem ist es die absolut geniale Maschine für mich, da ich ein starker Kaffeetrinker bin und auf die Kaffespezialitäten keinen Wert lege. Dafür gibts ja den mitgelieferten Milchaufschäumer ,den find ich Klasse, total einfache Handhabung , alles nur per Knopfdruck, wunderbarer heißer Milchschaum,kalten Milchschaum & Milch erhitzen!!! Tip für Alle Keffeetrinker, benutzt Espressobohnen, das ist bekömmlicher durch sein Röstverfahren und schmeckt viel intensiver.

Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis

Einfache Handhabung, leise, ansprechendes Design. Leider verkratzt die Metallplatte sehr schnell :(. Insgesamt aber sehr empfehlenswert!

Lecker Kaffee

Der Kaffee ist echt Klasse(vorrausgesetzt man benutzt den richtigen Kaffee) und sehr gut temperiert, wenn er noch ein bischen leiser wäre beim mahlvorgang hätte ich die volle Punktzahl vergeben, aber immer noch leiser wie bei anderen Maschinen, würde sie wieder kaufen.

Super Maschine

Macht leckeren Kaffee, Reinigung und Befüllung ist gut zu händeln. Im unteren Preissegment allerbest und sehr zu empfehlen! Der dazugehörige Milchschäumer macht den besten Milchschaum, den ich bisher hatte.

Tolle Maschine

Ich musste mich nach fast 7 Jahren von meinem AEG Kaffeevollautomaten wegen Undichtigkeiten trennen. Nachdem ich mir einige Maschienen angesehen und die dazugehörigen Kundenbewertungen gelesen habe, habe ich mich für die De´Longhi ECAM 22.118.B. entschieden. Die Kaffeezubereitung ist Kinderleicht. Positiv ist zu sagen das die Maschine schön kompakt und leise ist. Auch der Kaffee und die Crema sind für den Maschienenpreis sehr gut. Der Mitgelieferte Milchaufschäumer ist ein tolles Zusatzfeetcher. Er funktioniert tadellos. Des Weiteren ist die Maschiene bei der Zubereitung für einen Kaffeevollautomaten sehr leise. Das einzieg negative ist das man die Wassermenge nicht einstellen kann ( aber vielleicht bin ich auch in der Hinsicht durch meinen Vorgänger verwöhnt)

Tolles Gerät

Toller Kaffeevollautomat für den Hausgebrauch. Die erste Einstellung erfordert zwar etwas Geduld, ist jedoch nicht allzu kompliziert. Dann wird man rund um die Uhr mit leckerem Kaffee belohnt. Der Milchaufschäumer ist kinderleicht zu bedienen.

Guter günstiger Vollautomat

Hab den Kaffevollautomaten nun seid 1 1/2 Jahren und es funktioniert einwandfrei. Er ist etwas laut, was mich aber nicht stört, da der Kaffee wunderbar schmeckt.

Sehr gute Entscheidung.

Ich mag diesen Kaffeevollautomaten sehr... leicht in der Handhabung und sehr gute Qualität des Geschmacks.

Super!

Also das ist meine erste Kaffevollautomat Maschine. Ich muss sagen es ist wesentlich günstiger als wie eine Nespresso Maschine zu haben weil die Kaffebohnen günstiger sind als Kapseln. Bin beeindruckt weil man es nach Wunsch einstellen kann von stark zu mild, Espresso oder Cafe und ganz einfache Handhabung. 1 Sternabzug ist nur dafür dass sie echt laut ist wenn sie an oder ausgeht man hört es sogar noch 3 Zimmer weiter. Im ganzen kann ich sie empfehlen!

Stern Abzug für Delonghi Service

Mein Oma besitzt den Vorgänger von dem Vollautomaten, somit wusste ich, was für ein Produkt ich bekomme. Ich bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und meine bislang gut gediente Kapselkaffeemaschine wollte ich nun ersetzten. Da auf dauer die Kapseln zu teuer wurden. An dem Vollautomaten ist alles top und es gibt nichts zu beanstanden, die Entkalkung ist innerhalb von 30-60 Minuten abgeschlossen und das reinigen des Gerätes ist auch sehr einfach. Die Auffangschale und den Kaffeesatzbehälter lassen sich auch in der Spülmaschine gut reinigen. Ich besitze das Gerät nun seit zwei Jahren und kann es nur empfehlen. Ein Stern Abzug gibt es hier für den Milchaufachäumer, der zwar gratis dabei war, aber nach 2 Monaten den Dienst quittierte. Der Service von Delonghi konnten oder wollte mir in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen. Ich habe den Delonghi Service 3x kontaktiert und mir wurde einfach nicht weiter geholfen. Wenn es um die Maschine selbst geht, bekommt man schnell Hilfe, aber leider nicht bei so einem "Kleinteil". Hier kann Otto selbst auch nichts machen, da hier nur das Produkt für Delonghi vertrieben wird.

Besser als die Philips die ich vorher hatte

Es ist eine super Kaffeeautomat sehr zu empfehlen man hat immer kochendes Wasser für Tee und so weiter und der Kaffee schmeckt auch nur das Mahlwerk ist gewöhnungs bedürftig aber sonst eine tolle Maschine

Kaffee gut gemacht

Ich war auf der Suche auf eine Maschine, die einfach nur schnell einen guten Kaffee macht. Habe keinen großen Anspruch auf viele Arten von Kaffee, sondern wollte nur frisch gemahlen und gebrüht. Das erfüllt dieses Gerät voll und ganz. Als einziges negatives ist anzumerken dass der Wassertank nie vollständig geleert wird und leider gibt es dann zu wenig in der Tasse. Kaffee schmeckt... und das ist wichtig.

Kleiner kompakter Kaffeevollautomat

Ein völlig ausreichender Kaffeevollautomat mit einem Super Milchaufschäumer.

Preis-Leistung TOP

Die Kaffeemaschine ist wirklich TOP. Sie ist vom Design super und nicht zu wuchtig. Man kann die Kaffeestärke toll regulieren und von der Lautstärke ist sie in Ordnung. Einen Stern Abzug bekommt die Kaffeemaschine, da das Lämpchen für einen Entkalkungsprogram ziemlich schnell blinkt. Ich muss dazu sagen, dass ich gefiltertes Wasser benutze. Außerdem finde ich es nervig, da sie einen Kaffee macht, obwohl nicht genug Wasser drin ist. Also bricht sie mitten drin ab und wenn man Wasser nachfüllt, dann muss man einen neuen Kaffee machen. Für den Preis ist die Kaffeemaschine trotzdem super. Dazu gab es auch den elektrischen Milchaufschäumer gratis und er tut, was er soll. Ich bin zufrieden und kann die Kaffeemaschine weiterempfehlen.

Voll zufrieden!

Genau das was ich wollte!!! Allerdings sollte man wirklich die Bedienungsanleitung lesen!

Süper

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hervorragender Kaffeegeschmack

Die Maschine ist einfach zu bedienen und bietet sehr guten Kaffee mit Crma-Schicht, vorausgesetzt die Bohnen stimmen. Die Temperatur ist ideal - nicht zu heiß und auch nicht lauwarm! Sie ist kompakt von der Größe und einfach zu reinigen, wenn man sich ein wenig einliest und die einzelnen Schritte befolgt. Sie zeigt sogar genau an, welches Element gereinigt bzw. geleert oder gefüllt werden muss. Einziges Manko ist, dass bei uns die Knöpfe für großen und kleinen Kaffee vertauscht wurden. Sprich, für einen kleinen Kaffee bekommen wir einen Becher und für einen großen eine Tasse. Dies stört uns aber nicht so sehr, denn ansonsten ist die Maschine top!

DeLonghi ECAM 21.118B

Kaffee schmeckt toll*** Preis/Leistungsverhältnis stimmt Vorteile des Automaten: einfache Anleitung und Bedienung gut zu reinigen, günstiger Preis (Angebot 299€ inclusive Milchaufschäumer) Nachteile: Kaffee/Espressozubereitung mit bereits gemahlenem Pulver unbefriedigend, kein 2. Bohnenschacht, Entkalkungsrythmus den das Gerät vorgibt ist völlig inakzeptabel (nach 25 Tagen= bei durchschnittlich 36 Tassen in der Woche, weichem Wasser lt. Wasserwerk und zusätzlich eingesetztem Filter) Trotzdem klare Kaufempfehlung, da der Kaffee um Längen besser schmeckt, als mit einer herkömmlichen, guten Filtermaschine

Toller Kaffevollautomat

Der Café schmeckt sehr gut. Bin froh das ich die habe. Niewieder ohne❤

Für den Preis ok

Für das Geld eine gute Wahl! Hat nur kleine Dinge die ich bemängeln würde, jedoch nicht die Lautstärke wie andere Kunden aufführen. Das verchromte Blech wo die Tassen drauf kommen ist nach kurzer Zeit zerkratzt, trotz dass wir vorsichtig waren. Auch dort wo man den Wasserbehälter rein schiebt. Zum anderen spült sie ziemlich häufig und den Behälter muss man zudem häufig auffüllen. Hinzu kommt dass manchmal durch die leichten Vibrationen beim Kaffee zubereiten sich die Restwasserschale nach vorne schiebt und so die Kaffeezubereitung unterbrochen wird. Aber im Großen und Ganzen ein guter Vollautomat.

Ich bin zufrieden

Mit dem Vollautomaten bin ich völlig zufrieden. Hauptsächlich trinke ich damit morgens vor der Arbeit meinen Kaffee. Die Aufheizphase geht schnell und das Mahlwerk finde ich nicht zu laut und störend. Den mitgelieferten Milchaufschäumer finde ich richtig toll. Macht super fluffigen Milchschaum. Was mich stört und wofür es einen Stern Abzug gibt, ist dass nach einem Monat Nutzung und daraufhin einmaliger Entkalkung das Entkalkungslämpchen immer noch aufblinkt. Es kann sein dass das an unserem sehr kalkhaltigem Wasser liegt. Werde den Vorgang nun nochmal wiederholen, dann werde ich ja sehen ob es weg geht!?....

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Aussehen, leichtes Bedienen, bisher einfaches Reinigen, recht leise. Der zusätzliche Milchaufschäumer ist toll. So einen festen Milchschaum hatten wir bisher noch nicht, das macht richtig Spass. Die Abdeckplatte der Abtropfschale und damit zugleich Abstellfläche für Tassen oder Gläser für die Befüllung sieht toll aus, ist aber sehr kratzempfindlich. Im Internet gibt es eine noch etwas ausführlichere Bedienungsanleitung als die mitgelieferte, was teilweise recht hilfreich war und ist.